wenn du die Antriebe aufgerüstet hast, solltest du beachten dass es ja jeweils drei Varianten gibt und die mit mehr Topspeed merklich an Wendigkeit einbüßt
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Onlinegames haben nur ab und zu bei grafisch anspruchsvollen Situation Ruckler.Marvin Martian wrote:bist du sicher das du XR spielst? hört sich eher nach einem Onlinegame an![]()
wenn du die Antriebe aufgerüstet hast, solltest du beachten dass es ja jeweils drei Varianten gibt und die mit mehr Topspeed merklich an Wendigkeit einbüßt
Du werter Kollege schaust jetzt mal ob dein Spielmaschine in einwandfreiem Zussstand ist.FetterAhn wrote:Onlinegames haben nur ab und zu bei grafisch anspruchsvollen Situation Ruckler.Marvin Martian wrote:...
ES GEHT NICHT UM WENDIGKEIT, sondern um die Annahme eines gegebenen Steuerbefehls. Diese Annahme erfolgte in der Zeit Nachts zwsichen 3-4 Uhr Nachts erheblich öfter (auch nicht immer) als mit der gleichen Ausrüstung am Abend 20-23 Uhr !
Und wenn ich mich recht erinnere habe ich das Problem schon letzten Herbst beschrieben.
wobei "anspruchsvolle Scenen" in jedem Game ob nun Offline oder Online vorkommen aber normal nicht direkt tageszeitabhängig sindFetterAhn wrote:Onlinegames haben nur ab und zu bei grafisch anspruchsvollen Situation Ruckler.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Profitable Grüße,kane70 wrote:gäääähn... Hey Starbori, trotz schöner Rhetorik nehme ich auch in Deinem Posting letztlich nichts neues mehr wahr... alles gefühlte 1000x gesagt.
Es gibt wohl schlicht nicht mehr viel zu sagen. Ich harre der Software die da kommen mag...
Übrigens: ich werfe ab und an mal "Endless Space" an. Das ist eines jener Spiele, die sich die Zusammenarbeit mit der Community extrem auf die Fahne geschrieben hat. And guess what? Es ist gar nicht so toll geworden, obwohl sie wirklich sehr auf die Community gehört haben.
Es ist immer extrem gut, wenn Menschen wissen, welches der einzige richtige Weg ist!Starbori wrote:... aber ohne entscheidende Schritte in die richtige Richtung brauchen wir uns hier erst gar keine Gedanken machen....
Und genau das Argument sticht. Denn die Ausführung einer Idee ist grundlegendkane70 wrote:Es ist gar nicht so toll geworden, obwohl sie wirklich sehr auf die Community gehört haben.
Interessant. Kritik an Starbori stand da aus meiner Sicht gar nicht im Vordergrund, sondern zwei andere Aspekte. Und der eine davon - nämlich dass die Einbindung der Community eben nicht immer zu besseren Ergebnissen führt - ist mir hier vorher noch nirgends aufgefallen.Cho´s Revenge wrote:auch deinem Post entnehme ich nichts neues, mit dem kleinen Unterschied, das du gerade denjenigen kritisierst, der - abgesehen davon das er der TE eines der noch am meisten wahrgenommenen Themen ist - auch einer derjenigen ist, die nicht schon wieder in die Lobhudeleien einstimmen und wenigstens noch konstruktive Kritik übt.
Wann wurde gelästert? Seit wann muss man nicht mehr landen?Hilo_Ho wrote:...Nehmen wir z.B. die begehbaren
Stationen. Was wurde über die schlechte Umsetzung gelästert. Niemand muss landen, abgesehen von Kontakten zu Mechanikern und zur Skunk Reparatur gibt es keinen Grund. Wer es nicht mag, kann es lassen, wer es mag, kann landen....