[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Wow vom Hunter ein lob! ^^
du hast meine icq nr, anschreiben ich geb dir seine Nr^^
er hatte mich mal angeschrieben und ich finds auch super
und release, mhhh ka also der mod sollte 2012 schon weiter fortgeschritten sein, ist ja auch der weltuntergang, daher werd ich da was schbnelle arbeiten xD
aber so keine ahnung, wenn was fertig ist,bei mir ist auch grad abschluss, und da ist nicht ganz so viel zeit^^
Und hunter ja, das schon, aber Zero meldete sich einfach nichtmehr, bei ihm hätte ich evtl was netter sein können aber nyro zb wollte unbedingt ins team und als ich ihn das letze mal vor wochen angeschriebne hatte sagte er mir keien zeit schule, da versteh ich nicht wieso man zwigend in ein team will wenn man dann GAR keine zeit mehr hat
du hast meine icq nr, anschreiben ich geb dir seine Nr^^
er hatte mich mal angeschrieben und ich finds auch super
und release, mhhh ka also der mod sollte 2012 schon weiter fortgeschritten sein, ist ja auch der weltuntergang, daher werd ich da was schbnelle arbeiten xD
aber so keine ahnung, wenn was fertig ist,bei mir ist auch grad abschluss, und da ist nicht ganz so viel zeit^^
Und hunter ja, das schon, aber Zero meldete sich einfach nichtmehr, bei ihm hätte ich evtl was netter sein können aber nyro zb wollte unbedingt ins team und als ich ihn das letze mal vor wochen angeschriebne hatte sagte er mir keien zeit schule, da versteh ich nicht wieso man zwigend in ein team will wenn man dann GAR keine zeit mehr hat
-
- XWiki Moderator
Tja, muss auch mal sein.Wow vom Hunter ein lob! ^^
Wie gesagt, ich würde das Schiff so wie er es gemacht hat NICHT hinbekommen. Ich bin fast nur für eckige Sachen zu gebrauchen...
Gut, so ein Boronending bekäme ich mit Müh und Not auch noch hin aber ein Wraithschiff eher nciht...
Zu den beiden Ehemaligen:
Man weiß nie was für Gründe dazu geführt haben das sich jemand nicht meldet... aber der Rauswurf ist so gesehen schon gerechtfertigt.
-
Also nudeln ich hab etwas spzielles zu verkünden, mbradshaw von scifi meshes, hat sich mit mri zusammengetan für einige SChiffe^^
So werkelt er grad an 2 Grundversionen zum Asgard Träger, dieser wird 2 Grund auf verscheidene Designs haben
diese werd ich demnächst Vorstellen, dann lass ich die eine woche hier stehen und in der Zeit soll IHR Voten welches der beiden schiffe der Träger wird^^
So werkelt er grad an 2 Grundversionen zum Asgard Träger, dieser wird 2 Grund auf verscheidene Designs haben
diese werd ich demnächst Vorstellen, dann lass ich die eine woche hier stehen und in der Zeit soll IHR Voten welches der beiden schiffe der Träger wird^^
-
warum nich einfach beide ??? desto mehr desto besser
mfg LukeB (hofft das er 2099 noch lebt )

mfg LukeB (hofft das er 2099 noch lebt )
Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
Metrodorus von Chios, (4. Jh. v. Chr.), griechischer Philosoph
-
-
hmm und wenn man den "verlierer" träger den replikatoren als misslungerner versuch asgard technologie nachzbauen einbaut ? 

Anzunehmen, die Erde sei der einzig bewohnte Himmelskörper im All, ist so absurd wie der Gedanke, dass auf einem mit Weizen besäten Feld nur ein einziges Saatkorn aufgeht.
-
-
-
-
heydu danke fürs lob aber das ding is eh eckig win borgwürfel!Lc4Hunter wrote: Tja, muss auch mal sein.
Wie gesagt, ich würde das Schiff so wie er es gemacht hat NICHT hinbekommen. Ich bin fast nur für eckige Sachen zu gebrauchen...
Gut, so ein Boronending bekäme ich mit Müh und Not auch noch hin aber ein Wraithschiff eher nciht...
xD
da is schon 2x mesh smooth drauf...
fg
(\__/)
(O.o )
(> < )
***modified*** und stolz drauf!
(O.o )
(> < )
***modified*** und stolz drauf!
-
-
Das bedeutet das der Mod spätestens zeitgleich mit Duke Nukem Forever raus kommt.
Nein mal im Ernst. Wenn eine Demo raus kommen sollte oder sogar die Final dann wird dir das ein kurzer Blick auf den Eröffnungspost wahrscheinlich mitteilen.
Ansonsten nützt es nichts wenn alle 2 Seiten jemand fragt wann es denn los geht.

Nein mal im Ernst. Wenn eine Demo raus kommen sollte oder sogar die Final dann wird dir das ein kurzer Blick auf den Eröffnungspost wahrscheinlich mitteilen.
Ansonsten nützt es nichts wenn alle 2 Seiten jemand fragt wann es denn los geht.
-
- XWiki Moderator
Der Vergleich ist bitterDas bedeutet das der Mod spätestens zeitgleich mit Duke Nukem Forever raus kommt.

Ich denke nicht das SGX mit Duke Nukem Forever rauskommt

Ich hab mal wieder ein Modell-Bild von einem Insider gesehen und muss sagen, es geht gut vorran.
Man muss auch ja auch bedenken das die Modelle recht komplex sind und darum auch viel Zeit in Anspruch nehmen wenn man sie richtig macht.
Nachbauten dauern ja pirnzipiell immer irgendwie länger als wenn man eine gute eigene Idee hat... zumindest finde ich das es so ist

-
Bei "Nachbauten" ist immer ein Problem vorhanden...
.. es gibt was zum vergleichen
und wehe es passt nicht
, dann gibs von irgendwem "mecker"
Bei eigenentwickelten Sachen, isses so wies ist, da gibs nix zum vergleichen was ein großer vorteil sein kann, auch wenn man dafür kreativ sein muss.
.. es gibt was zum vergleichen

Bei eigenentwickelten Sachen, isses so wies ist, da gibs nix zum vergleichen was ein großer vorteil sein kann, auch wenn man dafür kreativ sein muss.
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen
-> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen

Forumsthread - - - NW-Modforum
-
-
Mit Verlaub!!Aber wenn keiner mehr fragt wanns losgeht könnte man auf die Idee kommen es interessiert keinen mehr oder ich versuch euch weng anzufeuern so könnte mans auch nennen:D!!!Aber mich würde einfach ma ne Demo interessieren die schonma wenigstens die Schiffe zeigt dass man die mal nebeneinander stellen und sehen kann was draus geworden ist auch vom Größenverhältnis her aber das is nur ne Anregung!!
P.S. und sicherlich kein Versuch dauernd auf die Nerven zu gehn!
P.S. und sicherlich kein Versuch dauernd auf die Nerven zu gehn!

-
Wan kommt die mod?? morgen?? übermorgen?? heute?? GESTERN?! xD
Ich arbeite noch n bissl an der map (nachdem ich diesen looser hier in empire aus der lobby gewont hab xD). vllt komm ich dann ja wider ins team wenn ihr noch keinen neuen mapper habt xD
sorry wegen meiner langen off zeit, is ne lange geschichte xD
Ich arbeite noch n bissl an der map (nachdem ich diesen looser hier in empire aus der lobby gewont hab xD). vllt komm ich dann ja wider ins team wenn ihr noch keinen neuen mapper habt xD
sorry wegen meiner langen off zeit, is ne lange geschichte xD
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com 
danke ^^

danke ^^