Völker aus der Chemietabelle?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

hey wo hat sich khaaki versteckt?
Arget

Post by Arget »

Ha, darauf fall' ich nicht rein!
Wer Beweise sehen will, soll in'n Chat kommen! :twisted:

...antwortete der irre Typ, der besser schon mal schwitzen sollte...
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Hey was ist denn das für nen sch**** ich verlange erklärungen und zwar sofort.
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

Wer Beweise sehen will, soll in'n Chat kommen!
...befahl der irre typ, der immernoch das problem hat, dass er die links zeigt und nicht ich :roll:

*pfeifundnichtschwitz*
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Arget

Post by Arget »

...meinte der irre Typ, der nicht weiß, dass ich seine PM gespeichert hab'...
StarTrekMarc
x4

Post by StarTrekMarc »

Und jetzt seit ihr im Chat :D
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

...sagte der irre vorlaute typ, der vergisst, dass die PMs genau so von ihm gefälscht sein könnten...

(ich verdrück mich mal...so das hast du jetzt davon Hydra...neee schmarrn, ich hab auch noch was anderes zu tun als hier sinnlos rumzuspammen :D
ich schau heut abend nochmal rein, dann können wir das duell ja fortführen.[sofern der thread dann noch offen ist :roll: ] oder es erbarmt sich jemand der hier weiter rumirrt und typt und sich so selber zum irren typen macht :lol: )

CU
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

:?

Also ähh. Ich bin dann ma so quasi voll dagegen!!!!

Äh ich geh dann mal wieder.
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Arget

Post by Arget »

Dazu fällt mir grade nur eins ein:
:lol: :lol: :lol:

Post by Deleted User »

Friede,.......

antwortete der, der einen feigen anschlag von Grace of Death überlebte und sich erst jetzt wieder bewegen kann :D

Ihr wollt einen Sprengstoff der richtig BOOOM macht :? Und den man kostengünstig selbst herstellen kann, dann guckt mal hier (ich übernehme keine Verantwortung, Haftung bei allen arten von schäden, jeder sich das Rezept anschaut ist selbst schuld.....)
Spoiler
Show
Bestandteile für den Sprengstoff: Harnstoffnitrat

1 Teil Harnsäure (H4N4O3)
1/3 Teil Salpetersäure (HNO3)
4 Filter (da könnt ihr Kaffeefilter benutzen)

Lasst die Harnsäure durch einen Filter laufen (wegen verunreinigungen).
Fügt langsam die Salpetersäure der Lösung hinzu lasst die Mischung 1 Stunde lang stehen. Filtert erneut. Es bilden sich kristalle, wascht diese aus indem ihr wasser drüber kippt. Enfernt abschließend die Kristalle und lasst sie 16 Stunden trocknen. Zum zünden braucht ihr jetzt nur noch eine handelsübliche Sprengkapsel......und BOOOOOM seit ihr alle Split los (und habt nebenbei gleich eine neue Handelsware hergestellt den Roastsplit. Eure tiere werden es lieben :twisted:
Was die Wirkung angeht......das Zeug mäht alles nieder (ab einer gewissen masse), wie meine Nachbarn bei dem Verlust ihrer Terrasse schmerzlich erfahren mussten (zum Glück haben die gedacht das war eine Gasexplosion :roll: ), wenigstens wurden keine Tiere verletzt......,außer einige tausend Khaakerlaken (Khaakerlakenalptraum :? ) :twisted: :twisted: :twisted:

Post by Deleted User »

Sie sind unter uns.
Rate mal, warum MS-Word das wörtlich Borone standardmößig erkennt?
Wel es eine boronische Insel(gruppe?) gibt! :o

Mit dem PSE? :o
EEEEEEEEEECHT?
Spoiler
Show
[nichterntszunhemend]boa, ey so'n Klugscheißerthread, und ich poste auch noch rein :D [/nichternstzunhemned]
enenra
x4

Post by enenra »

He, dieser Thread gefällt mir! :D
Aber ihr habt alle keine Chance gegen mich:
Es war einmal in der Metallhandarbeitstunde, da bauten wir Lampen. Um zu testen, ob die Lampe schon funktioniert, habe ich die Glühbirne kurzerhand in die Ummantelung gesteckt, die Kabel (lose) auch reingesteckt, bin zur Steckdose gegangen und hab das Teil eingesteckt. Dann kamen die zwei Kabel zusammen, und es gab einen Kurzschluss und einen schönen blauen Blitz. Mir ist nichts passiert, obwohl ich die ganze Lampe in der Hand hatte und die aus Metall bestand. Der Sicherung ging es leider nicht so gut. Im ganzen Schulhaus sind die Lichter ausgegangen und die Glühbirne war leider auch nicht mehr zu gebrauchen, da sie jetzt ziemlich schwarz war und so toll geraucht hat. Danach durfte ich für den Rest der Stunde nicht mehr an ein elektrisches Gerät und die Lehrerin hatte einen Schock.
:lol: :lol: :lol:
Mobius kanns bezeugen, er war dabei! :D

Wie gesagt, ihr habt keine Chance gegen mich!
:fg:
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

@ Commander Stimmt nur war es die Sicherung des Stockwerkes also ging nur das Licht im Keller nicht mehr , aber im Keller steht auch die Heizung! :twisted:

Tja , ich habe mir in Holzhandarbeit den Finger mit der Elektrischen Stichsäge gescnitten die ganze Säge war vol mit Blut!
Commander kanns bezeugen!
? ? ?
x2

Post by ? ? ? »

Dazu fällt mir nur eins ein: :o
Jaaaa, sicher! Ein Buster hat ein Xenon K zerstört!
Und was kommt als nächstes?

Mitglied im A.B.K.
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=83863
enenra
x4

Post by enenra »

Flying Mobius 1 wrote:@ Commander Stimmt nur war es die Sicherung des Stockwerkes also ging nur das Licht im Keller nicht mehr , aber im Keller steht auch die Heizung! :twisted:

Tja , ich habe mir in Holzhandarbeit den Finger mit der Elektrischen Stichsäge gescnitten die ganze Säge war vol mit Blut!
Commander kanns bezeugen!
:o BESTÄTIGT!!! :o
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

Commander erzähl mal wie ich mir das knie auf der Wanderung hinmachte!Du hast e besser gesehen
enenra
x4

Post by enenra »

das weiss ich nicht mehr :(

Post by Deleted User »

@ To Ni Haste es immernochnicht geschnallt? Das mit den toten Shiva Fischen war ein Gag!!!!

Mensch Leut, ich dachte die Moddis und Adminis hätten mein Topic gegrillt aber das lebt ja munter und gesund weiter im Off-Topic!!!

Aber ursprünglich ginn es ja hier um die Völker aus x2 und das kreigssüchtige Volk der Amerikaner!!! BACK TO TOPIC!!! Aber Flott!!
Mobius [BJGS]

Post by Mobius [BJGS] »

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Es ist so lustig las uns noch bitte weiterspielen Papi! BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE!
:cry:

Edit: Erste Zeile etwas gekürzt. Vass.

Post by Deleted User »

Friede, ach sieh mal einer an der Schöpfer dieses Chaos ist wieder da :D . das mit dem Gag war mir schon klar.....der kam bei mir blos sehr späääät an (haste endlich mal eine von den tausend nachrichten von mir gelesen was :wink: ). Wenn wir wieder zum Thema zurück sollen warum hast du das mit Shiva nicht in mein Topic (zur erinnerung "Zukunft") geschrieben, das ist dort nämlich keine privatparty zwischen mir, gtcbeliar und dem Khaakerlakentypen mit seinem Kindheitstrauma, also back to Topic :lol:

Return to “Off Topic Deutsch”