Oberscht wrote:Ich hab mich auch gewundert, wieso er auf einmal davon geredet hat
Du kennst die Mail nicht, ticaki und Vassenego schon.
Und ticaki, Londo ist anscheinend nicht der einzige, der Dinge falsch verstehen will. "Der Kram" beinhaltet nicht nur Sektor 21, sondern auch die Mail und die Konsequenzen.
Denn mir geht es nicht darum, dass Sektor 21 diskutiert wird, ich habe den Thread schon gelesen, sondern teilweise der Inhalt der Mail an Bernd und dessen Antwort, was letztendlich zum Ban von GEN geführt hat. Wann immer ein normaler User dieses Thema auch nur ankratzt, sind in der Regel Storm und Blue fix zur Stelle und machen dicht.
Ist auch OK. Nur jetzt kommen unsere Londo-Jäger und sind die Ersten (muss man sich auf der Zunge zergehen lassen) die überhaupt Teile aus dieser Mail zitieren. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir für sowas nen Rüffel einfangen würde, vielleicht keine Verwarnung, aber zumindest mal ein kurzes "NaNaNa".
Und sowas stinkt mir, das ist nämlich genau das Verhalten, das teilweise zu dieser Mail geführt hat.
Denn ihr seid alle genügend grosse Jungs um zu wissen, dass man die restliche Diskussion auch per PM führen kann. Nur machts dann ja keinen Spass mehr.
Warum mich das so aufregt ?
Weil der Schritt von einer Diskussion von Teilen der Mail zu einer Diskussion über die ganze Mail verflucht klein ist und man dann in der Tat auch über S21 und GENs Ban diskutiert.
Und sowas sollte man sich gefälligst vorher überlegen, bevor sich sowas aufschaukelt.
CU,MF