Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nicht nur du ich fand das damals sowas von Häßlich und bescheiden - ich schrei da definitiv mit dir mit wenn das kommt
Hol Mario, der kann das
Dann will ich aber auch Spacehamster die da durch rennen :>
Es wird Möter geben, bin mal gespannt, wer alles alt ist un Möter noch kennt.
Ich glaube die meisten hier sind alt ... genug.Roca Dransal wrote: ↑Sat, 16. May 20, 18:23Es wird Möter geben, bin mal gespannt, wer alles alt ist un Möter noch kennt.![]()
![]()
![]()
der Meinung bin ich da auch... wer hier meint mit "Mach 2" ist er was besonderes, der irrt sich gewaltig
Damit verlierst du aber wieder eine bequeme Möglichkeit die Wirtschaft zu beeinflussen - in beide Richtungen. Oder willst du lieber statt einem M-Frachter dutzende von kleinen Cargodrohnen aufs Visier nehmen [müssen]? Und es gibt jetzt schon Leute die den Stationstraffic per config runterschrauben um "Performance zu sparen".Marvin Martian wrote: ↑Sun, 17. May 20, 10:18 Die Röhren wohl eher nicht
In XR konnte aber der Masstraffic prinzipiell auch waren zwischen Stationen einer Zone bewegen
Das Prinzip kann man ja eigentlich wieder aufgreifen und ließe sich halt mit einer Highway-Anbindung oder zumindest -nähe auch auf ausweiten
Einfach um eine zuverlässige Grundversorgung aller Stationen zu erreichen, ohne unzählige Händler mit entsprechendem Overhead ins Feld schicken zu müssen
Bis auf Xenon und Kha'ak musst du mit niemanden Krieg führen, du kannst bei allen Fraktionen mit Ausnahme dieser 2 und PGS Ruf erarbeiten.fliegender_Amboss wrote: ↑Sun, 17. May 20, 18:27 Gibt es eigentlich irgendeine Mod, die die verdammten Kriege beendet?
Die Xenon, Kha'ak und Piraten reichen als Aggressoren doch wirklich aus.
Man muß doch nicht ständig noch mit irgendwem zusätzlich im Klinch liegen.
Hier stimme ich voll zufliegender_Amboss wrote: ↑Sun, 17. May 20, 18:27 Gibt es eigentlich irgendeine Mod, die die verdammten Kriege beendet?
Die Xenon, Kha'ak und Piraten reichen als Aggressoren doch wirklich aus.
Man muß doch nicht ständig noch mit irgendwem zusätzlich im Klinch liegen.
Was war das in X3TP schön, als ich es geschafft hatte mich sogar mit den Yaki und Piraten zu einigen.
Irgendwer hatte ein Script geschrieben, dass die Ränge bei denen sichtbar machte, TOP Sache!
...