IkarusJackson1 wrote: ↑Sat, 10. Aug 19, 15:19
Ja ich hatte auch Krieg gegen die ARG Fraktion , hatten so unsere Differenzen, aber jetzt sind wir wieder dicke
Sie hatten damals ihre Schiffswerft und ihr Raumdock im Kampf verloren.
Die Werft steh wieder in einem anderen Sector, aber die bauen das Raumpier nicht fertig , so kann kein L/XL Schiff mehr Waren transferieren/verkaufen
Ist die KI noch nicht soweit ,dass die Ihre Stationen voll funktionsfähig ersetzen können ?
Eigentlich sollte die KI die Schiffswerft vollständig ersetzen.
Wenn du den Save im technischen Forum hochladen könntest, wäre das klasse
Aber schon interessanter Ansatz. Was passiert wenn man den Völkern so einen ganzen Haufen Werften unterjubelt? Schade das man den Xenon keine Werften unterjubeln kann.
Also ich hab das jetzt auch mal ausprobiert - es reicht scheinbar nicht dem jeweiligen Volk einfach eine Werft zu bauen. In der durch diesen Trick gebauten Werft kann ich zwar die blanken Schiffe der jeweiligen Fraktion auswählen - aber nicht ausrüsten. Auch gibt es keine Standard-Ausstattungen (das Dropdown kennt die Templates, aber eine Auswahl ist nicht möglich. Dadurch kann kein Schiff in Auftrag gegeben werden - weil man die wg. fehlender Triebwerke etc. nicht durch die Validierung der GUI kommt. Die KI kann aber Bauaufträge absetzen.
Scheint als fehlt hier irgendein Initialisierungsfragment.
Kann mir gerade auch nicht vorstellen das es an den Spieler-Bauplänen liegt. Ich habe zwar keine Baupläne für Schiffsteile - aber bereits M & L-Türme sowie Schutzschilde für Stationsverteidigungen. Die tauchen in der Werft auch nicht auf...
Last edited by chew-ie on Thu, 15. Aug 19, 18:26, edited 1 time in total.
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]
Cadvan wrote: ↑Thu, 15. Aug 19, 17:24
wem hattest du diese Werft denn geschenkt??
Den Argonen...
Spoiler
Show
BurnIt: Boron and leaks don't go well together... Königinnenreich von Boron: Sprich mit deinem Flossenführer Nila Ti: Folgt mir, ihr Kavalkade von neugierigen Kreaturen! Tammancktall: Es ist eine Ehre für sie mich kennenzulernen... CBJ: Thanks for the savegame. We will add it to our "crazy saves" collection [..]