was bringt die nahe Zukunft details zu 1.5 und 2.0
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Re: was bringt die nahe Zukunft details zu 1.5 und 2.0
Hieß es nicht das der Patch VOR Weinachten kommen sollte?
-
höchstwahrscheinlich wird er wieder Freitag ausgerollt, so kann man ggf. noch nen Hotfix bis Montag nachreichen wenn es einen Showstopper gibt und dann gemütlich in die Feiertage abrauschen, fern aller Internetkommunikation 

-
Beta läuft schon, siehe Steamforum.
System: i7-3770 @ 3,4GHZ, GTX 1070, 16GB RAM, Win 10
-
wenn im egosoft forum eingeloggt bist kannst auch in das beta unterforum reinschauen 

-
ich hoffe die wirtschaft wird nochmal richtig gefixt, auch für alte savegames. habe wirklich keine lust mein imperium aufzugeben um nochmal neu starten zu müssen :/
-
Damit ist wohl der Überschuss an KI Stationen gemeint.
Wenn man mit den künftigen Patches dann die Schiffe erst einmal selber herstellen kann braucht man die ganzen Waren dafür. Denke da wird nicht mehr viel Neues hinzu kommen müssen. Ein paar Endprodukte eventl. und mehr nicht
Wenn man mit den künftigen Patches dann die Schiffe erst einmal selber herstellen kann braucht man die ganzen Waren dafür. Denke da wird nicht mehr viel Neues hinzu kommen müssen. Ein paar Endprodukte eventl. und mehr nicht

-
In der aktuellen Beta erholt sich meine Wirtschaft langsam, trotz Save vom ersten Tag. Zu mindestens sehe ich regelmäßig Schiffe in den Werften bauen, die auch tatsächlich fertig werden. Es dauert aber halt eine Weile bis man da ist (~ 20 InGame Stunden). Einen Mangel an Waren vor allem in den Werften gibt es dennoch, jedoch liegt das häufig daran, dass NPC Händler (im Falle von Hüllenteilen, Antriebe) und Station (bei Smart-Chips) nicht hinterher kommen genügend zu liefern.
Vor allem das Lager für Hüllenteilen kommt mir immer noch zu klein vor. Da sind dann mal 8 Schiffe in der Warteschlange braucht die Station 4k mehr Hüllenteile als sie Lager dafür hat...
-
für mich wäre das wenigstens ein anfang... bei mir sind die schiffswerften bis zum überlaufen voll mit material, da aber keine kriege ausbrechen hat keiner mehr bedarf an neuen schiffen... die xenon kommen auch nie aus ihren sektoren rausSaferServer wrote: ↑Wed, 19. Dec 18, 14:06In der aktuellen Beta erholt sich meine Wirtschaft langsam, trotz Save vom ersten Tag. Zu mindestens sehe ich regelmäßig Schiffe in den Werften bauen, die auch tatsächlich fertig werden. Es dauert aber halt eine Weile bis man da ist (~ 20 InGame Stunden). Einen Mangel an Waren vor allem in den Werften gibt es dennoch, jedoch liegt das häufig daran, dass NPC Händler (im Falle von Hüllenteilen, Antriebe) und Station (bei Smart-Chips) nicht hinterher kommen genügend zu liefern.
Vor allem das Lager für Hüllenteilen kommt mir immer noch zu klein vor. Da sind dann mal 8 Schiffe in der Warteschlange braucht die Station 4k mehr Hüllenteile als sie Lager dafür hat...
-
Schonmal probiert dort selber nachzuhelfenDethroned wrote: ↑Wed, 19. Dec 18, 14:23für mich wäre das wenigstens ein anfang... bei mir sind die schiffswerften bis zum überlaufen voll mit material, da aber keine kriege ausbrechen hat keiner mehr bedarf an neuen schiffen... die xenon kommen auch nie aus ihren sektoren rausSaferServer wrote: ↑Wed, 19. Dec 18, 14:06In der aktuellen Beta erholt sich meine Wirtschaft langsam, trotz Save vom ersten Tag. Zu mindestens sehe ich regelmäßig Schiffe in den Werften bauen, die auch tatsächlich fertig werden. Es dauert aber halt eine Weile bis man da ist (~ 20 InGame Stunden). Einen Mangel an Waren vor allem in den Werften gibt es dennoch, jedoch liegt das häufig daran, dass NPC Händler (im Falle von Hüllenteilen, Antriebe) und Station (bei Smart-Chips) nicht hinterher kommen genügend zu liefern.