Die Vergabe der Schiffstypen steht auch schon fest welche nun definitiv dabei sind. Stationen werden noch geklärt. Erst mal müssen die Pötte fertig werden. Die Missions werden ebenso noch besprochen. Wir bleiben dran

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
J.C wrote:whoa! Ganz nett wäre untertrieben! Ich hätts nicht besser machen können.
Das heisst, fast:
Die Antares/Anteres Klasse ist 222 Meter lang. Das ist ihmo für M4 viel zu groß. Zumal die anderen Schiffe (Peregrin, Delta Flyer, Defiant) die perfekte Größe haben. Mein Vorschlag wäre, für M5 ein Shuttle (Aerowing, Type 6/9/11) zu nehmen und Peregrin für die M4 Klasse.
Wär cool, wenns die Voyager, gäbe...passend zum Delta Flyer. Aber das ist Geschmackssache.
In beiden Punkten: ich habs verwechselt und dieses ist sicherlich kleiner...Black_Lance wrote:
Danke erst mal für das Lob. Allerdings haste bestimmt eine Antares(!) Klasse mit nem Anteres Klasse Fighter verwechselt...
Hier iss mal n Bild von dem...
[ external image ]
Gibst mir sicherlich Recht, dass der keine 222 Meter lang ist...
Es ist definitiv nicht der Raider des Marquis. Der sieht um den Flügel anders aus... Hier noch mal zum Vergleich hab ich ne ma fix gerendertDerGraf wrote:Ich bin mir nicht sicher ob der dafür modifiziert wurde, aber 100% sicher ist, das das Schiff das ihr da gezeigt habt der Raider des Maquis ist.