Was ist "X² - Die Bedrohung"?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Marco H.
x2

Post by Marco H. »

?-0n wrote:
Holgus[ESS] wrote:
?-0n wrote:wow, ka ist man mal ein paar stunden auf nem Schützenfest und schon is´n riesiger topic da....danke für die Infos, das mit dem fliegen in den stationen war mir neu *mal wieder nicht mitbekommen hab*
Dieses Topic existiert seit dem 17. Februar! :P

Hehe, sorry, hab ETWAS viel getrunken... :wink:
Etwas viel zu viel wohl eher... ;)
Small_CPU is right... life sucks.

Against TCPA. Don't let them take your rights!

Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Greili
x3

Post by Greili »

?-On hat jetzt einen Doppelbildschirm, obwohl seine Grafikkarte nur einen Ausgang hat! :D

Hat eigentlich schon mal jemand betrunken X-T gespielt? :roll:

Da hat mal dann wohl er den berüchtigten Warp-Tunnelblick.

greili>>>
€-0n
x2

Post by €-0n »

Hab bis gerade gaspielt...bin aber wieder einigermaßen nüchtern, komisch, blitzheilung oda so... :lol:

bin nicht nur einmal gegen ne station geflogen, komisches gefühl sein schiff net mehr unter kontrolle zu haben :P
Heiko M.
x3ap

Post by Heiko M. »

BurnIt! wrote: Natürlich haben Stationen auch eine Hülle - wäre ja unlogisch, wenn nicht.
Reperaturen daran werden wohl mit
a) Reperaturdronen
oder
b) einem Reperaturschiff
erledigt.
Das ist noch nicht endgültig entschieden.
öhm...
jetz wirds dann aber doch langsam Zeit :D
Greili
x3

Post by Greili »

Wenn wir Egosoft noch weiter mit dieser Frage nerven, dann müssen wir warscheinlich mit dem Raumanzug raus und die Hülle reparieren. :D

Fies wäre auch noch wenn Raumfliegen auch einen Hüllenschaden verursachen würden, wenn sie sich ganz in der Nähe der Station aufhalten würden. Die Sammeln ja Schrott, könnten ja auch ein paar Löcher in ne Station fressen.

Wo wir bei Raumfliegen sind: Bekommt man in X2 auch Ärger, wenn man eine Raumfliege killt und nicht mitnimmt? Die Boronen würden so etwas doch niemals zulassen, oder?

greili>>>

Mein Job in X2: Raumfliegen durch die Split-Sektoren eskortieren...
Chrischi89 [KBG]
x3

Post by Chrischi89 [KBG] »

wird es den Prommi oder seinen Nachfolger in X² geben fänd ich klasse bin nahmlich Prommi flieger wenn ich nicht Perseus und X-Shuttle hab

Return to “X Trilogie Universum”