So das sie nicht im "nichts" verloren sind und sich langsam zur nechsten station/ziel retten können.
Da das Spiel sonnst doch zu hart werden könnte wenn man sich mal doch um 30 Millionen Raumfliegen vertan hat.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Das ist passiert, weil jemand, glaub ich, bei der "Pump Station" sofort auch an dieses Treibstoffgedönse gedacht hat. Hat somit etwas Relevanz ^^.Rice wrote:weil man es jetzt von anfangang machen kann X:RE ist kein X4, aber schön das der "Screen of the week" thread dafür gehijackt wird. ^^ .
Na, nicht wirklich. Das mit den Stationen kann der Engine geschuldet sein, da vieles über die alte Engine schlecht, bis gar nicht, möglich war.Otas Elite wrote:Genauso könnte man aber auch sagen Warum sollten Stationen erst gebaut werden war doch sonst auch nicht so. Warum einen Manager für die Stationen. bla bla bla ich denke einfach das lässt sich so auf alles übertragen.
Da wäre ja der "Notruf" Button was feines, den ich schon erwähnte, so daß ein Bergungsteam kommen kann, um dich entweder mit TreibstoffMadEddy wrote:Was wenn man dann mitten im Nichts liegenbleibt