[MOD][TC/AP] Hangarmod by blub19 (Update für AP 2.0)
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
-
-
Die Schiffe kann man bei den jeweiligen Völkern in den Schiffswerften kaufen. Von der KI werden sie nicht genutzt, dafür müsste man das mit dem MD der KI erst beibringen. Die zusätzlichen Hangar werden von der KI hingegen benutzt.
Ich teste derzeit meine neueste Version mit M8-Hangars an M1 Schiffen und Restriktion auf M4/M5 Docks für M6 und M7M Schiffe (M6M können weiterhin M3 andocken), aber da ich nicht viel Zeit habe dauert das noch (und mit MARS ist das auch noch nicht kompatibel...). In der Version werden die 3 zusätzlichen Schiffe dann nicht mehr enthalten sein.
Mfg,
CoffeeMan
Ich teste derzeit meine neueste Version mit M8-Hangars an M1 Schiffen und Restriktion auf M4/M5 Docks für M6 und M7M Schiffe (M6M können weiterhin M3 andocken), aber da ich nicht viel Zeit habe dauert das noch (und mit MARS ist das auch noch nicht kompatibel...). In der Version werden die 3 zusätzlichen Schiffe dann nicht mehr enthalten sein.
Mfg,
CoffeeMan
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mir ein Rätsel wie man den nicht nutzen kann... Dickschiff ohne TS Docking? Geht gar nicht... das nehme ich Ego echt übel das sie da nicht mal selber drauf gekommen sind...blub19 wrote:ist schön zu hören, dass jemand die mod überhaupt nutzt. im laufe der woche kommt die anpassung an AP2.0.

"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
-
Ja, update 2.0 kommt heute, oder am wochenende. ich schau mal ob ich die docks auch an die drohnenfegratten anbauen kann.
ich finde eigentlich, das ein TL min 10x Frachtraum braucht, die Stationen dürfen auch entsprechend größer sein. schau euch einfach mal das größenverhältniss zwischen einem supperfrachter und einem tl an.
@Sublogics die drohnen sind aber schon extrem unpraktisch.
ich finde eigentlich, das ein TL min 10x Frachtraum braucht, die Stationen dürfen auch entsprechend größer sein. schau euch einfach mal das größenverhältniss zwischen einem supperfrachter und einem tl an.
@Sublogics die drohnen sind aber schon extrem unpraktisch.
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten;-)
-
Joa, sehe ich ähnlich. Der Frachtraum in X ist eh - zumindest für mein Verständnis - ein bißchen knapp ausgelegt bei den meisten Schiffen. M7 mit Mars, also entsprechenden Waffenvorräten für die Türme, Raketen und EZ für ein paar Sprünge... na prost...
Die Frachtdronen finde ich eher unpraktisch... nette Idee, aber irgendwie noch nicht flüssig. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Ich bleib dabei, TS Docking Slot ist ein Must Have für alles >M6; und den Frachtraum einfach per Editor aufbohren ist ja auf Dauer auch nervig.
@Blub: WE wäre nice, da komme ich hoffentlich auch endlich mal wieder zum zocken
).
Greetings
Aka
Die Frachtdronen finde ich eher unpraktisch... nette Idee, aber irgendwie noch nicht flüssig. Ist aber sicherlich Geschmackssache.
Ich bleib dabei, TS Docking Slot ist ein Must Have für alles >M6; und den Frachtraum einfach per Editor aufbohren ist ja auf Dauer auch nervig.
@Blub: WE wäre nice, da komme ich hoffentlich auch endlich mal wieder zum zocken

Greetings
Aka
"Es ist Krieg" rief der Tod, warf die Sense weg und sprang auf den Mähdrescher.
-
Vermute mal ganz stark, dass das der Grund ist, warum die Frachträume so winzig sind. Man soll (vanilla) halt nicht alle Waffen an Bord haben und bei Bedarf die passendste raussuchen (lassen). Anders ist z.B. der Tyr nicht zu erklären.Akatash20 wrote:Joa, sehe ich ähnlich. Der Frachtraum in X ist eh - zumindest für mein Verständnis - ein bißchen knapp ausgelegt bei den meisten Schiffen. M7 mit Mars, also entsprechenden Waffenvorräten für die Türme, Raketen und EZ für ein paar Sprünge... na prost...
-
-
Ich habe eine gute und eine schlechte na.chricht.
Die gute: das update kommt.
Die schlechte: das dauert bis mein neues notebook netzteil da ist, es ist unglaublich wie schlecht die stecker von samsung sind, na ja es hat immerhin fast 3 jahre gebraucht um sich aufzulösen
Die gute: das update kommt.
Die schlechte: das dauert bis mein neues notebook netzteil da ist, es ist unglaublich wie schlecht die stecker von samsung sind, na ja es hat immerhin fast 3 jahre gebraucht um sich aufzulösen
Wer Rechtschreibfehler findet darf diese behalten;-)