[SCR] Verbessertes Autopiloten-Ausweichverhalten <30.08.09>

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Molander
x4

Post by Molander »

Es passiert nur win ich IS bin. Gib ich mein Aufklärer den Befehl durch das Süd Tor(Ketzers Untergang) zu fliegen,fliegt er bis kurz vors Tor dann Dreht er um fliegt in NO richtung bavon.Auch beim Andocken das selbe Phänomen(Ausrüstungs Dock in Argon Prime).
Scripts sind Scoutsoftware,Mars,Torus Autopilot ,PlotReset,Marauda,EnablePlots
Guß Frank.
Es lebe der ADAC des Weltraum.
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

hmm.. hast du die aktuelle Version installiert und vorige richtig entfernt? ich hatte da in einer der ersten nen fehler drin, der unter umständen sowas bewirkt hat, aber das ist nicht mehr..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Hm... ist das Script schon Final oder wird noch dran gewerkelt .. naja mal sehen was uns 2010 so bringt :)

btw.. scoutsoftware = scoutspezialsoftware Mk1 aus X3R ??
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

ersteres: ganz fertig ist es noch nicht, aber schnell wird die Weiterentwicklung hierbei nicht gehen.. vielleicht gibts in den nächsten Wochen nen Update, mit dem die Verfolgerschiffe beim Tordurchflug effizienter vorgehen (sprich der Follower fliegt das Tor an, wenn der Leader auch im Toranflug ist und nicht erst, wenn der Leader im nächsten Sektor ist..) und bei der gelegenheit auch was ähnliches für Stationen: wenn ein Frachter an ne Station andockt dann warten die Follower vor der Station, statt erst wild um die Station herumzueiern und wenn der Frachter Angedockt ist selber zu landen…

zum zweiten: kA

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Chaber
x4

Post by Chaber »

*schubs* Gibs schon irgendwas neues hier?
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

leider nein, ich arbeite zur zeit an was anderem…

Chaber
x4

Post by Chaber »

wieder anschubs :D
Du empfindest Xenon "langweilig", Khaak nur "lästig" und willst einen richtigen Feind in einem nagelneuem Universum?
Dann warte auf meinen Mod, "den" Feind wirst du hassen lernen ;) -> Mapper/Skripter (auch MD) und Modder gesucht, melden per PN bei Interesse.
Forumsthread - - - NW-Modforum
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

UniTrader wrote:

ich hab dafür was anderes, was in meinem Home-older vor sich hin staubte: die soweit wie möglich Leernachrichtenbereinigte Version vom SNM (OHNE GARANTIE UND OHNE ANLEITUNG) mein warscheinlich letztes Release für TC weil ich das Interresse für Scripten/Modden momentan verloren habe (keine panik, ich werd hier noch viel mit schreiben.. nur selber Scripts/mods erstellen werde ich vorerst nicht mehr.)

……………

falls jemand interresse an der Weiterentwicklung dieses Scriptes hat habe ich kein problem damit, solange ich als Urheber genannt werde ;)

………
fast selbiges gilt hier auch (ebenso wie für meine anderen Sachen), lediglich ne neue Version kann ich dir nicht bieten..

Lord Robin
x3tc

Post by Lord Robin »

hm,was ich hier so gelesen hab,dass manche Schiffe nen seltsamen Flugverhalten haben,warte ich erstmal lieber,bis dieser Script wirklich vollständig ist. ^^
knieschuss
x3

Post by knieschuss »

Hallo Leute ich wollte mal einen kleinen Aufruf machen um die Arbeiten an diesem Script wieder zum Leben zu erwecken da mich diese ego ki wahnsinnig aufregt und meine sauer verdienten credits an einem astro zerplatzen.

Also wem es auch so geht der sollte hier mal mit einem post sein Interesse bekunden und sagen LOS UNI WIR BRAUCHEN DAS.

gruss
knieschuss
Brokando
x4

Post by Brokando »

*Interesse* ^^
Inras
x4

Post by Inras »

Natürlich kann man dieses Script brauchen! Aber wenn Uni keine Lust / Zeit dazu hat dann ist das eben so. Ich denke mir mal, dass das Ganze eine sehr komplizierte Angelegenheit ist.

Solange das Script nicht weit genug entwickelt ist um fast Problemfrei genutzt werden zu können lasse ich auch die Finger weg. ^^

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”