Ich hab Probleme beim Scripten (will Waren zum Hub scripten) und versteh eure Anleitung nicht, kann mir jemand eine Anleitung für richtig Doffe geben?

Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
Beschreibe doch bitte etwas genauer, was du an welcher Anleitung nicht verstehst bzw. wobei genau du Probleme hast! Das macht es einfacher zu helfen. Desweiteren gibt es bereits auf den Seiten 2 und 3 dieses Themas recht einfache Anleitungen, wie ein entsprechendes Script auszusehen hat.Artur777 wrote:und versteh eure Anleitung nicht, kann mir jemand eine Anleitung für richtig Doffe geben?
42?Artur777 wrote:Diese Anleitung verstehe ich nicht!
vielleicht verwirrt ihn das $station=Xenon Hub ist aber$station = Ihr Xenon HUB
while $n
$hub -> add 1000 units of Telandanium
Code: Select all
$n = 150; N ist die Anzahl der wiederholungen
$station = Ihr Xenon HUB; Der Variable 'Station' wird der Hub zugewiesen
while $n>0 ; Solange n größer als 0 ist werden die Zeilendie danach kommen ausgeführt. Öffnet eine Schleife)
$station -> add 1000 units of Telandanium; Füge der Variable $station (-> dem Xenonhub) 1000 einheiten Teladianium hinzu
@ wait 1000 ms; warte solange bis 1000ms um sind
dec $n; verringere N um 1 da der Vorgang einmal ausgeführt wurde.
end; Schließt Schleife, wenn N noch größer 0 ist führt er den ganzen Vorgang nochmal durch)
return null ; Ende des Programms
step bei step wo was zu finden ist im se gibts auf Seite 3 von mir im überlang postsilenced wrote:Eventuell braucht er auch nur eine Step-By-Step Anleitung WIE man den Scripteditor startet und WO man das alles eingibt. =)
Ja, dies funktioniert mit dem Script Editor. Da in diesem Thema hier schon einige Beispiele für solche Scripte beschrieben wurden, habe ich dein Thema hier mit reingeschoben.Three of twelve wrote:Kann man mit dem Script Editor eigentlich auch dirkt Waren in eine Station wie den Xenon Hub transportieren,...
Code: Select all
General Command
<RetVar/IF><expression>
001$station=xenonhub
Trade Command
<RetVar/IF><RefObj>add<Var/Number>units of<Var/Ware>
General Command
Script Calls
return<Valus>|null
Kann man ein Post an den Topic Anfang Pinnen? geht das? oOGeneralwest wrote:Generalwest wrote:Generalwest wrote:auf Seite 3 ist ein großes ausgeschrieben Beispiel wie das in etwa geht.![]()
...