NEWS: X-Universe News #30 - X3: Terran Conflict FAQ und Steam
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
-
Bis jetzt wurde das "...wurde soeben versendet" noch nicht von Amazon gesendetWulfs-Tear wrote:Ne ne ^^ wenn du es beispiel jetzt bei Amazon noch bestellst würde warscheinlich der 16. also Morgen als Versanddatum angezeigt also hättest du es dan auch warscheinlich am 17. ich hab ja hingeschrieben "LIEFERDATUM" nicht Versanddatum.

Wenn Freitag das Päckchen von Amazon ankommen soll dann muß spätestens morgen die Versendungsnachricht als E-Mail eintreffen.
Bin mal gespannt....
AMD Ryzen 9™ 7900X3D // AMD Radeon RX 7900 XTX 24 GB GDDR 6 // Kingston FURY DIMM 32 GB DDR5-5200 Kit // GIGABYTE B650E AORUS MASTER // Enermax ETS-T50 AXE Silent Edition // SAMSUNG 980 PRO 1 TB SSD + Seagate ST2000DM008 2 TB // Thermaltake Toughpower GF3 1000W // Microsoft Windows 11 OEM // 65" Sony 4K Gaming TV, 60 Hz.
X4 rennt wie Sau in 4K
X4 rennt wie Sau in 4K

-
Ich kann die Aufregung durchaus nachvollziehen, denn ich warte selbst auf eine Lieferung.
Lt. meinem Versandhändler wurde der Release auf den 16.10.08 gelegt.
Vor ca. 3 Stunden kam dann eine Mail an, dass X3TC vesand wurde. Es dürfte somit morgen bei mir eintreffen, mithin pünlktlich zum Release.
Deshalb ist es durchaus möglich, dass man an verschiedenen Stellen (Shops etc.) bereits heute abend ein Exemplar ergattern kann.
Aber darauf verlassen kann man sich nicht.
Auf X3TC wartend...
MfG
x3-rookie
Lt. meinem Versandhändler wurde der Release auf den 16.10.08 gelegt.
Vor ca. 3 Stunden kam dann eine Mail an, dass X3TC vesand wurde. Es dürfte somit morgen bei mir eintreffen, mithin pünlktlich zum Release.
Deshalb ist es durchaus möglich, dass man an verschiedenen Stellen (Shops etc.) bereits heute abend ein Exemplar ergattern kann.
Aber darauf verlassen kann man sich nicht.
Auf X3TC wartend...
MfG
x3-rookie
-
Also für alle die bei Amazon bestellt haben,
Ich hab schon mehr als 50x mal bei Amazon bestellt und es war immer so das sobald der Artikel da war (bzw in diesem fall sobald sie es verschicken dürfen ^^) wurde er verschickt, meistens morgens und am nächsten tag mittags war meine Bestellung da. Das war immer so bei allen Bestellungen die ich getätigt habe.
Ich denke mal morgen wird das Packet im Laufe des Tages versandt und Freitags ist es hier.
Ich hab schon mehr als 50x mal bei Amazon bestellt und es war immer so das sobald der Artikel da war (bzw in diesem fall sobald sie es verschicken dürfen ^^) wurde er verschickt, meistens morgens und am nächsten tag mittags war meine Bestellung da. Das war immer so bei allen Bestellungen die ich getätigt habe.
Ich denke mal morgen wird das Packet im Laufe des Tages versandt und Freitags ist es hier.
-
Super, dann kommt es bei mir am Samstag* an!-Ys-Picard@[ABK] wrote:Ich denke mal morgen wird das Packet im Laufe des Tages versandt und Freitags ist es hier.

Besser als wenn sie es Freitag verschicken würden, denn dann wird Sonntag nicht geliefert und ich habe eine ganzes Wochenende mit Warten verbracht...
*Die Lieferung dauert bei mir bisschen länger, bin hier in Mecklenburg-Vorpommern.

-
-
Also ich war vorhin auch beim GameStop hier um die Ecke, der hats natürlich auch schon da...
Und was macht der nette Azubi???
Er hälts mir unter die Nase und sagt mir dann, dass ich es schon am Freitag kaufen könne...
Was mich wundert, die GameStops scheinen es alle schon zu haben und verkaufen es nicht und die Großen wie MM und Saturn haben es noch nicht, würden es vermutlich aber verkaufen!
Grüße an alle Wartenden, gustavj
Er hälts mir unter die Nase und sagt mir dann, dass ich es schon am Freitag kaufen könne...

Was mich wundert, die GameStops scheinen es alle schon zu haben und verkaufen es nicht und die Großen wie MM und Saturn haben es noch nicht, würden es vermutlich aber verkaufen!
-
-
Also, ich werde gamestop boykottieren, den gleichen Mist haben die anscheinend bei jedem gemacht!Gustavj wrote:Also ich war vorhin auch beim GameStop hier um die Ecke, der hats natürlich auch schon da...
Er hälts mir unter die Nase und sagt mir dann, dass ich es schon am Freitag kaufen könne...![]()
"Only two things are infinite, the universe and human stupidity, and I'm not sure about the former." - Albert Einstein
-
also ich freu mich wenn ichs am freitag bekomme .. schön das ganze we zeit
ach das wird schön .. wenns ich jetz schön hätte dann wär ich wahrscheinlich gefeuert worden
schläfrig zur kundschaft is nich toll
EDIT: also gamestop boykottieren weil die sich an das offizielle datum halten find ich irgendwie dumm

EDIT: also gamestop boykottieren weil die sich an das offizielle datum halten find ich irgendwie dumm
-
Zumal es sich die großen Ketten eher leisten können, kleinere Läden vor Gericht zu zerren, als umgekehrt.Schnibbler wrote:also gamestop boykottieren weil die sich an das offizielle datum halten find ich irgendwie dumm
Was mich auch etwas ärgert, dass Egosoft für sich das recht herausnimmt, die Leute eher zu beliefern, als sämtliche andere Läden. Aber gut, da sie die eigentlichen Köpfe hinter dem Spiel sind, und am eigenen Laden wohl wesentlich mehr Gewinn machen, als über den Publisher ... mag ich es verstehen, und ein Auge zudrücken.
-
Saetan wrote:Zumal es sich die großen Ketten eher leisten können, kleinere Läden vor Gericht zu zerren, als umgekehrt.Schnibbler wrote:also gamestop boykottieren weil die sich an das offizielle datum halten find ich irgendwie dumm
Was mich auch etwas ärgert, dass Egosoft für sich das recht herausnimmt, die Leute eher zu beliefern, als sämtliche andere Läden. Aber gut, da sie die eigentlichen Köpfe hinter dem Spiel sind, und am eigenen Laden wohl wesentlich mehr Gewinn machen, als über den Publisher ... mag ich es verstehen, und ein Auge zudrücken.
was mich daran stört: man hätte das ja vorher ankündigen können, so der fairness wegen................................................................................

-
Warscheinlich nicht, ich habs bei Amazon bestellt, bin Prime-Mitglied (kostenloser Premiumversand etc.) und hab noch keine Versandbestätigung...-Ys-Picard@[ABK] wrote:Marodeur wrote:Hm, also ich hab grad ne Versandbestätigung bekommen, habs also morgen. Passt doch, heut käm ich eh nicht dazu.
Wo hast du bestellt? auch bei Amazon?
-
Seh ich ganz genau so! Ich frag mich nur warum die Gamestops das schon haben und die anderen nocht nicht...KreXx wrote: was mich daran stört: man hätte das ja vorher ankündigen können, so der fairness wegen................................................................................
Grüße, gustavj
-
DodaFu [KBG] wrote:Warscheinlich nicht, ich habs bei Amazon bestellt, bin Prime-Mitglied (kostenloser Premiumversand etc.) und hab noch keine Versandbestätigung...-Ys-Picard@[ABK] wrote:Marodeur wrote:Hm, also ich hab grad ne Versandbestätigung bekommen, habs also morgen. Passt doch, heut käm ich eh nicht dazu.
Wo hast du bestellt? auch bei Amazon?
Deswegen frage ich, bin zwar nur "normaler" Kunde, aber hab auch noch nix gehört.
-
-