NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Tutmanichtun
x3tc

Post by Tutmanichtun »

also ich schließe mich der allgemeinen vorfreude an, dann bin ich ja mit den storymissionen grade rechtzeitig fertig geworden :D , und ich persönlich find nich grade, das x³ viele bugs oder fehler oder sonstiges schlechtes hat (hab nur direkt nach dem start einen leichten grafikfehler, bei dem schiffe und stationen flackern, aber das erledigt sich nach kurzer zeit von selbst), ich hab nur eine mod installiert, (deathmatch arena) und finds auch ohne ein superhammermegageiles spiel, aber das neue pack kommt sofort drauf... am besten in den ferien, ansonsten hab ich nich sooo viel zeit zum zocken :lol:
so das wars, danke danke danke egosoft-entwickler-und-sonstige-menschen :D
beat the quarters
x3

Post by beat the quarters »

Ja das nenn Ich mal leinen Hammer, bin mal gespannt was alles von den Vorschklägen der Com. umgesetzt worden ist für die Missionen.
Der Zeitpunkt ist super gewählt, taktisch hervorragend.
Da es nur "ein Patch" wird sich Com. riesig freuen jede andere Firma hätte davon ein Addon gemacht.
Der Patch stellt die Arbeit der Modder nicht in den Schatten, den ohne diese wären warscheinlich mehr als die Hälfte der X3 Spiele schon im Regal gelandet. Daknn mal wieder sehen das beides doch harmonisch zusammen arbeitet. :x3:

McLane
zykez
x3

Re: NEWS: X³ 2.0: Bala Gi Forschungsmissionen

Post by zykez »

CBJ wrote: Im 4. Quartal 2006 wird EGOSOFT das letzte Update für X³: Reunion unter dem Titel X³: 2.0 Bala Gi Forschungsmissionen veröffentlichen.
Bekommen wir jezze endlich unser auf ewig-wartendes X-Online?!? :D
proggy3456
x3ap

Post by proggy3456 »

Diese Frage kannst du dir durch nochmaliges durchlesen des von dir zitierten Textbereiches selbst beantworten. :roll:
DarkAvenger
x3tc

Post by DarkAvenger »

Ist ja geil!
Ich hatte das Spiel schon von der Platte gelöscht, aber das werd ich jetzt wieder rückgängig machen.
4. Quartal? Das trifft sich gut. Da krieg ich endlich Sky-DSL.
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Central
x4

Post by Central »

haben schon alle die drei Bilder durchgesehen, ja ?
dann probiert mal das:

news_2006_08_24_004.jpg
news_2006_08_24_005.jpg
news_2006_08_24_006.jpg

einfach bei der Adresse den dateinamen ändern. Geht bis 6.

sorry BurnIT oder CBJ, falls die absichtlich nicht verlinkt wurden 8)
s|ad
x2

Post by s|ad »

Aber Hallo!

Langsam ist es zwei Überlegungen wert X3 eventuell doch noch zu kaufen... :thumb:
Wamsen
x3

Post by Wamsen »

Also, wenn es nur halb so genial wird wie beschrieben, dann stimmt ihr damit alle X3-Kritiker im Forum mit einem Schlag um und zieht sie auf eure Seite!!!

So gewinnt man Kundenvertrauen!!!

Danke im Vorraus, freu mich schon riesig!!!

MfG Wamsi
Black Planet meine erste Story

Und hier gibt´s den zweiten Teil:Black Planet 2
Lesen und bitte Meinungen abgeben!!!
DivusGravis
x3tc

Post by DivusGravis »

Die ganzen extra´s die noch dazu kommen finde ich recht interessant, sind mir aber imprinzip egal. das wichtigste für mich ist nur eins: X3 wird keine DVD benötigen. Damit ist auch der Doofe starforce endlich wech.

Von dem ganzen rest lasse ich mich dann überraschen wenn der Patch dann vorliegt.

Ich finde diese Com Betreuung seitens egosoft richtig klasse, das bekommt man leider nicht von jedem Entwicklerteam geboten.

Da sollte sich einige spiele schmieden eine Scheibe von abschneiden (beispielsweise EA)
Shawn
x3ap

Post by Shawn »

Central wrote:haben schon alle die drei Bilder durchgesehen, ja ?
dann probiert mal das:

news_2006_08_24_004.jpg
news_2006_08_24_005.jpg
news_2006_08_24_006.jpg

einfach bei der Adresse den dateinamen ändern. Geht bis 6.

Cool, vielen Dank für den Hinweis Central! ;-)

Dann zeigen die Bilder also die jeweils neuen M3-Jäger ja?
Praktisch so:

news_2006_08_24_001.jpg => neuer M3 der Xenon
news_2006_08_24_002.jpg => neuer M3 der Argonen
news_2006_08_24_004.jpg => neuer M3 der Paraniden
news_2006_08_24_006.jpg => neuer M3 der Split

Hab ich das so richtig gedeutet? Das Design lässt zumindest keine anderen Schlüsse zu.

@Egosoft: Danke für Euer Engagement - ich freu mich! ;-)

Shawn
Image
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Shawn wrote:news_2006_08_24_001.jpg => neuer M3 der Xenon
news_2006_08_24_004.jpg => neuer M7 der Paraniden
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Sereneti
x3ap

Post by Sereneti »

Ist der Patch schon als beta drsausen?

/me kanns kaum erwarten*
CPU:AMD Phenom II X4 955 3,2Ghz
Hauptspeicher: 16GB DDR 3 1333
Graka: 1GB DDR 5 , 875mhz
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Nein - und derzeit gibt es keine Pläne eine öffentliche Beta zu machen.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
DarkAvenger
x3tc

Post by DarkAvenger »

Was wird der neue Waffentyp sein?
Oder wird da noch nichts verraten. (Oder hab ichs überlesen?)
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.
Nox [ABK]
x4

Post by Nox [ABK] »

Also ich hab jetzt seit einem guten Jahr sicher ncichts mehr geschrieben, und habe auch erst vor ein paar Tagen wieder mit X³ angefangen, und als ich die neuesten News bekommen habe bin ich vor Freude aufgesprungen. Lange Red kurzer Sinn: Das soll ein Lob an Egosoft sein :P
Also eine Frage (wenn sie schonmal beantwortet wurde müsst ihr nicht antworten) aber muss man für die neue Mission mit Plot spielen? Ich habe im Moment ein neues Spiel als langweiliger Boron, werde aber wieder mit Plott anfangen falls es nötig sein sollte um die neuen Inhalte zu bekommen ;)

mfg euer lange verschollener Nox
R!pp3r
x4

Post by R!pp3r »

@Ego ihr überrascht mich^^
wahnsinn das ist wirklich nochmal ein grund x3 zu installieren. zum glück hab ich meine saves noch^^. Ist doch sowieso wieder nur marketing fürs addon:P nein ihr seit ja net EA^^
geil richtig geil. Hauptquartier wie ich es mir vorstell wahnsinn. Schiffe selbst produzieren? jetzt im ernst wahnsinn darf ich bei euch aufräumen?^^
Dynamic Space Industries
Fortschritt der bewegt
Darklord [ABK]
x3

Post by Darklord [ABK] »

Egosoft, ihr seid die besten!!!!
im vierten quartal werde ich mein x³ dann endlich wieder rauskramen und nochmal von vorne anfangen (die alten savegames hab ich leider schon gelöscht... :evil: )
Egal, dieses Uptdate ist ein ein erneutes Spielen 100% wert!!!

Egosoft, Danke!!!
flip999
x3

Post by flip999 »

hallo das klingt doch toll mit der riesigen spielerstation wenn die wirklich dann für so viel zu gebrauchen ist, viel laderaum hat auch noch und auch frei platzierbar ist wo man will so wie ich das verstehe?

aber kann ich das 2.0 update und auch das neue bonuspack denn auch über meine steam version drüberbügeln?
das wird doch sicher auch ein 1.0-2.0 alles inklusive download dann hier, aber steam ist schon 1.4, verträgt sich das wirklich mit der?
blubbla
x3tc

Post by blubbla »

einfach nur super. habe schon lange kein x3 mehr gezockt, aber das wird sich bald ändern :) ich hol mir im 4. quartal ne neue grafikkarte und dann gehts ab :)

wenn nur bethesda für oblivion auch mal nen update raus bringen würde.... :evil: aber da sieht man mal, auf welche firmen man sich verlassen kann. vielen dank egosoft :)
Boro Pi
x3tc

Namen

Post by Boro Pi »

Friede,
BurnIt! wrote:
Shawn wrote:news_2006_08_24_001.jpg => neuer M3 der Xenon
news_2006_08_24_004.jpg => neuer M7 der Paraniden
Mich würde interessieren, wie die Typen heißen, aber wahrscheinlich wollt Ihr das noch nicht verraten. :roll:

Sir Boro Pi

Return to “X Trilogie Universum”