NEWS: Screenshot der Woche

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

KampfsternGalactica
x3ap

Post by KampfsternGalactica »

und: ich hab keine ahnung was das mal für ein schiff war. habs mir nur von innen angeguckt :D
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Entweder Orca oder Hai, kommt aufs Hinterteil an. (Das sind die einzigen beiden boronischen Schiffe, die ihren Hangar vorne haben und andockende Schiffe praktisch "verschlucken")

Post by Deleted User »

Leider ist Ogerboss erkrankt, weshalb er keinen SotW hochladen konnte. Darum springe ich für ihn ein und habe etwas gefunden, was ich mir nicht nehmen lassen wollte auf die Hauptseite zu bringen. Danke an DannyD für diesen wunderschönen Schnappschuss. :)
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

WoW, echt erstklassig.. Vorallem auch der Winkel der vidar in dem Sektor.

Echt Super :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Black_Bird wrote:WoW, echt erstklassig.. Vorallem auch der Winkel der vidar in dem Sektor.

Echt Super :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up: :thumb_up:
Word! Sieht echt hammer aus...
_Belgarion_
x3tc

Post by _Belgarion_ »

Ja, sehr schön. :thumb_up:
Eine Blase voll Luft fürchtet spitze Nadeln.
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

Terranischer Nahrungskomplex im Orbit von Jupiter (falls wer fragt: ja, der Aufbau war doch ziemlich langwierig!)

[ external image ]

Und der Kristallkomplex in Karge Küste (Asteroiden nicht im Bild, denkt sie euch dazu! :mrgreen:)

[ external image ]

Gruß,

Davy Jones
Kampfrang: X-Treme
Komplexfan
Split-Sympathisant
Die Kha´ak-Invasion aus deren Sicht: Operation: Invasion!!!
XTM-Schiffs-Beschreibungen
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Ohne HUD wärs schöner :P
Eisenkalle
x3tc

Post by Eisenkalle »

Davy Jones wrote:Terranischer Nahrungskomplex im Orbit von Jupiter (falls wer fragt: ja, der Aufbau war doch ziemlich langwierig!)

Und der Kristallkomplex in Karge Küste (Asteroiden nicht im Bild, denkt sie euch dazu! :mrgreen:)

Gruß,

Davy Jones

ROFL

Großer Kristallmacher :-D
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

Eisenkalle wrote: ROFL

So hieß das Ding seit der Veröffentlichung von X3, warum den Namen ändern? 8)

Und das HUD stört eigentlich nicht, gehört für mich irgendwie zur Atmossphäre dazu.

DJ
Komplexfan
Split-Sympathisant
Eisenkalle
x3tc

Post by Eisenkalle »

Davy Jones wrote:
Eisenkalle wrote: ROFL

So hieß das Ding seit der Veröffentlichung von X3, warum den Namen ändern? 8)

Und das HUD stört eigentlich nicht, gehört für mich irgendwie zur Atmossphäre dazu.

DJ
Mir gefällt es und es trifft den Nagel auf den Kopf. ;-)
I am a Mistral Tycoon!

Poisoned Paranid Start (X3TC): Take a joyride in a Hyperion Vanguard (250.3m/s)! VANILLA Updated 2012-04-02 (new mediafire link)
Davy Jones
x3tc

Post by Davy Jones »

Der terranische Nahrungskomplex, das vergaß ich zu erwähnen, trägt übrigens den Namen "Große Mampferei"! :D

DJ
Komplexfan
Split-Sympathisant
Steppenwolf1980

Post by Steppenwolf1980 »

Vielen Dank an alle User, die Screenshots hier hochladen. Ich speichere viele davon in x3->loadscr und verwende sie auf diese Weise als Ladebildschirm.
So ist die Wartezeit auf den nächsten Sektor kurzweiliger und abwechslungsreicher. :thumb_up:
Ogerboss
x3tc

Post by Ogerboss »

So, hier gibt's ab jetzt wieder von mir einen neuen SotW, nachdem ich meine dieses Jahr doch recht heftig ausgefallene Erkältung losgeworden bin. ;) Von wem dieser SotW ist, kann ich leider nicht sagen, da der Absender mir seinen Nicknamen nicht mitgeteilt hat. Falls derjenige sein Werk wiedererkennt (wurde etwa Mitte November eingereicht), bitte melden.

Danke an Stelle nochmal an Beli für die Vertretung, der letzte SotW hat mir besonders gut gefallen. :)
[ external image ]
***modified*** und stolz drauf
CorasisI
x3tc

Post by CorasisI »

Was haltet ihr von diesem:

http://img571.imageshack.us/img571/4083 ... n00018.png

Edit: img-Tags entfernt. Bitte Forenregeln beachten: Bilder in Beiträgen dürfen nicht mehr als 640x480 Pixel und 100KB groß sein. X2-Illuminatus
Fliege nie mit leerem Frachtraum.
Eine Reise ohne Profit ist eine Reise ohne Sinn!
Elthy
x3ap

Post by Elthy »

Ich find beides toll, wären die Bilder nicht zu klein wären beide in meiner X3-Screenshot-Desktophintergrundiashow (puh, langes Wort...)
Bini Inibitor
x4

Post by Bini Inibitor »

Mein absoluter Favorit unter den Screens ist atm noch immer Dieser von ionasii
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Davy Jones wrote: Und der Kristallkomplex in Karge Küste (Asteroiden nicht im Bild, denkt sie euch dazu! :mrgreen:)

[ external image ]

Gruß,

Davy Jones
Leute... wieso ist Karge Küste so ein beliebter Sektor für den HUB-Plot? Da sind doch eig. garnicht so viele Astros, jedenfalls nicht viele Sili-Astros. Ich hab da jetzt meinen Chip-Komplex gebaut aber viel passt da nicht dran...

Hab bis jetzt schon die 4 größten Astros verbaut (40, 30, 20, 20) und komme damit nur auf 6 Kristallfabs M und damit 2 SKW M und 1 SKW XL...

Das reicht dann wiederrum gradmal für 4 Bip-Werke, wenn man die Essens-fabs etc. noch dabei hat Oo
Terranigma
x4

Post by Terranigma »

Schau mal hier:
http://seizewell.de/x3-tc/asteroiden/as ... eet001.htm

Dann wirst du sehen, dass es ind diesem Sektor ne Menge Siliziumastros gibt.
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher " ( Albert Einstein )
Kahitar
x4

Post by Kahitar »

Lol^^ Hab grade nochmal X3 geladen und festgestellt, dass ich den Komplex in "Ende der Klarheit" anstatt in "Karge Küste" gebaut habe.

Ich weiß jetzt allerdings schon nichtmehr, ob das beabsichtigt war, oder ob ich mich einfach die ganze Zeit verlesen habe. Ist schon ne Weile her, dass ich mit dem Bau des Komplexes angefangen habe.

Das erklärt auf jedenfall einiges xDD
Sehr seltsam... hab hier immer Karge Küste gelesen und habe an Ende der Klarheit gedacht Oo

Return to “X Trilogie Universum”