NEWS: Screenshot der Woche
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Winner X3 Sektorquest
BMP ist in meinen Augen einfach besser, weil es die alle Informationen des Screenshots unverfälscht und unkomprimiert speichert. JPG komprimiert das ganze gleich und dabei kommen dann solche Verpixelungen raus. Konvertieren und Komprimieren kann man nachträglich ja immer noch. 
@Baron kA, ich nutze Fraps nur äußerst selten, und meist nur, um die FPS zu sehen.
AV

@Baron kA, ich nutze Fraps nur äußerst selten, und meist nur, um die FPS zu sehen.
AV
-
-
Was fürn Schiff ist das?Wolf 1 wrote: [ external image ]
Its not the Vf = Vi + a t that kills you, its the F = m ΔV/ΔT that does.
-
-
Soo, nochmal ein paar Bilder von meinen Streifzügen durchs Universum. Nach getaner Arbeit (Abliefern der Aldrin-Gesandten auf der Erde) fliege ich neuen Zielen entgegen...im Hintergrund die Erde und der beeindruckende Torus, von dem ich gerade gestartet bin:
[ external image ]
Beim übernehmen eines herrenlosen Schiffes bietet sich dieser Anblick auf meine Harpyie:
[ external image ]
Zum Schluss der Stolz meiner Jägerflotte, ein Xenon LX auf einem Rundflug in Aldrin:
[ external image ]
Gruss,
Jan
[ external image ]
Beim übernehmen eines herrenlosen Schiffes bietet sich dieser Anblick auf meine Harpyie:
[ external image ]
Zum Schluss der Stolz meiner Jägerflotte, ein Xenon LX auf einem Rundflug in Aldrin:
[ external image ]
Gruss,
Jan
-
Ich war letztens mal ein bisschen mit der Spitfyre in den Terranersektoren unterwegs. Mit Vollgas nahe am Jupiter vorbei....selbst die mächtige Osaka, die im Hintergrund patroulliert, wirkt gegen den Jupiter wie eine kleine Mücke....
[ external image ]
Im nächsten Sektor (müsste Jupiter 3 sein), bietet sich ein Panoramablick auf den Planeten. Mann...die Spitfyre zieht aber auch eine Rauchfahne hinter sich her....erinnert mich an die Kampfflugzeuge des Typs F-4 Phantom, die auf der Erde mal geflogen sind.
[ external image ]
Ein Zwischenstopp in Saturn bietet die Gelegenheit für eine Aufnahme meiner Spit vor der Kulisse des wunderschönen Saturn....
[ external image ]
Mit Vollgas auf zu neuen Zielen....im Hintergrund noch einmal der Saturn. Aber mit diesen alten Antrieben aus Aldrin würde ich wohl keine grüne Ökoplakette kriegen.....
[ external image ]
Gruss,
Jan
[ external image ]
Im nächsten Sektor (müsste Jupiter 3 sein), bietet sich ein Panoramablick auf den Planeten. Mann...die Spitfyre zieht aber auch eine Rauchfahne hinter sich her....erinnert mich an die Kampfflugzeuge des Typs F-4 Phantom, die auf der Erde mal geflogen sind.
[ external image ]
Ein Zwischenstopp in Saturn bietet die Gelegenheit für eine Aufnahme meiner Spit vor der Kulisse des wunderschönen Saturn....
[ external image ]
Mit Vollgas auf zu neuen Zielen....im Hintergrund noch einmal der Saturn. Aber mit diesen alten Antrieben aus Aldrin würde ich wohl keine grüne Ökoplakette kriegen.....

[ external image ]
Gruss,
Jan
-
-
So, nachdem das Forum jetzt wieder stabil zu sein scheint, hier mal ein neuer SotW von EmperorJon. 

-
-
- Winner X3 Sektorquest
Für den SotW sollten sie aus TC sein, aber da es sich im Grunde bei R und TC um die gleichen Spiele handelt und man den Unterschied nur in wenigen Sektoren bemerkt, kann man auch Bilder aus Reunion einschicken.
Hier, in diesem Thema kannst du jedes Bild aus einem X-Spiel verlinken, egal ob TC, R, X2, T oder BtF.
Um hier Bilder einstellen zu können, musst du sie erst auf einer externen Seite, etwa www.imgimg.de , hochladen und dann hier als Vorschau (Thumbnail) verlinken.
AV
Hier, in diesem Thema kannst du jedes Bild aus einem X-Spiel verlinken, egal ob TC, R, X2, T oder BtF.
Um hier Bilder einstellen zu können, musst du sie erst auf einer externen Seite, etwa www.imgimg.de , hochladen und dann hier als Vorschau (Thumbnail) verlinken.
AV
-
-
-
Find ich irgendwie überhaupt nicht tollOgerboss wrote:So, nachdem das Forum jetzt wieder stabil zu sein scheint, hier mal ein neuer SotW von EmperorJon.

Oh, und hier mal ein "Schmankerl"
Jaja, die Split sind wohl nicht gerade Baumeister

[ external image ]
Its not the Vf = Vi + a t that kills you, its the F = m ΔV/ΔT that does.
-
Ob Reunion oder TC (wie AV schon sagte) ist glaube ich nicht so wichtig, aber ich meine Belisarius sagte mal, dass Bilder aus erkennbar modifizierten Spielen (wie z.B. XTM) keine (offiziellen) Sotws werden können.Elthy wrote:Müssens eig. Bilder aus TC sein? (hab gerade nen schönen Screen aus XTM, weiß aber net wie das mit dem Uploaden geht)
Aber stell sie bitte trotzdem rein, denn manche suchen hier auch ihre Bilder für Desktops, etc.
Hier ein aktuelles Bild aus dem englischen Forum, welches ich sehr gelungen finde und auch mal ein wenig Abwechslung (wie ich finde) bringt:
Jemand bemerkte: Es sieht fast aus wie eine Blume

-
- Moderator (Deutsch)
Naja, Datenklau ist nicht großartig der Fall, da man im Allgemeinen eh nur eine Email-Adresse zur Registrierung angeben muss. Und gegen die Pop-up Fenster gibt es ja diverse Popup-Blocker. Des Weiteren müssen die Seiten ja auch irgendwie ihre kostenlosen Angebote finanzieren.Elthy wrote:Welche Seite zum Onlinestellen ist denn gut?
Am liebsten eine, die keine Pop-Up Fenster öffnet und net meine Daten klaut.
Auf den letzten Seiten recht häufig genutzt, wurden:
http://imageshack.us/
http://www.directupload.net/
http://www.bilder-hochladen.net/
Ohja, das sieht wirklich sehr schick aus.Le Baron wrote:Jemand bemerkte: Es sieht fast aus wie eine Blume

Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-