AKTUELL: X3-Infos

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

st@ni
x3tc

Post by st@ni »

mayer wrote:@St@ni, du hast mit deinem Thema einen sehr guten Beitrag für X3 Reunion geleistet.
Es scheint so, als ob du mit Hilfe der anderen Forum Mitglieder, in deinem Thema über alles bestens informiert bist.
Danke und ich möchte hier an dieser Stelle nochmals alle danken, die mich bei meinem Thread und auch sonst so unterstützt haben. Big THX
mayer wrote: Nun, zur meiner Frage: Es wurde von EGOSFT berichtet, dass die NPC's von Namenhaften Synchronsprechern, unter anderem von Luci Elektric, synchronisiert werden sollen.

Ist das wahr, oder nur ein Marketing Gag ?

Oder war es Lucilectric???
Ehrlich gesagt: keine Ahnung!

Ich weiß nur, dass beim Hörbuch zum X Roman "Farnham Legende - Der Roman" (X3-Reunion-Collectors-Edition) von namenhafte Synchronsprechern synchronisiert werden sollten/ worder sind.
Vom Spiel selber hab ich da nicht so viel gehört - wobei ich die Englischen Sprecher eh nicht (er)kenne!
Vielleicht kann dir ja jnd helfen, der X3 schon hat :roll:

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

CU
st@ni
Bohamion
x4

Post by Bohamion »

Nur noch 8 Tage Dann wird es zeit ein paar Yaki zu grillen
RK Omega [USC]
x3

Post by RK Omega [USC] »

auf X3 freu ich mich schon sehr :D

kann man ein
sonnenkraftwerk der klasse S zu einer klasse L aufrüsten :?:
oder mus man schon am anfang daran denken die klasse L zu kaufen
:?:

mfG Omega :D

(entschuldicht wenn ihr das schon beantwortet habt)
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ein Aufrüsten der Fabriken ist nicht möglich.
Da muss man vorher ein wenig THINK betreiben.
Wird besonders lustig, wenn man einen Komplex aufbaut, in dem bspw. eine Planktonfarm Grösse M eine Stott-Mischerei Grösse L versorgen soll. Da enstehen dann Überkapazitäten bei der Mischerei, die schneller produziert als die Planktonfarm hinterher kommt..
Um das Ganze noch ein wenig auf die Spitze zu treiben, gibt es natürlich bei den jeweiligen Schiffswerften immer nur eine Fabrikgrösse. Also die Planktonfarm M bspw. in Königstal, die passende Stott-Mischerei M aber dann nur in Meer der Fantasie.
Arbeit zieht Arbeit nach sich... :wink:
Menschen. Das Böse daran ist das Dumme darin!
RK Omega [USC]
x3

Post by RK Omega [USC] »

o man das wird lustig :D

da musman auch schon mal nachdencken :gruebel:

danke für die info bogatzky :D
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

Ne klene Frage:

Hab jetzt mehrfach von Zivilen Schiffen der Völker gehört (und gesehen) und wollt mal fragen was es damit aufsich hat.

Lohnenswerte Kaperziele?
Lohnenswerte Fracht?
Schrott?

Danke im voraus!
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
claus21
x4

Post by claus21 »

SFDrake1904 wrote:Ne klene Frage:

Hab jetzt mehrfach von Zivilen Schiffen der Völker gehört (und gesehen) und wollt mal fragen was es damit aufsich hat.

Lohnenswerte Kaperziele?
Lohnenswerte Fracht?
Schrott?

Danke im voraus!
Um deine Frage zu beantworten die Zivilen Schiffen sind nunr TPS die Leute Transportieren aber ich rate ab sie anzugreifen sonst haste ne Menge Stechmücken am leibe :lol:
SFDrake1904
x3

Post by SFDrake1904 »

claus21 wrote:
SFDrake1904 wrote:Ne klene Frage:

Lohnenswerte Kaperziele?
Lohnenswerte Fracht?
Schrott?

Danke im voraus!
Um deine Frage zu beantworten die Zivilen Schiffen sind nunr TPS die Leute Transportieren aber ich rate ab sie anzugreifen sonst haste ne Menge Stechmücken am leibe :lol:
Danke für die Antwort, claus21!

Werds trotzdem mal nächste Woche probieren!
(Ich liebe Herausforderungen :twisted: )
Zitat: "Musik wird oft nicht schön gefunden, weil stets sie mit Geräusch verbunden!" Wilhelm Busch
tok99
x4

Post by tok99 »

Das mit den unterschiedlich großen Fabriken is schon ne gute sache aber:

Wie seiht es denn aus mit Zerstörung seiner eigenen, wenn man lieber das großere Modell hätte o.a. , gibt es da jetzt einen destroy Button, kann man Sie verkaufen oder muß man Sie wieder abballern wie in x-2?

Danke

Tok
claus21
x4

Post by claus21 »

tok99 wrote:Das mit den unterschiedlich großen Fabriken is schon ne gute sache aber:

Wie seiht es denn aus mit Zerstörung seiner eigenen, wenn man lieber das großere Modell hätte o.a. , gibt es da jetzt einen destroy Button, kann man Sie verkaufen oder muß man Sie wieder abballern wie in x-2?

Danke

Tok

Hi werde es testen und dir bescheid geben sobald ich es weis interresiert mich auch :D
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

tok99 wrote:Das mit den unterschiedlich großen Fabriken is schon ne gute sache aber:

Danke

Tok
Fabriken zerstören? Du kannst doch jetzt anbauen! 2 kleine Fabriken ergeben dann auch eine grosse. :wink:
claus21
x4

Post by claus21 »

bogatzky wrote:

Danke

Tok
Fabriken zerstören? Du kannst doch jetzt anbauen! 2 kleine Fabriken ergeben dann auch eine grosse. :wink:

Stimmt ja da gibbet diese Fab wo mann kaufen kann wo diese Bausatztteile herstellt leider ist mein Rang noch nicht hochgenug um diese Fab zu bauen
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

Ne sorry. Es gibt keine Fabrik für die Stationsverbinder. Die kaufst Du ganz normal in der Schiffswerft dazu und baust die dann mit der Fabrik auf.
claus21
x4

Post by claus21 »

bogatzky wrote:Ne sorry. Es gibt keine Fabrik für die Stationsverbinder. Die kaufst Du ganz normal in der Schiffswerft dazu und baust die dann mit der Fabrik auf.

Was ist dann das für ne Station für 723Tausend ????

Sobald ich daheim bin gehe ich mal schauen.
DeathDragon[THU]
x4

Post by DeathDragon[THU] »

@ bogatzky

Könntest du mir vielleicht diese Frage beantworten:
Spoiler
Show
Es gibt ja jetz von Transportern viele Varianten ich verstehe auch alle...den normalen, den Frachter, den Superfrachter I und II aber was hat es bitte mit den Tankern auf sich???
-Mfg: DeathDragon
bogatzky
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by bogatzky »

@DeathDragon[THU]:
Spoiler
Show
Das mit den Tankern hat im Endeffekt keine Bedeutung, die ich bisher im Spiel ausmachen konnte. Ist halt auch ein Frachter, nur wiederum mit anderer Geschwindigkeit und Laderaumgrösse, sowie fast überall ( ausser bei den Argonen ) einem Schildslot weniger als die "Hauler"- Version.
DeathDragon[THU]
x4

bogatzky wrote:@DeathDragon[THU]:
Spoiler
Show
Das mit den Tankern hat im Endeffekt keine Bedeutung, die ich bisher im Spiel ausmachen konnte. Ist halt auch ein Frachter, nur wiederum mit anderer Geschwindigkeit und Laderaumgrösse, sowie fast überall ( ausser bei den Argonen ) einem Schildslot weniger als die "Hauler"- Version.
Spoiler
Show
Ach so ich dachte schon das die vielleicht nur flüssige Waren transportieren...aber wenn das nich so is, is ja alles bestens :)
@ bogatzky Danke :)
skywalker2
x4

Post by skywalker2 »

Zum Thema HQ:

Laut Bernd wirds da nicht geben siehe http://forum.egosoft.com/viewtopic.php?t=100421 :(
st@ni
x3tc

Post by st@ni »

Hi @all

Ich habe diese Woche noch verdammt viel Stress und werde kaum was machen können, für's kommende Wochenende wird's dann aber wieder mal ein größeres Update geben:

--> Neue Filme 8)
-Allgemein
-Handel
-Raketen (Ich glaube da hat sich einer den Abschuss ner Rakete gewünscht) - weitere Anregungen sind erwünscht!
-etc.
--> Wichtige Meldungen :!:
-HQ
-Verschiebung des Erscheinungstermins der Collectors Edition) :cry:
(Hoffe ich bekomme die Schachtel bald :D)
-etc.
--> X3-Goodies :idea:
-Geheime Stationen
-Geheime Schiffe
-etc.
--> (Direkt)Linksektion :arrow: (drow)
-Sektorentabelle
-Schiffstabelle
-etc.
--> etc.

Schade das der Thread ohne "Pflege" so schnell "runtergekommen" ist. Danke an skywalker2 der noch die Mühe gefunden hat, was wichtiges zu posten und natürlich auch an alle anderen (DeathDragon[THU], claus21, bogatzky,...), die in der Zwischenzeit den Thread sinnvol genutzt haben

+++++++++++++++++++++++++++++++
Was anderes <nur so zur Info>:

X3-Reunion (Engl.) Version 1.0
gabs bereits ab 1.11.2005 im Internet illegal
zum Runterladen, natürlich mit entsprechender
Anleitung zum Umgehen des Starforce
Kopierschutzes (3.5.10.06)

Hinweis:
1. Jetzt aber nicht darauß schließen, dass ich
diese illegale Version besitze. Ich habe mir
das Spiel schön brav bei Softunity bestellt ;-)
2. Fragen bezüglich dieser illegalen Version
werden von mir nicht beantwortet. Ihr erhälte
also werde von mir einen Tip noch einen Link
zum Runerladen - KAUFT DAS SPIEL (oder
wartet - wenn ihr es zuerst mal testen wollt -
auf die Demo)
3. Die Angaben stimmen aber, da könnt ihr
euch sicher sein
+++++++++++++++++++++++++++++++

Ach, nochwas! Am Donnerstag Abend wird der 2. Durchgang der Cockpit-Umfrage gestartet - Bitte votet!!!

cu
st@ni
DeathDragon[THU]
x4

st@ni wrote: ...
Schade das der Thread ohne "Pflege" so schnell "runtergekommen" ist. Danke an skywalker2 der noch die Mühe gefunden hat, was wichtiges zu posten und natürlich auch an alle anderen (DeathDragon[THU], claus21, bogatzky,...), die in der Zwischenzeit den Thread sinnvol genutzt haben
...
cu
st@ni
Tja es ist echt schade das manche Leute die Threads "zumüllen" ich gebs zu bei manchen Threads spame ich auch aber nicht in diesem er is mir zu wichtig!

Return to “X Trilogie Universum”