X3 Trailer auf der neuen GameStar DVD - Download bei Egosoft
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Nix dagegenMamba2000 wrote:Ich habe BurnIt! mal im Chat gefragt ob es möglich wäre auch die Musik on zu stellen.
20:29 BurnIt!: hm - ich schau mal ob wir die Musik einzeln online stellen - denke schon, dass es machbar ist
20:29 BurnIt!: wenn die Nachfrage da ist - warum nicht.
Was meint ihr? (Bitte sagt ja!)
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
-
klaroMamba2000 wrote:Ich habe BurnIt! mal im Chat gefragt ob es möglich wäre auch die Musik on zu stellen.
20:29 BurnIt!: hm - ich schau mal ob wir die Musik einzeln online stellen - denke schon, dass es machbar ist
20:29 BurnIt!: wenn die Nachfrage da ist - warum nicht.
Was meint ihr? (Bitte sagt ja!)

-
-
-
Ich hab das Schiff auch gesehn, sieht aber eher so aus als ob das auf dem planeten abstürzen würde, weil das senkrecht nach unten "fällt"Small_CPU wrote: Edit: Für all die, die den neuen X-Warp-Antrieb im Trailer sehen wollen:
Zwischen Sekunden 44 und 45 sieht man ein ganz kleines Schiff im Hintergrund, welches dann plötzlich mit wahnwitziger Beschleunigung schneller wird und verschwindet. (Hmm... wer hat da wohl wieder gecheated?)

Der Trailer war wie erwarted genial.

-
Mir gefällt der Trailer auch sehr. 
Wie ist es möglich, so einen Grafiksprung von X² zu X³ zu machen?
Screens von Return waren nur wenig besser als von X², aber Screens (und auch dieser Trailer) aus Reunion sind ja wasweißichwieoft besser.
In so kurzer Zeit ist da so eine Grafik rausgekommen, nicht schlecht.
Aber Ingame-Grafik wirds wohl noch nicht sein..
Simplex

Wie ist es möglich, so einen Grafiksprung von X² zu X³ zu machen?
Screens von Return waren nur wenig besser als von X², aber Screens (und auch dieser Trailer) aus Reunion sind ja wasweißichwieoft besser.
In so kurzer Zeit ist da so eine Grafik rausgekommen, nicht schlecht.

Aber Ingame-Grafik wirds wohl noch nicht sein..
Simplex
-
Laut BurnIt! schon. Im Chat meinte er das es direkt aus dem Spiel aufgenommen wurde!Simplexissimus wrote: Aber Ingame-Grafik wirds wohl noch nicht sein..
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
-
-
WOW WAHNSINN! Bist Du gelähmt!! Das Video schmeichelt meinen Augen und WIE!! Man hat das Grfühl wirklich im All zu sein und zu schweben. Die Stationen sind Stationen und keine Schiffe ohne Antrieb! 
Asteroiden kommen mir etwas klein vor aber sonst fühlt man sich da echt Schwerelos - auch danke der Musik!! (-->ein Wink!)
Freu mich schon soo sehr!
Greets, Andi

Asteroiden kommen mir etwas klein vor aber sonst fühlt man sich da echt Schwerelos - auch danke der Musik!! (-->ein Wink!)
Freu mich schon soo sehr!
Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!
-
- EGOSOFT
-
Ah super vielen Dank gleich mal runterladen.
-
Hmm das HiRes Video könnte ich glaubich mit dem WinDVD auf meinem 2.4 Ghzler hinkriegen, da hab ich schon mal sowas in der Größe angesehen, doch irgendwie stürzt der beim angucken immer ab
könnte das am DivX liegen? Schade jetzt muss ich mir doch die kleinere Variante mit nem alternativen Player angucken. Aber trotzdem: endsgeile Grafik, mein PC ist schon ganz heiß *g* (vom aufwändigen rechnen des hochauflösenden Videos wäre auch möglich
).
MfG, Mike.

MfG, Mike.
-
Hi
So es ist wieder nachts und ich bin wieder on.
Der Trailer ist einfach [...] geil, da kommt ja ein unglaubliches Weltraum Feeling auf.
Die zweite Station erinnert mich an das zentrale Teil des Spieler HQ aus X2 DR. Sollen diese Arme vielleicht die Verbindungsteile sein.
Es wird ja richtig überlegenswert, sich eine neue Graka zu holen, um das Spiel mit vollen Details zu spielen. *sabber*
Die Musik finde ich auch ganz gut, nur dieses eine undiffinierbare Instrument, das man z.B. bei 2:30 deutlich hört, stört mich; Geschmäcker sind verschieden.
mfg
So es ist wieder nachts und ich bin wieder on.

Der Trailer ist einfach [...] geil, da kommt ja ein unglaubliches Weltraum Feeling auf.

Die zweite Station erinnert mich an das zentrale Teil des Spieler HQ aus X2 DR. Sollen diese Arme vielleicht die Verbindungsteile sein.

Die Musik finde ich auch ganz gut, nur dieses eine undiffinierbare Instrument, das man z.B. bei 2:30 deutlich hört, stört mich; Geschmäcker sind verschieden.

mfg
-
-
tja was habe ich gesagt ?
ein trailer ist auch schon was feines, da kommt mal langsam butter bei die fische ^^
eine hungrige fan-community kann wie ein kettenhund sein, auch der will seinen knochen *gg*
auch wenn ich dadurch, das man uns wirklich so etwas zugesteht doch ganz stark annehmen muss das wir erst im ersten oder zweiten quartal 2006 etwas fertiges sehen werden, ich hoffe wirklich nur das X3 das hält was bei X2 versprochen wurde und nicht gehalten wurde, na wir werden sehen...
MfG ottman
ein trailer ist auch schon was feines, da kommt mal langsam butter bei die fische ^^
eine hungrige fan-community kann wie ein kettenhund sein, auch der will seinen knochen *gg*
auch wenn ich dadurch, das man uns wirklich so etwas zugesteht doch ganz stark annehmen muss das wir erst im ersten oder zweiten quartal 2006 etwas fertiges sehen werden, ich hoffe wirklich nur das X3 das hält was bei X2 versprochen wurde und nicht gehalten wurde, na wir werden sehen...
MfG ottman
-
Also bei mir läuft die HQ-Version auch aufm 750er mit Fullscreen flüssig.. wie die blos auf 3 GhZ kommen? Ist doch nur ein Video 
Naja, die Musik gefällt mir an diesem Trailer am besten, gibt es die irgendwo zum Download? Die Schiffe können mir aber gestohlen bleiben

Naja, die Musik gefällt mir an diesem Trailer am besten, gibt es die irgendwo zum Download? Die Schiffe können mir aber gestohlen bleiben

Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.
06.11.2002 - 27.05.2011
06.11.2002 - 27.05.2011