X3 Trailer auf der neuen GameStar DVD - Download bei Egosoft

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

JAAAHH!!

*sabber* die grafik von X3 gefällt mir....*sabber* *lechz* *sabber*
XGamer
x4

Post by XGamer »

Mamba2000 wrote:Ich habe BurnIt! mal im Chat gefragt ob es möglich wäre auch die Musik on zu stellen.

20:29 BurnIt!: hm - ich schau mal ob wir die Musik einzeln online stellen - denke schon, dass es machbar ist
20:29 BurnIt!: wenn die Nachfrage da ist - warum nicht.

Was meint ihr? (Bitte sagt ja! :D)
Nix dagegen
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
KreXx
x4

Post by KreXx »

Mamba2000 wrote:Ich habe BurnIt! mal im Chat gefragt ob es möglich wäre auch die Musik on zu stellen.

20:29 BurnIt!: hm - ich schau mal ob wir die Musik einzeln online stellen - denke schon, dass es machbar ist
20:29 BurnIt!: wenn die Nachfrage da ist - warum nicht.

Was meint ihr? (Bitte sagt ja! :D)
klaro :)
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

wirklich beindruckend!!! :)

Endlich richtig große Stadionen. *freu*
Greili
x3

Post by Greili »

Sehr gerne! Die Musik ist echt hammermäßig!

So was mit leisen Chorstimmen darf auch ruhig in der Sektormusik sein. :wink:

Der Treiler ist natürlich auch erste Sahne. Auf nem Video sehen die Planis noch viel wuchtiger aus als auf den Screenshots!

greili>>>
HippyPonny
x3

Post by HippyPonny »

Der Trailer ist Super hab ihn in Bester Quali.

Wäre super wenn mann die Musik so bekommen würde
Last edited by HippyPonny on Sun, 26. Jun 05, 21:58, edited 1 time in total.
Mike.Galaxy
x4

Post by Mike.Galaxy »

Yeah, da kommt feeling auf. Nette Grafik. Schiffe ham auch ein gutes Design. Weiter so!
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
BlueLightning
x3tc

Post by BlueLightning »

Small_CPU wrote: Edit: Für all die, die den neuen X-Warp-Antrieb im Trailer sehen wollen:

Zwischen Sekunden 44 und 45 sieht man ein ganz kleines Schiff im Hintergrund, welches dann plötzlich mit wahnwitziger Beschleunigung schneller wird und verschwindet. (Hmm... wer hat da wohl wieder gecheated? ;) )
Ich hab das Schiff auch gesehn, sieht aber eher so aus als ob das auf dem planeten abstürzen würde, weil das senkrecht nach unten "fällt" :lol: . Da muss der Planet aber neh wahnsinns anziehungskraft haben :D

Der Trailer war wie erwarted genial. :thumb_up: Was ich mich aber frage ist ob an dem AD auch M1 und M2 andocken können? Wäre schon cool.
Nasa4000[SKHG]
x3

Post by Nasa4000[SKHG] »

Also erstmal, ein Rattenscharfer Trailer :D

Egosoft wen ihr das Spiel mit dieser Grafik, im Spiel selber auch noch Ruckelfrei hinbekommt, komme ich vorbei und spendiere euch 1 Pfund Kaffee :D

Wen nicht, klaue ich euch euren Kaffee :wink:

MFG Hans
Simplexissimus
x2

Post by Simplexissimus »

Mir gefällt der Trailer auch sehr. :thumb_up:
Wie ist es möglich, so einen Grafiksprung von X² zu X³ zu machen?
Screens von Return waren nur wenig besser als von X², aber Screens (und auch dieser Trailer) aus Reunion sind ja wasweißichwieoft besser.
In so kurzer Zeit ist da so eine Grafik rausgekommen, nicht schlecht. :)

Aber Ingame-Grafik wirds wohl noch nicht sein..

Simplex
XGamer
x4

Post by XGamer »

Simplexissimus wrote: Aber Ingame-Grafik wirds wohl noch nicht sein..
Laut BurnIt! schon. Im Chat meinte er das es direkt aus dem Spiel aufgenommen wurde!
X:BtF: 7/10 | X2: 8/10 | X3:R/TC/AP: 8/10 | X:R: 3/10 | X4: 0/10 (3 points for split ships and stations, 4.0 -> -50 points).
If you are raising pirate activity, give me meaningful ways to deal with them PERMANENTLY. Better things to do than replacing ships every 10 minutes, or babysitting ships getting harassed.
Stopped playing X4 with 4.0 due to outrageous, needless and pointless nerfs to everything. Don't change what wasn't broken in the first place.
Engelsschwinge
x4

Post by Engelsschwinge »

echt cooles viedeo da kommt richtig Stimmung auf ...

Ps die musik würde mich auch interessieren ...
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

WOW WAHNSINN! Bist Du gelähmt!! Das Video schmeichelt meinen Augen und WIE!! Man hat das Grfühl wirklich im All zu sein und zu schweben. Die Stationen sind Stationen und keine Schiffe ohne Antrieb! ;)
Asteroiden kommen mir etwas klein vor aber sonst fühlt man sich da echt Schwerelos - auch danke der Musik!! (-->ein Wink!)

Freu mich schon soo sehr!

Greets, Andi
Ziel ist nun.. kein Ziel!
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Der Soundtrack ist jetzt auch auf der Trailerseite zum Herunterladen bereit.
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
XGamer
x4

Post by XGamer »

Ah super vielen Dank gleich mal runterladen.
crassmike
x4

Post by crassmike »

Hmm das HiRes Video könnte ich glaubich mit dem WinDVD auf meinem 2.4 Ghzler hinkriegen, da hab ich schon mal sowas in der Größe angesehen, doch irgendwie stürzt der beim angucken immer ab :-( könnte das am DivX liegen? Schade jetzt muss ich mir doch die kleinere Variante mit nem alternativen Player angucken. Aber trotzdem: endsgeile Grafik, mein PC ist schon ganz heiß *g* (vom aufwändigen rechnen des hochauflösenden Videos wäre auch möglich :D ).

MfG, Mike.
odie forever
x3tc

Post by odie forever »

Hi

So es ist wieder nachts und ich bin wieder on. :D

Der Trailer ist einfach [...] geil, da kommt ja ein unglaubliches Weltraum Feeling auf. :thumb_up:

Die zweite Station erinnert mich an das zentrale Teil des Spieler HQ aus X2 DR. Sollen diese Arme vielleicht die Verbindungsteile sein. :? Es wird ja richtig überlegenswert, sich eine neue Graka zu holen, um das Spiel mit vollen Details zu spielen. *sabber*

Die Musik finde ich auch ganz gut, nur dieses eine undiffinierbare Instrument, das man z.B. bei 2:30 deutlich hört, stört mich; Geschmäcker sind verschieden. :wink:

mfg
jet2sp@ce
x4

Post by jet2sp@ce »

Also ich hab die Version runtergeladen mit 1024*786 maximum bitrate für windows media player und da ruckelt gar nichts. hab nen Athlon 2400+.

So schön die Musik.. BEIDE DAUMEN HOCH!!!
Ziel ist nun.. kein Ziel!
ottman
x3tc

Post by ottman »

tja was habe ich gesagt ?
ein trailer ist auch schon was feines, da kommt mal langsam butter bei die fische ^^
eine hungrige fan-community kann wie ein kettenhund sein, auch der will seinen knochen *gg*
auch wenn ich dadurch, das man uns wirklich so etwas zugesteht doch ganz stark annehmen muss das wir erst im ersten oder zweiten quartal 2006 etwas fertiges sehen werden, ich hoffe wirklich nur das X3 das hält was bei X2 versprochen wurde und nicht gehalten wurde, na wir werden sehen...

MfG ottman
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Also bei mir läuft die HQ-Version auch aufm 750er mit Fullscreen flüssig.. wie die blos auf 3 GhZ kommen? Ist doch nur ein Video :roll:

Naja, die Musik gefällt mir an diesem Trailer am besten, gibt es die irgendwo zum Download? Die Schiffe können mir aber gestohlen bleiben :D
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011

Return to “X Trilogie Universum”