Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
1.:ganz im Gegenteil die sind ebenso wie die andere Völker aus Modulen aufgebaut(auser die Schlachtschiffe und Korvette)Ghalador wrote:Bei dem Interview fallen mit 2 Dinge auf:
1. Keiner erwähnt ein Kaufech$en-Schiff. Haben die Teladi nur miese Pötter?
2. Einer erwähnt den BORON MAKO!!! Heilige sch****...ist dieses unmögliche Teil IMMER noch drin?!?
Jo Mann, schliesslich haben sie sich und den Mako in dem Video ja selber auf die Schippe genommen - dachte, damit währe das Thema Kreiselflieger erledigt...und nun taucht der wieder auf.Cube[BS] wrote:1.:ganz im Gegenteil die sind ebenso wie die andere Völker aus Modulen aufgebaut(auser die Schlachtschiffe und Korvette)Ghalador wrote:Bei dem Interview fallen mit 2 Dinge auf:
1. Keiner erwähnt ein Kaufech$en-Schiff. Haben die Teladi nur miese Pötter?
2. Einer erwähnt den BORON MAKO!!! Heilige sch****...ist dieses unmögliche Teil IMMER noch drin?!?
2.:Also ich hab nichts dagegen das es drinne bleibt andersherum glaube ich auch nicht das es diese "Fehler" im spiel dann haben wird
Sagen,was das ist,dürfen wir IMO nich....könnten vielleicht schon, aber DÜRFEN?
Nö,Nightflyer wrote:Ein Khaak Träger der gerade seine Flotte auslädt um den Sektor zu invasieren![]()
![]()
Also für mich sieht das eher wie der Split Drache aus. Die Nemisis war auf Screenies glaube ich noch nicht zu sehen. Wobei ich sie vielleicht auch übersehen habe, denn ich habe keine Ahnung wie sie aussieht.LostSoul wrote:So sieht die Nemesis also aus und das Teil hat jetzt ein Frontgeschütz mehr als der Drache? (Laut bericht sind es drei).BSA[ESS] wrote:Und die (Nemesis?) Das M6 der Paraniden ist das:
http://www.funwaremedia.de/x2/screensho ... work03.jpg
Sieht ähnlich wie der Split Drachen aus, aber man achte auf die Textur und den Antrieb
Dann ist die Perseus der neue M3...
Hm, könnte eine Borg-Sphäre sein.BSA[ESS] wrote:http://members.lycos.co.uk/elomi/unbekannt.jpg (Vergrösserung)
Boron TS..[WW]Hammer wrote:Wenn es das ist, was Ich vermute müsstet ihr es kennen.