@Londo
Wie ich bereits sagte, du willst es einfach nicht verstehen.Du akzeptierst nur deine eigene Meinung und sonst nichts !
Aber ich bin ja ein geduldiger Mensch, und versuchs halt immer wieder
Also noch ein paar Beispiele was es dir warscheinlich leichter macht (Hoffe ich zumindest).Die Beispiele beziehen sich auf Windows XP-Pro.
Etwa 90% aller benutzer von schnellen AMD Systemen mit einen Athlon XP2600+ oder schnellerem Prozessor, mit einem Second Level Cache von 512 KB und mehr, wissen nicht das Windows XP/Pro nur einen Second level Cache von 256 KB unterstützt.Man muss in der Registry von XP den Cache Manuell auf 512 KB oder mehr selber Umstellen.
Windows XP sieht schön bunt aus, aber die Visuellen Effekte kosten Speicher und Geschwindigkeit, etwa 50-70% wissen nicht wie sie das ändern können.
Wer mehr als 512 MB Speicher besitzt kann die Auslagerung des Kernels unterbinden, über 70% wissen nicht wie das geht.
Ebenfalls wissen über 60% nicht das XP im Hintergrund die Festplatte protokolliert, was natülich auch Performence kostet.
usw.usw.usw...und da willst du mir erzählen das die meisten ihr System wirklich vernünftig (Nicht Perfekt !) einstellen und Optimieren können !
Du machst dich einfach nur Lächerlich Londo, ich wage sogar zu Behaupten das von 1 Million PC-Besitzer, nur etwa 10% sich wirklich mit ihrem System und dessen Geheimnissen auskennen.Und das ist wahrscheinlich noch ziemlich hochgeschätzt.
Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit Computern, und ich habe User, Freunde, Bekannte (Also doch die Allgemeinheit) gesehen die zwar Teilweise schon einige Jahre einen Computer haben, aber leider auch absolut keinen Blassen schimmer davon haben wie dieser vernünftig einzustellen ist.Das liegt einfach daran das die meisten erwarten wen sie einen PC Kaufen, das alles Problemlos von alleine Funkioniert.Aber genau das tut es oft nicht, und wen dann Probleme Auftauchen ist natürlich die Software oder die Hardware schuld.Wer sich nicht mit der Materie beschäftigt, kann mir nicht erzählen er hätte sein System optimal eingestellt.Von Bios, Grafikkarten, und Ram einstellungen ganz zu schweigen.
Es gibt natürlich auch Hervorragende Speziealisten was Computer angeht, darunter zähle ich "Just Somebody" sowie einen Bekannten von mir.Ich besitze ein Grosses wissen Bezüglich AMD-Systemen und auch einiges über Windows XP, aber gegen diese zwei bin ich einfach nur Unwissend !
Ich hatte wie bereits erwähnt am Anfang auch Performence Probleme mit X2, aber nach 2 Wochen intensiver Analyse von Hardware und WinXP, sowie vielen Tests und Einstellungen lief X2 wunderbar auf meinem System.
Und ich habe nie behauptet das es NUR an den Einstellungen, sowie Optimierungen und der Hardware liegt.Sondern lediglich das es zum Grössten teil oft daran liegt, und auch gelegen hat.Und das Bezieht sich nicht nur auf X2 sondern auf Probleme mit Software allgemein.Und das wen alles Einstellen und Optimieren nichts hilft, es auch an der Software liegen kann, aber nicht unbedingt muss.Es können genauso gut weitere Installierte Programme, eine Fehlerquelle sein.Wie in meinem Fall bei Railroad Tyccon 3, da war es das Programm Alcohol 120%.Und nicht die Hardware oder irgendwelche Einstellungen.
Zum Thema Softwareindustrie hab ich meine Meinung vertreten, wen du diese nicht verstehst oder verstehen willst, tut es mir leid.
Hier mal was für dich zum Nachenken :
"Ein Computer ist nur so Schlau, wie der der ihn Bedient und davor sitzt"
MFG Hans