Mensch, Werner, das gehört doch zum Spiel. Kauf dir Ingame einen Virenscanner und der wird dir dann bestimmt melden, dass du einen Virus im Schiffs-System hast, der dir ua alles im Einkaufsmenue durcheinanderwirbelt *GG*.Werner Spieker wrote:Alles geklärt Ranta. Da ist im Handelsmenu alles durcheinander, so ist z.B. die Laderaumerweiterung vorhanden wenn man den Zusatzenergiegenerator kauft. Das geht mit allen Teilen so, da kauft man für ein par Cent den Ladegreifer um Waren im All aufzusammeln, hat aber im Status den irre teuren Galaktischen Hyperantrieb um in andere Galaxien zu springen. Dafür hat man kauft man den Hyperantrieb den Ladegreifer .... usw.. Einzig die Waffen werden korrekt zugeordnet.
Game Elite Starfighter
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Re: Uff
-
uff
Jetzt zuguterletzt: KEINE Kaufempfehlung. Hier in X² ist die AI im Kampf "ba pfui", in Elite-Sternenkämpfer aber "um Himmels Willen". Oder wir führen Lämmer zur Schlachtbank. Nach um 5 Stunden Spiel bin ich "Elite", und nun? 

na und ...
-
-
-
Aber Hallo
Jetzt sehe ich aber alt aus!
Habe denen eine ei-mal geschickt, in welchem ich meinen leichten Frust über das verquere Handelssytem bezüglich des Zubehör zum Ausdruck brachte. Nun hatte ich soeben in der Post ein Update, welches alle bisherigen Fehler behebt. Desweiteren die Mitteilung, daß es Anfang 2005 ein kostenfreises Upgrade geben wird, in welchem dann Aufträge und Missionen verwirklicht sein werden. Da sag ich nur "Donnerwetter"!

Habe denen eine ei-mal geschickt, in welchem ich meinen leichten Frust über das verquere Handelssytem bezüglich des Zubehör zum Ausdruck brachte. Nun hatte ich soeben in der Post ein Update, welches alle bisherigen Fehler behebt. Desweiteren die Mitteilung, daß es Anfang 2005 ein kostenfreises Upgrade geben wird, in welchem dann Aufträge und Missionen verwirklicht sein werden. Da sag ich nur "Donnerwetter"!

na und ...
-
Ich hab denen auch vor ein paar Tagen eine Mail geschrieben, in der ich meine Eindrücke, die ich aus dem Thread hier gesammelt habe mitgeteilt habe. Prompt (ca. 1 Stunde später) hatte ich eine Antwort in denen darauf eingegangen wurde und mir auch gesagt wurde, dass noch ein paar Sachen nachträglich geliefert werden.
Ich denke bei diesem Preis ist das eine unglaubliche gute Kundenpflege, die man bei Egosoft manchmal vergeblich sucht!
Ich denke bei diesem Preis ist das eine unglaubliche gute Kundenpflege, die man bei Egosoft manchmal vergeblich sucht!
Vielleicht hängt die Kundenpflege auch nen bisserl von der Anzahl der Kunden ab *g*.
PS: Ich finde die Nebel in X2 schön.
Und mein Ziel? naja. In jedem nicht bewachten Sektor sollte ne M2 Sektorwache von mir rein, Fabriken, Fabriken Fabriken
.
Und dann ab und an mal nen Xenon oder Khaak Sektor plätten.
Und wenn ich denn den Rang X-Treme habe und die höchsten Völkerränge, fange ich mal von vorne an und versuche, nur durch Kämpfen z.B. durch die Story durchzukommen
PS: Ich finde die Nebel in X2 schön.
Und mein Ziel? naja. In jedem nicht bewachten Sektor sollte ne M2 Sektorwache von mir rein, Fabriken, Fabriken Fabriken

Und dann ab und an mal nen Xenon oder Khaak Sektor plätten.
Und wenn ich denn den Rang X-Treme habe und die höchsten Völkerränge, fange ich mal von vorne an und versuche, nur durch Kämpfen z.B. durch die Story durchzukommen

-
Elite Starfighter cobra MK 4
also ich habe ja schon viel gesehen und gehört, aber das spiel (siehe oben) ist ja wohl der absolute lacher....
also. die grafik, darüber lässt sich streiten. für 16 € soll man nich viel erwarten. aber das gameplay und diese schlichtheit der schlichtheit als süchtigmachendes spiel zu nennen, ist ja wohl frech. man hat nen schiff, fliegt dahin um nen paar piraten abzuschießen hat dann irgendwann alles an ausrüstung zusammen und ist dann eigentlich schon wieder am ende....
was ich noch nicht entdeckt habe, ist eine mission oder so....
hat. hat von euch jemand ne ahnung warum das spiel eigentlich au den sondermüll gehört????
ich finde da jedenfalls gar kein gefallen dran.
also. die grafik, darüber lässt sich streiten. für 16 € soll man nich viel erwarten. aber das gameplay und diese schlichtheit der schlichtheit als süchtigmachendes spiel zu nennen, ist ja wohl frech. man hat nen schiff, fliegt dahin um nen paar piraten abzuschießen hat dann irgendwann alles an ausrüstung zusammen und ist dann eigentlich schon wieder am ende....
was ich noch nicht entdeckt habe, ist eine mission oder so....
hat. hat von euch jemand ne ahnung warum das spiel eigentlich au den sondermüll gehört????
ich finde da jedenfalls gar kein gefallen dran.
We are killers without faith, as old as the time,
belonging to an acient race, just living for crime
belonging to an acient race, just living for crime
-
Ich habe jetzt nicht alles gelesen also @ Topic:
Das Spiel ist sooooooooooooooo pissig, bitte kauft es euch nicht.
Investiert das Geld lieber in ein Essen mit eurer Liebsten (oder so).
Grafik: Note 6
Sinn: Note 6
Alles Andere: Note 6
(eventuell gebe ich auch mal eine 5)
So , wem das nicht gefällt, was ich geschrieben habe, der soll sein Geld ebend rausschmeißen.
Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen, obwohl, das schadet der Umwelt. ^^
Das Spiel ist sooooooooooooooo pissig, bitte kauft es euch nicht.
Investiert das Geld lieber in ein Essen mit eurer Liebsten (oder so).
Grafik: Note 6
Sinn: Note 6
Alles Andere: Note 6
(eventuell gebe ich auch mal eine 5)
So , wem das nicht gefällt, was ich geschrieben habe, der soll sein Geld ebend rausschmeißen.
Da kann ich mein Geld auch gleich verbrennen, obwohl, das schadet der Umwelt. ^^
-
-
-
jaja...gutes ALTES Elite...damals, auf meinem Atari 520 ST+...in meiner Cobra Mk III mit 4 Military Lasern und Missions-Shield Batterys durchs universum bügeln und Thargoiden plätten...das is einfach nostalgie und kult, und da kommen auch (so leids mir tut) x-btf. x-t und x2 nich ran...das is genauso wie das remake von Dinner for One, das is zwar amüsant, hat aber nich das gewisse etwas com orischinal...
und die cobra auf den screens sieht echt grottig aus...
und die cobra auf den screens sieht echt grottig aus...