Weiber?!?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

doomed

Post by doomed »

Xatrix wrote:Dazu sag ich nur rankommen lassen wie sich das so entwickelt wenn das spiel da ist. Und ich hab ja auch noch nicht mal ne richtige aufgabenbeschreibung.
besser kann man´s kaum sagen :D :D
Xatrix wrote: Wenn du pech hast gibts in jedem clan gleich zu anfang leute deren aufgabe es ist dich zu fangen. Wer weiß ob du nach den ersten spielstunden auch noch so große reden schwingst.

Ach leute ich will wenigstens X2 zum üben. :lol:
:lol: :lol:

ich liebe Provokationen Xatrix, die Clans werden sehr mit sich selbst beschäftigt sein, ich werde dort ggf einen anderen Nick verwenden (ungern und nur im äußersten Notfall) und ich bin nicht allein.... :wink: :roll:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Cascaya[M_Inc

Post by Cascaya[M_Inc »

Doomed....siehst du nicht, das du dir hier schon feinde machst?
Und ich werde kaum mit einem Schiff durch die gegend fliegen, also wird es schwer für dich zu versuchen mich zu bekommen! :twisted:

soso jaja

Post by Deleted User »

Cascaya[M_Inc wrote:Doomed....siehst du nicht, das du dir hier schon feinde machst?
Und ich werde kaum mit einem Schiff durch die gegend fliegen, also wird es schwer für dich zu versuchen mich zu bekommen! :twisted:
:wink: :wink:
so wie Ihr Euch (ich meine Dich nicht persönlich) hier darstellt (Allianzen mit und gegen andere) und Euch anfeindet (welcher Clan ist mächtig und "verdient" ein Bündnis mit "uns") und Euch gegenseitig ab- bewertet geht es doch garnicht um die Frage ob ich mir hier Feinde mache, sondern um den Umstand, daß Ihr jedem,der nicht zu Eurem Clan gehört erstmal ablehnend bis feindlich gegenüber steht. :(

Natürlich hat Xatrix schon recht wenn er schreibt, daß wir erstmal abwarten sollten was auf uns zukommt, und ja ich werde dann auch mit anderen koalieren, mal sehen wie sich das dann so entwickelt.... :P

.... aber bis dahin beteilige ich mich sporadisch an Euren hitzigen Diskussionen (scheint so, als ob Ihr diese Streitereien wie Salz in der Suppe braucht :twisted: )

:D :D :D

wie jetzt, dann kann man Dich auch nicht zu einem klassischen Duell herausfordern :?: Du versteckst Dich in staubigen Bürokomplexen :?:
Meidest die verführerische Weite des Weltraumes :?: Ein langweiliger Bürohengst :?: (jaja passt nicht, aber Bürostute noch weniger :wink: )
Gut schick mir Deine Söldner und verpass das pralle Leben 8) .

:lol: :lol: :lol:

Grüße

doomed
Ramiel
x3tc

Post by Ramiel »

Ruft mich da wer?
Hat da jemand was von Söldner gesprochen? *Händereib*
Also echt, ich kanns kaum noch erwarten...*g*
Wer wird am Anfang von X²OuL mir als erster einen Job geben?
Hey, der erste von euch, der mir einen Job gibt, mache ich ein top Sonderangebot. :lol:
Cya, Erz!
doomed

Post by doomed »

Erzengel wrote:Ruft mich da wer?
Hat da jemand was von Söldner gesprochen? *Händereib*
Also echt, ich kanns kaum noch erwarten...*g*
Wer wird am Anfang von X²OuL mir als erster einen Job geben?
Hey, der erste von euch, der mir einen Job gibt, mache ich ein top Sonderangebot. :lol:
Cya, Erz!
:lol: :lol:

aber lass Dich von Cascaya gut bezahlen :wink:

die sind oft so knauserig die Clans :twisted: :twisted:

Grüße

doomed
Dies ist ein Platzhalter, sollte mir irgendwann ein origineller Satz einfallen, der alle Poeten der Gegenwart, der Vergangenheit sowieso, erblassen läßt, werde ich es hier für alle sichtbar veröffentlichen. Bis dahin bitte ignorieren
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Da bin ich ja mal gespannt ob doomed da nicht der erste ist, wenn ja wirds schwer für dich. Aber sag mal bescheid vieleicht hab ich ja nen kleinen auftrag für dich. Mir geht hier nämlich einer ab ders manchmal doch jetzt schon drauf anlegt. *fiesgrins*

Was dann?

Post by Deleted User »

Mich interessiert eher, was passiert wenn man "aufglesen" :) wird.
Ist dann das Spiel für dich vorbei? oder kann man den Piloten bestechen? muß man (wenn man an Piraten verkauft wird) Frachter oder deren Begleitung fliegen? :?

Und was man mit Sklaven alles machen könnte, wurde ja schon ausführlich diskutiert. :D :lol:

Return to “X Trilogie Universum”