Ja heh! Das wusst ich auch noch nicht.hubse wrote:(vorallem genial an der maussteuerung: sie funzt im sinza-modus, nur darf man nicht zu grob lenken...)
Na gut. Ich meld mich im GS-Forum an....*grummel*
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Hey, übertreibt's mal nichtImp.- wrote:Hey! Wir waren schonmal bei 6,1% und Crytek bei 5,7%.
![]()
Also Leute haltet euch ran, es geht nähmlich grad rückwärts.
Nein!Imp.- wrote:Kurze Frage: Reicht uns das?
naaaiiiinnn...Greili wrote:Bitte Ego, schreibt in nen Newsletter, dass die X-Spieler, die bis jetzt nicht im Forum waren für euch Voten!
Oder erwähnt es in der nächsten Xnews.
greili>>>
InVaDeR wrote:Also wenn ich nicht so faul wäre, mich bei gs anzumelden, würde ich jetzt folgendes schreiben:
BURNIT ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!(nicht ernst nehmen, nur ernst...)
lol...
Kann ich mehr als ein Schiff haben?
Nein, du kannst immer nur ein Schiff haben, aber du kannst wählen zwischen den erhältlichen Schiffen. Auf jedem Planet / Station gibt es verschiede Schiffe zu kaufen (je nach Fraktion).
Wie jetzt? Nur EIN Schiff. Was ist denn aus den anheuerbaren Söldnern aus Privateer 2 geworden, was aus den Frachtschiffen? Die wird es doch wohl hoffentlich wohl noch geben. Keine Wingman wäre wirklich sehr bitter. Und eine Massenschlacht, in die man eingreifen möchte, wie soll man das bitte ohne eigenes Kampfgeschwader tun, das einem den Rücken deckt.Old Man wrote:Zitat FAQ Freelancer:Kann ich mehr als ein Schiff haben?
Nein, du kannst immer nur ein Schiff haben, aber du kannst wählen zwischen den erhältlichen Schiffen. Auf jedem Planet / Station gibt es verschiede Schiffe zu kaufen (je nach Fraktion).
no comment
![]()
Falls es Dich beruhigt, ich konnte das auch nicht bevor ich in diesem Forum aktiv geworden bin.Imp.- wrote:UUUHHH. So eben mußte ich feststellen das uns Anstoß wieder überholt hat. Das tut weh![]()
Aber mal etwas anderes. Wie kann man hier in dieses Forum eigentlich Bilder einfügen?
Ich bin leider kein großer Spezialist was das Internet angeht.