hubse wrote:vor diesem spiel will ich warnen: Star Trek armada 2
okay, einige wundern sich jetzt, aber STA 2 ist in meinen augen lediglich ein mod für STA 1
DAS MUSSTE MAL GESAGT WERDEN!!!!
Leider war ich nicht ganz so schlau und hab den vollen Preis gezahlt...
Ein genausogroßer Flop war Star Trek Away Team... *gähn*
Hier noch ein paar Titel die nur als Werbegeschenk taugen...
-Aquanox 2 (Schlechte Storry, simples Handling, kein Vergleich zu Schleichfahrt) war aber schon besser als Aquanox!!
-Combat Flight Simulator 3 (zu viele Bugs und Grafikfehler!!!! Nur was für Sim-Fans! Aber erstmalig echte Bodenziele...) wenn mal ein Patch raukommt könnte es vielleicht was werden...
-B&W (Ich glaub von keinem Spiel wurde ich so entäuscht...)
-Haegemonia (lausige KI, kaum Spieltiefe, sollte DER Nachfolger für Ascendency sein (FLOP)... Pluspunkt: Grafik, man fängt in den Missionen nicht immer bei Null an, sondern Strategische Positionen (Bauten) bleiben erhalten. So kann man diverse Missionen "vorbereiten". Hatte Potenzial, wurde aber verschenkt!!)
-Anno1503 (Hab mehr erwartet...)
Zum Schluß noch 'ne Positivliste

Also meine kleine Top-Liste...
-Morrowind (Ein Spiel der TOTALEN Freiheit... Ganz nach dem Motto: Alles kann, nicht's muß... Selten hat mich ein Spiel so fasziniert!! Und durch den Mitgelieferten Editor ist nur die eigenen Fantasie die Grenze)
-CIV 3
-Elite 2 (HAHA und man arbeitet gerade am vierte Teil!!!!)
-Ascendency (Wirklich süß...)
-Master of Orion 2
-Baldurs Gate 2
-Jedi Outcast 2
-Startopia
-Klingon Academie
-Arcanum
-Z2 (GUTE KI!!)
Ein paar von den TOP-Spielen sind schon etwas älter, liegt aber daran, daß in den letzten Jahren nur wenige gute Spiele rauskamen...