[TC] [gelöst] Keine Hyperion mehr?

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zur Hyperion haben wir bereits ein Thema, in dem auch mehrere Sektoren genannt wurden, in der man sie finden und entern kann.

***Themen zusammengefügt***

Meine Hyperion habe ich in Reich des Kardinals geentert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Le Baron
x3tc

Post by Le Baron »

Einfach mal die Paranidensektoren durchstöbern ... geht gut, wenn du da schon Satelliten hast, dann brauchst du nicht extra hinspringen.
Support optional Steam-free X:R!
optional (!!!) Non-Steam XR release or we won't buy!
Steam = Game Over!
Alex Vanderbilt
Winner X3 Sektorquest
x3tc

Post by Alex Vanderbilt »

Richtig. Und wenn du eine Agamemnon findest, ist mindestens eine Hyperion nie weit entfernt. Das Entern dürfte in dieser militärverseuchten Umgebung aber eine Herausforderung werden.

AV
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Hallo,

das Gute ist, dass paranidische Patrouillen häufig in die anliegenden Piratensektoren überwechseln (z.B. Grausamer Vorstoß, Entweihte Himmel) und da meist die Begleitschiffe schnell abgeschossen werden.

Danach steht die ganze M6- und M7-Palette zum Entern bereit.

cu
Rainer
Lucike
x4

Post by Lucike »

Ich hatte lange keine Hyperion im Spiel. Es gab wirklich keine, da ich's mit dem SE überprüft habe.

Nun war ich im Sektor Priesters Gnade und was musste ich da sehen? Drei Hyperion in diesem einen Sektor. Ich wusste gar nicht, welche ich nehmen sollte. Ich brauchte bzw. wollte ja nur eine Hyperion.

Nun habe ich meine Hyperion und ich weiß nicht welche Schiffe ich als Dockschiffe mitnehmen soll. Es soll auf jeden Fall ein M3(+) und ein M5 sein. Zudem sollen sie auch noch optisch zur Hyperion passen.

Paranidische Schiffe? Ne, mag ich nicht. Meine Wahl ist bisher auf den Tenjin der Yaki gefallen. Das M3+ der Yaki passt ein wenig optisch zur Hyperion und hat auch noch gute Werte. Nun fehlt mir noch ein M5, welches die Laderaumklasse M besitzen sollte. Bisher habe ich einen normalen Discoverer ausgewählt. Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.

[ external image ]

Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Mon, 31. Aug 09, 23:28, edited 1 time in total.
Image
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Lucike wrote:Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.
Die Harpyie hat die Laderaumklasse M. Dort passen also wunderbar Satelliten, Triplex Scanner und Sprungantrieb mit rein.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Lucike
x4

Post by Lucike »

X2-Illuminatus wrote:
Lucike wrote:Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.
Die Harpyie hat die Laderaumklasse M. Dort passen also wunderbar Satelliten, Triplex Scanner und Sprungantrieb mit rein.
Tatsächlich! :o Hm, mal probefliegen. ;)

Gruß
Lucike
Image
Snakeegg
x3tc

Post by Snakeegg »

@ Lucike !

... und falls du dir eine "Pirat-Harpiye" kapern kannst, hast du das schnellste Schiff im ganzen X-Universum (635 m/s) - inklusive Heckkanzel mit 2 PRG-Geschützen.

Gruß Snakeegg !
Sorgfältig ausgesuchte Scripts erhöhen den Spielspass !
RainerPrem
x4

Post by RainerPrem »

Hi,

ich habe auch die Harpyie immer dabei.
Die andere Seite lasse ich meist leer, dann habe ich immer Platz für was Gekapertes oder für eine Schiffs-Rückhol- oder Kauf-Mission.

cu
Rainer
mchawk
x3tc

Post by mchawk »

@Snakeegg:
Gibt es den Blitz mit seinen 1000 m/s nicht mehr?
Ponder
x3tc

Post by Ponder »

mchawk wrote:@Snakeegg:
Gibts bestimmt noch aber ich denke er meinte alle brauchbaren Schiffe was man von ´nem Blitz ja nihc grade sagen kann ;)
Too geek for real life.
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Schaf123 wrote:
mchawk wrote:@Snakeegg:
Gibts bestimmt noch aber ich denke er meinte alle brauchbaren Schiffe was man von ´nem Blitz ja nihc grade sagen kann ;)
Im Spiel gibts den Blitz nicht mehr, nur noch über den Scripeditor erhältlich.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Genau wie den Starburst.

Gruß
Lucike
Image

Return to “X Trilogie Universum”