[TC] [gelöst] Keine Hyperion mehr?
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Zur Hyperion haben wir bereits ein Thema, in dem auch mehrere Sektoren genannt wurden, in der man sie finden und entern kann.
***Themen zusammengefügt***
Meine Hyperion habe ich in Reich des Kardinals geentert.
***Themen zusammengefügt***
Meine Hyperion habe ich in Reich des Kardinals geentert.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Ich hatte lange keine Hyperion im Spiel. Es gab wirklich keine, da ich's mit dem SE überprüft habe.
Nun war ich im Sektor Priesters Gnade und was musste ich da sehen? Drei Hyperion in diesem einen Sektor. Ich wusste gar nicht, welche ich nehmen sollte. Ich brauchte bzw. wollte ja nur eine Hyperion.
Nun habe ich meine Hyperion und ich weiß nicht welche Schiffe ich als Dockschiffe mitnehmen soll. Es soll auf jeden Fall ein M3(+) und ein M5 sein. Zudem sollen sie auch noch optisch zur Hyperion passen.
Paranidische Schiffe? Ne, mag ich nicht. Meine Wahl ist bisher auf den Tenjin der Yaki gefallen. Das M3+ der Yaki passt ein wenig optisch zur Hyperion und hat auch noch gute Werte. Nun fehlt mir noch ein M5, welches die Laderaumklasse M besitzen sollte. Bisher habe ich einen normalen Discoverer ausgewählt. Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.
[ external image ]
Gruß
Lucike
Last edited by Lucike on Mon, 31. Aug 09, 23:28, edited 1 time in total.

-
- Moderator (Deutsch)
Die Harpyie hat die Laderaumklasse M. Dort passen also wunderbar Satelliten, Triplex Scanner und Sprungantrieb mit rein.Lucike wrote:Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
Tatsächlich!X2-Illuminatus wrote:Die Harpyie hat die Laderaumklasse M. Dort passen also wunderbar Satelliten, Triplex Scanner und Sprungantrieb mit rein.Lucike wrote:Optisch würde auch eine Harpyie passen. Leider hat sie nur die Laderaumklasse S, aber Satelliten sollten schon reinpassen.

Gruß
Lucike

-
-
-
-
-