50 euro? - nein danke

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wieviel sollte ein gutes Spiel wie X2 kosten?

Poll ended at Wed, 24. Sep 03, 14:50

100eur :lol:
13
12%
50eur
71
65%
25eur
22
20%
15eur
3
3%

Total votes: 109

Jarlaxle
x3

Sonderangebote

Post by Jarlaxle »

Wo kämen wir hin ,wenn alle heimischen Dienstleister mit einem Appel und nem Ei entlohnt werden.Alles hat seinen Preis und meistens bekommt man das wofür man bezahlt.Ich bin gerne bereit mehr zu zahlen, nur um sicher zu gehen das ich auch in Zukunft das bekomme ,was ich mir von meinen Dienstleistern erwünsche doch das ist leider Utopi:
Fürn Appel und nen Ei
Jahrelang war unser Betrieb einer der besten in der Branche.Der Arbeitsstamm bestand aus den "besten" Mitarbeiten die man finden konnte und man kann sich vorstellen das es auch kostet einer solchen Firma einen Auftrag zu geben.Der gute Kunde bezahlt schliesslich nicht nur das Produkt und die Sicherheit des Vorhabens sondern auch den Schulgang der Kinder,die Krankenversicherung und vieles mehr.Das alles zu einem Zwecke den guten Lebensstandart zu erhalten.
Eines Tages wurden die weissen Männer die für die Vergabe der Aufträge zuständig waren Pensionisten.Die leeren Stühle wurden von Leuten besetzt die einen hohen Titel hatten und jahrelang irgendwelche Schulbänke gedrückt hatten.Bei Vergabe der Arbeit stand den Herren nur eines im Sinn:So billig wie möglich.
Demzufolge schossen die X-Firmen wie Pilze aus dem Boden.Dumpinglöhne und die miesesten Arbeitsbedingungen waren an der Tagesordnung nicht zu verschweigen die Qualität des Produktes.
Wer freut sich nicht etwas günstig erstehen zu können,aber alles hat seinen Preis und letztendlich müssen Du und ich dafür gerade stehen :wink:

Gruss Jarlaxle
zodiaxx
x3

Post by zodiaxx »

Hallo,

die 50 € find ich eigentlich ok oder besser, die meisten neuen Spiele bekommt man nicht günstiger, insofern - ok.

Aber bezahlen nur per Kreditkarte und das Wochen bzw Monate vorher abkassiert und Zinsen kassiert werden find ich ehrlich gesagt unverschämt. Jetzt kommt mir bitte nicht mit Geldern die Ego zur Entwicklung reingebuttert hat, dass muss jede Firma!

Gruss
Zodiaxx

Return to “X Trilogie Universum”