Werden wir ausflippen vor Begeisterung, oder heulen vor Enttäuschung, EGOSOFT anbeten, oder nachts ins Kissen beißen,
Rätsel über Rätsel!

Mit argonischen Grüßen Starbori
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Heulen werd ich sowiesoStarbori wrote:Die Uhr tickt, die größte Enthüllung aller Zeiten nähert sich im Sauseschritt, was wird drinnen sein im Überraschungspaket?
Werden wir ausflippen vor Begeisterung, oder heulen vor Enttäuschung, EGOSOFT anbeten, oder nachts ins Kissen beißen,
Rätsel über Rätsel!![]()
![]()
![]()
Mit argonischen Grüßen Starbori
Ich würde mal so sagen:Ketraar wrote:Was ist los mit eurem Kurzzeitgedächtniss?Urschleim wrote:Wo wir grad beim Wünschen sind:![]()
Wünsche bitte ins ich wünsche mir Eimer..ähm Thema, gab jetzt schon genug Hinweise darauf, sonst {random.admin.drohung}, dann isses nimmer lustig.
MFG Ketraar
Wenn du sehen kannst, solltest du eigentlich die ganze Zeit zumindest einen recht kleinen Ausschnitt eines Universums sehen...Nailuj wrote:Ich habe noch kein einziges Universum gesehen.Eich wrote: Und wer bitte hat schonmal ein Universum gesehen das aus Sektoren besteht und in dem Planeten nicht zu Landung geeignet sind? Also ich persönlich nicht! .![]()
![]()
![]()
dzhedzho wrote: Trade - insults with other community members, or tips how to improve performance
Fight - with steam for refund, or the overwhelming feeling of hopelessness
Build - your patience and knowledge of xml save editing.
Think - before you preorder next time
Ketraar wrote:Admins und Mods wissen soviel wie jeder andere auch. Ausser ...NerVteter wrote:Vllt kann ja ein Admin uns schon sagen was da "in etwa" auf uns zukommt.
OK! .... dann zocke ich auch noch. Und ich bin 8 Jahre älterweidi wrote:Ich möcht nur das Gefühl wieder erleben wie ich es vor etwa 11 Jahren erlebte. Vor dem Rechner gefesselt zu sein, alles um sich herum zu vergessen und nicht zu wissen was einen erwartet....Wenn ich heute X zocke (und das mit immerhin 36 noch sehr häufig fragt meine Frau häufiger ob bei mir eine Schallplatte hängt (bei gefühlten 1000 Tastaturanschlägen pro Minute während des Ausrüstens von 10 Frachtérn
Ich hab keine Ahnung was Egosoft tun muss um dieses Gefühl wieder auszugraben. Aber wenn es klappt werd ich wohl noch im Altersheim X zocken.
Naja, dann passt´s doch. Wenn ich deine PLZ so sehe kann es sein, das wir im selben Alterheim landen.Private Hudson wrote:OK! .... dann zocke ich auch noch. Und ich bin 8 Jahre älterEs geht mir so wie Dir. Vielleicht ist es ein neuer(neuer Anfang) in einem neuen X-Universium den wir demnächst erleben dürfen. Hoffendlich dauert die Zeit zwischen Ankündigung und dem fertigen Produkt nicht so lange wie bei X2.
Das war damals schon ziemlich lange, zumal ich mir meinen Rechner extra erneuert habe und der technische Vorsprung mit jeden Monat Verzögerung des Releases kleiner wurde.