[AL] [X3TC] Brennans Triumph Tortuga
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Seit dem letzten update sind etwa die Hälfte der Tortugas mir gegenüber neutral (blau). In Nopileos flog ein Tortuga Zentaur, den hab ich dann mal mit EPK beschossen. Der ließ sich die Schilde runterschießen und die Hülle bis etwa 30% beschädigen bevor er dann doch mal rot wurde. Zuvor hat er nur gemeckert daß dies als feindlicher Akt oder sowas angesehen wird wenn ich weiter auf ihn schieß.
-
So viel habe ich gar nicht geändert. Könnte ich deinen Spielstand bekommen?Wolf 1 wrote:Seit dem letzten update sind etwa die Hälfte der Tortugas mir gegenüber neutral (blau). In Nopileos flog ein Tortuga Zentaur, den hab ich dann mal mit EPK beschossen. Der ließ sich die Schilde runterschießen und die Hülle bis etwa 30% beschädigen bevor er dann doch mal rot wurde. Zuvor hat er nur gemeckert daß dies als feindlicher Akt oder sowas angesehen wird wenn ich weiter auf ihn schieß.
xscripts@lucike.info
Gruß
Lucike

-
-
Bei mir sind sämtliche Superwerften leer: WO Süd ost, Heimat der Legende, die Boronische, ganz links unten... und ich hab "nur die Kollektion" installiert.. Manchmal bringt ein neustart des Spieles was....Old Man II wrote:
@Lucike
Mal was anderes. Kannst du dich erinnern, das ich mal mit dem Waffenstützpunkt das Problem hatte das die Argonischen Werften keine Handelswaren mehr hatten? Ja? Das gleiche hab ich jetzt in Tortuga.
An sich läuft alles, nur das die Werften in Wolkenbasis SW und die bei der OTAS (weiß grad den Sektor nicht) leer sind. Ich probier mal weiter, aber langsam bin ich schon am "mich Wundern".
CU Tom
PS: Dafür kann ich seit Version 09 den Waffenstützpunkt verwenden
Ich mach mal am WE alles neu (Scriptordner) und teste mal weiter.

Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein Güterzug sein
-
Wenn man eine Schiffswerft von allen Produkten befreien will, muss man zuerst die Werft per Skript auswählen und alle Produkte, wie Schiffe und Stationen, einzeln in einer Schleife entfernen. Aus diesem Grund müsste ich wissen, dass eine meiner Erweiterungen dafür verantwortlich wäre. Das muss was anderes sein.
Gruß
Lucike
Gruß
Lucike

-
-
Ist angekommen. Nach einigen Minuten sind alle wieder rot. Das kommt durch das Update. Die Führungsschiffe setzen die FF-Einstellungen ihrer Konvoischiffe. Trotzdem muss ich da einige Änderungen machen.Wolf 1 wrote:Ich hab dir das save per PN geschickt, Lucike.
Ach so, dein Spielstand ist gepackt über 60 MB groß. Du hast oder hattest auf irgendeinem Schiff den Script Debugger laufen?
Gruß
Lucike

-
-
-
Hallo Lucike
Meine unwichtigkeit hätte mal ne sehr bescheidene Frage an den Script Guru
. Unzwar, habe ich ja ein neue Spiel anfangen müssen, und dein Script hier lauft seit Anfang an. Nun hab ich inzwischen schon zweimal nen Merkur Frachter (Aldi Version) als Spionage Frachter nach BT geschickt. Aber beidemale sind die Frachter Spurlos verschwunden.
Nun keimt in mir der verdacht, das du deine Drohung wahr gemacht hast, und die Tortuga fangen an zu Kapern, kann das sein ?
.
Denn im Log steht nicht das die Frachter vernichtet wurden. Sie sind einfach futsch ....
Gruß
Black_Bird
Meine unwichtigkeit hätte mal ne sehr bescheidene Frage an den Script Guru

Nun keimt in mir der verdacht, das du deine Drohung wahr gemacht hast, und die Tortuga fangen an zu Kapern, kann das sein ?

Denn im Log steht nicht das die Frachter vernichtet wurden. Sie sind einfach futsch ....
Gruß
Black_Bird
-
-
-
-
Mir fehlt irgendwie der Tortuga Eintrag in den AL Einstellungen. Ich hab die letzte Version nochmals runtergeladen, aber trotzdem fehlt mir der Eintrag.
Edit: Diese Meldung bekomme ich übrigens auch immer sobald ich ins Spiel gehe.
[ external image ]
Edit: Diese Meldung bekomme ich übrigens auch immer sobald ich ins Spiel gehe.
[ external image ]
-
Re: [AL] [10.06.10] [X3TC 3.alpha.07] Brennans Triumph Tortuga
Fehlt dir vlt die Notwendige Befehlsbibliothek?
GrußLucike wrote: -> Notwendige Befehlsbibliothek "Libraries" (Auf jeden Fall mit installieren !)
-
-