Keine Ahnung, was so einige hier für Probleme mit dem Autopiloten des Spielerschiffs haben.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Nun ja.. lass den mal durch ein Asteroiden Feld navigieren, da wirst Irre. Er donnert seit 2.6 zwar meist nicht mehr rein, aber er braucht 100 Jahre um da wieder raus zu kommen.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 22:09 Der Autopilot für den Spieler funktioniert zu 95% einwandfrei! Mindestens seit Version 2.6.
Keine Ahnung, was so einige hier für Probleme mit dem Autopiloten des Spielerschiffs haben.![]()
Sehe ich auch nicht als Fehler an, ich wäre deprimiert wenn der Autopilot besser durchs Asteroidenfeld manövrieren könnte als ich...Bastelfred wrote: ↑Tue, 31. Mar 20, 12:12Nun ja.. lass den mal durch ein Asteroiden Feld navigieren, da wirst Irre. Er donnert seit 2.6 zwar meist nicht mehr rein, aber er braucht 100 Jahre um da wieder raus zu kommen.Uwe Poppel wrote: ↑Mon, 30. Mar 20, 22:09 Der Autopilot für den Spieler funktioniert zu 95% einwandfrei! Mindestens seit Version 2.6.
Keine Ahnung, was so einige hier für Probleme mit dem Autopiloten des Spielerschiffs haben.![]()
Aber ja, seit 2.6 läuft der eigentlich. Er muss ja auch nicht so gut sein wie ein Pilot.
mit dem nächsten Update soll endlich die transparente Map abschaltbar gemacht werden.HeinzS wrote: ↑Fri, 17. Jan 20, 07:17mein Reden, aber auch die Map selbst ist transparent, so das ich mir immer eine Stelle mit möglichst dunklen Farben suchen muss. Besonders schlimm sind da einige helle Transporterplatformen auf Schiffen. Auch das Radar HUD hätte ich gerne nicht Transparent. Warum kann man nicht einen Regler für die generelle Transparenz der Menüs einfügen.FritzHugo3 wrote: ↑Fri, 17. Jan 20, 04:53 Um aber mal auf das Bild von HeinzS zu kommen, kinks das Menü ist ok - das hat zumindest seinen festen Platz. Rechts die beiden Infofenster sind frei schwebend und verschieben sich je nach Zoom und Position auf der Karte, ausserdem sieht man die Hintergrund durch, was das lesen noch mehr erschwert.