[TC] Schatzsuche Sammelthema
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Ups... ähem tja *räusper*.
Also das mit dem Senden ist wirklich ganz klein geschrieben und so....
Jedenfalls hat es funktioniert und alle Stationen sind wieder blau, Kampfmusik und Reichweitenwarnungen bleiben aus und nur die Piraten, die mir auch wirklich böses wollen werden als feindlich angezeigt.
Danke dir! =)
Also das mit dem Senden ist wirklich ganz klein geschrieben und so....

Jedenfalls hat es funktioniert und alle Stationen sind wieder blau, Kampfmusik und Reichweitenwarnungen bleiben aus und nur die Piraten, die mir auch wirklich böses wollen werden als feindlich angezeigt.
Danke dir! =)
-
Auch wenn dir die Fragen wichtig erscheinen, mache bitte nicht für jede einzelne Frage einen Thread auf. Und Fragen zu Skripten stellst du bitte auch im entsprechenden Thread.
Die X findest du über den Schatzsuche-Plot.
MfG Drake-X
Die X findest du über den Schatzsuche-Plot.
MfG Drake-X
CODEA Kurzanleitung & FAQ
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
CODEA Tipps & Tricks
Ich fühl mich wie eine alleinstehende Ziege.
Ich hab keinen Bock.
-
-
Schatzsuche defekt!?!?!
Halli hallo,
bin jetzt gerade bei dem 4 ten Hinweis indem man die Navigationsbarken suchen muss.
gefunden hab ich sie^^ jedoch steh ich jetz dumm mit meiner Agamemmnon vor der letzten und nichts passiert. Spiel ist auf 3.1.
Würde mich auf antworten zur lösung des problems freuen?!
Danke im voraus.
bin jetzt gerade bei dem 4 ten Hinweis indem man die Navigationsbarken suchen muss.
gefunden hab ich sie^^ jedoch steh ich jetz dumm mit meiner Agamemmnon vor der letzten und nichts passiert. Spiel ist auf 3.1.
Würde mich auf antworten zur lösung des problems freuen?!
Danke im voraus.
Nur wer Vanilla spielt, kann stolz auf seine leistung sein!!!
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und geistiges Eigentum des Verfassers!!!
-
-
Danke ( : . Aber mit antwort wäre mir lieber gewesenWolf 1
Beitrag Verfasst am: Sa, 9. Apr 11, 21:10 Titel:
Ich schieb deine Frage ins passende Sammelthema zur Schatzsuche.
*Themen zusammengefügt*

-
Ich bin in meinem aktuellen Spiel noch nicht so weit, darum kann ich dir jetzt leider nicht groß weiterhelfen. Hast du irgendwelche Scripts/Mods installiert die vielleicht das triggern der Mission blockieren könnten?
Und hast du mal versucht den Sektor kurz zu verlassen und dann die Boje erneut anzufliegen? Da außer dir bisher jedoch noch niemand ein vergleichbares Problem gemeldet hat ist es, so banal das jetzt auch klingt, bisher schwer mit dem aktuellen Patch in Verbindung zu bringen.
Und hast du mal versucht den Sektor kurz zu verlassen und dann die Boje erneut anzufliegen? Da außer dir bisher jedoch noch niemand ein vergleichbares Problem gemeldet hat ist es, so banal das jetzt auch klingt, bisher schwer mit dem aktuellen Patch in Verbindung zu bringen.
-
Also ich benutze weder script noch mods, auch hab ich versucht den sektor zu wechseln, das spiel/den pc neu zu starten und ich hab auch ca. ne halbe stunde bei der boje gewartet^^ nichts passiert... woran könnte das liegenWolf 1
Beitrag Verfasst am: Sa, 9. Apr 11, 21:24 Titel:
Ich bin in meinem aktuellen Spiel noch nicht so weit, darum kann ich dir jetzt leider nicht groß weiterhelfen. Hast du irgendwelche Scripts/Mods installiert die vielleicht das triggern der Mission blockieren könnten?
-
-
Hat leider auch nicht geklappt, aber war ne gute idee....
man, das problem muss doch i wie zu lösen sein... das wäre das erste mal das ich in x nich weiterkomme^^
man, das problem muss doch i wie zu lösen sein... das wäre das erste mal das ich in x nich weiterkomme^^
-
-
das problem is ja nicht das finden, sondern einfach das GARNCHTS passiert obwohl ich direkt drüber(dahinter,davor oder sonst in i einem winkel zu der boje) bin..[/quote]versuch mal 4000(5000)km aus dem Sektor raus zufliegen
hat bei mir immer geklappt
soweit draußen bist du dann sozusagen überall gleichzeitig
mfg.
susi
-
Nabend!
Hast du einen Sprungantrieb im Schiff? Dumme Frage
ich weiß, aber wenn man glaubt man hat einen im Schiff, hat man doch keinen, weil er beim letzten Kampf zerstört wurde und "Betty" auf Grund der vielen Meldungen eine Wichtige ausgelassen hat. Denn eigendlich sollten jetzt die Schiffssysteme ausfallen umd sich der Sprungantrieb aktivieren und man sollte sich in einem Sektor um Brennens Triumpf befinden. Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein woran es liegen könnte.
Hast du einen Sprungantrieb im Schiff? Dumme Frage

-
Ja habe sprungantrieb installiertSchwarzer Adler
Beitrag Verfasst am: So, 10. Apr 11, 21:52 Titel:
Nabend!
Hast du einen Sprungantrieb im Schiff? Dumme Frage Very Happy ich weiß, aber wenn man glaubt man hat einen im Schiff, hat man doch keinen, weil er beim letzten Kampf zerstört wurde und "Betty" auf Grund der vielen Meldungen eine Wichtige ausgelassen hat. Denn eigendlich sollten jetzt die Schiffssysteme ausfallen umd sich der Sprungantrieb aktivieren und man sollte sich in einem Sektor um Brennens Triumpf befinden. Etwas anderes fällt mir jetzt auch nicht ein woran es liegen könnte.

ABER ich hab diesen ausfall und was auch immer da nicht gehabt^^
hab gerade alle sektoren um Brennens Triumpf herum durchkemmt. (dank 5 Harpyen keine lange suche)
und siehe da, in Olmanchetslats Vertrag liegt der Datenspeicher^^
Danke für den tipp (: mich interresiert jetz nur wieso ich diesen ausfall da nicht hatte... aber hauptsache es geht weiter ( :
-
-
Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass er nicht immer da ist ... meine Vermutung an der Stelle ist, dass er irgendwann aufbricht und sich ne neue Station sucht, und solange er halt unterwegs ist, findet man ihn nicht ... also einfach mal ne Stunde oder auch zwei warten und dann nochmals die Sektoren absuchen ...
-
-
- Moderator (Deutsch)
Die Eingangsnachricht (über die verschollene Colossus) hast du aber schon bekommen, ja? Und nur zur Sicherheit "mit den Piratensektoren um Brenanns Triumph" sind die Sektoren Farnhams Legende, Bala Gis Freude, Brennans Triumph, Split Feuer, Olmancketslats Vertrag, Dannas Chance, Nopileos Memorial und Hatikvahs Glaube gemeint.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!