Sorry.... irgendwie sehe ich nirgendwo einen Download für EMC4AP 2.2.13 ??
Auch auf Seite 1 nicht.
Trotzdem, Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2020

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Eventuell gab es eine Verzögerung bei OneDrive - wenn ich jetzt den Download Knopf im Startpost drücke, erscheint bei mir im Browser das neue Archiv mit Zeitstempel von gestern, 22.26 Uhr.
Ja, da scheint ein Fehler beim Packen passiert zu sein - ich habe gerade die 05.dat/cat als separates Zip im Download abgelegt - das kannst Du verwenden.Deathsoldier1989 wrote: ↑Mon, 20. Jan 20, 12:57 Die neuste Datei(2.3.0) kann leider nicht richtig entpackt werden
(addon/05.dat)
Ja, da scheint ein Fehler beim Packen passiert zu sein - Sorry!Deathsoldier1989 wrote: ↑Mon, 20. Jan 20, 12:57 Die neuste Datei(2.3.0) kann leider nicht richtig entpackt werden
(addon/05.dat)
besten dank! wie immer super schneller support von dirAldebaran_Prime wrote: ↑Mon, 20. Jan 20, 14:03 Ja, da scheint ein Fehler beim Packen passiert zu sein - Sorry!
Ich habe gerade schon die 05.dat/cat als separates Zip im Download abgelegt - das kannst Du verwenden.
Das Haupt-archiv repariere ich auch gleich.
X3 Pilot bleibe ich wohl auch noch lange.Aldebaran_Prime wrote: ↑Sat, 25. Jan 20, 09:08 Gut zu hören, dass es noch ein paar X3 Piloten gibt!
![]()
Dannn mal guten Flug, Pilot!
Dem kann ich nur beipflichten !!X3 Pilot bleibe ich wohl auch noch lange.
X Rebirth und X4 haben mich irgendwie nicht gepackt... alles nicht mehr so geil wie X3 AP EMC4AP![]()
![]()
Nein, kann nichts drüber sagen, sowas kam bei mir noch nicht vor und ich habe einige Scripte dazu am laufen.....Es handelt sich um die Sektoren Neikan und Bollwerk. Habt ihr damit schon Erfahrungen?
Leider bin ich da auch nicht so versiert drin aber ich denke das liegt nicht direkt am Spiel, sondern etwa das neuste Grafiktreiber mit dem PC-System besser harmonieren, somit die Grafik besser verarbeitet wird und vorallem das System auf veraltete Treiber mit Ignoranz reagieren. Sorry, ich hab es mal so vereinfacht beschrieben, eben mit meinen Worten.FritzHugo3 wrote: ↑Thu, 30. Jan 20, 06:29 Nur rein aus Neugierde. Wie kommt das denn mit dem Treiber. Ich mein das Spiel ist doch nun einige Jahre alt, da sollte selbst ein alter Treiber funktionieren. Oder wurden mit dem Modpack irgendwelche aktuellen Grafikentwicklungen/Techniken what ever genutzt, die nur die neuen Treiber kennen können?
Wie gesagt, rein aus Neugierde.