Singularitäts Zeitverzerrungsantrieb - nicht installiert

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Bernd wartet nicht auf das DLC, das DLC wartet auf Bernd.
Och nööö - ich wollte pünktlich um 17 Uhr ins Auto springen, zügig mit Reiseantrieb Mk3 nach Hause gondeln, um Punkt 18 Uhr den Stream anschmeißen zu können - und die ganze Zeit, wo ich im Auto sitze, lädt der Bernd zur gemütlichen Feierrunde ein!Gregory wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 11:42Schaltet heute gegen 17 Uhr MEZ gerne https://twitch.tv/egosoftofficial ein für einen Countdown-Livestream mit Bernd, während ihr auf das 4.00-Update und X4: Wiege der Menschheit wartet!
Aber treffend formuliert.
Code: Select all
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Nö.RAF Commodore wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 14:38 Danke
Gab es außer mir noch jemanden der das mit 18 Uhr verpeilt hat und letzte Nacht 24 Uhr gespannt vor dem PC saß?
Doppelte Vorfreude ist doof.
Geht mir genauso nur mit 2 Kindern deshalb wohl nicht vor 8 Uhr. Aber am Wochenende hab ich die Kinder mit der Mama zur Oma geschickt. Freitag bis Sonntag hab ich dann ganz lange ZeitWhite Capricorn wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 10:40 Alter Schwede! Wie lange is es her, dass ich mich so auf was gefreut hab. Hoff nur der Kleine geht heut pünktlich ins Bett, damit der Papa suchten kann![]()
Die Musik ist schonmal der Hammer!
Oh das ist fies, aber geteiltes Leid ist halbes Leid.RAF Commodore wrote: ↑Tue, 16. Mar 21, 14:38 Danke
Gab es außer mir noch jemanden der das mit 18 Uhr verpeilt hat und letzte Nacht 24 Uhr gespannt vor dem PC saß?
Doppelte Vorfreude ist doof.
Und wenn ein Forenbösewicht, was Ungezogenes spricht, dann hol' ich meinen Kaktus und der sticht sticht sticht.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ
Spotify ist ein super Idee!!!
Schau mal bei Spotify unter Alexei Zakharov, dort findest du alle Soundtracks von X4 Foundations bis X3 Albion Prelude.
/l、
゙(゚、 。 7
l、゙ ~ヽ /
じしf_, )ノ