Am besten noch mit verkürzter Bauzeit.Saetan wrote:... und ich erinnere mich an die Idee zurück, bzgl. nem vAD zur Jägerproduktion und überlege mir, obs ned besser noch eines zur GKS-Produktion geben sollte. ^^

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich konnte nicht warten.Wolf 1 wrote:Am besten noch mit verkürzter Bauzeit.Saetan wrote:... und ich erinnere mich an die Idee zurück, bzgl. nem vAD zur Jägerproduktion und überlege mir, obs ned besser noch eines zur GKS-Produktion geben sollte. ^^
...und was ist wenn der spieler einfach wegjumpt? kann man per script den sprungantrieb deaktivieren?Lucike wrote:Das liegt in der Fantasie des Spielers. Das Spiel muss zumindest jugendfrei bleiben.Urschleim wrote:wie siehts mit käuflicher liebe im vergnügungszentrum aus? oder läuft das unter "sklaven"?
Ich feile schon an einer Erstnachricht von den Tortugas. Wie und wo man die erhält, muss man später selbst herausfinden.meine fantasie gehört schon fast auf den index![]()
![]()
"Wir haben ihren Frachtraum gescannt und das sieht schon mal gut aus. Das soll doch bestimmt ein Geschenk sein, oder? Wir werden einen Frachter schicken und die Fracht übernehmen. Zeitlich passt das hervorragend, da gerade ein großes Gelage zur Ehren eines Kapitäns stattfinden soll, der vor Kurzem einen argonischen Träger zerstört hat. Man, das wird ein Fest."
Gruß
Lucike
bevor ich meinen geliebten komplex nicht abgesichert habe, probier ich erstmal garnix aus. wie ich dich kenne handeln die jungs "auge um auge, zahn um zahn" .Lucike wrote:Einfach in der nächsten Version ausprobieren ...Urschleim wrote:...und was ist wenn der spieler einfach wegjumpt?... nur so viel ... die Tortugas haben ihre Augen und Ohren überall.
Gruß
Lucike
Auge um Auge? Nein, sie werden gemeiner vorgehen. Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun.Urschleim wrote:wie ich dich kenne handeln die jungs "auge um auge, zahn um zahn" .
..und ein paar zähne haben die durch mich schon verloren
So einfach ist das dann auch nicht. Wenn dein Ansehen ziemlich im Keller ist, dann kannst du dir deine Drogen in die Haare schmieren.Urschleim wrote:kann ich die totugas auch wieder etwas beruhigen? so, mit ner lieferung spaceweed ?
Aber meine Kampfschiffe werden sie suchen sollten sie sich an meinem Besitz vergreifen.Lucike wrote:Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun.
Die eigenen "Hauptsektoren" sollte man vorher schon etwas besser sichern bevor man sich mit Tortuga anlegt denke ich.bevor ich meinen geliebten komplex nicht abgesichert habe, probier ich erstmal garnix aus.
Der SRD reagiert nicht grundlos nicht auf Station, die unter Feuer stehen.Wolf 1 wrote:Aber meine Kampfschiffe werden sie suchen sollten sie sich an meinem Besitz vergreifen.Lucike wrote:Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun.![]()
Wenn du sie bemerkst, bevor sie in großer Zahl vor deinen Stationen stehen. Die kommen ja nicht als "Pirat X" daher geflogen.Wolf 1 wrote:Wer spricht hier vom SRD. Größere Übergriffe auf meine Firma regelt der Chef selbst.Lucike wrote:Der SRD reagiert nicht grundlos nicht auf Station, die unter Feuer stehen.