[AL] [X3TC] Brennans Triumph Tortuga

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Saetan wrote:... und ich erinnere mich an die Idee zurück, bzgl. nem vAD zur Jägerproduktion und überlege mir, obs ned besser noch eines zur GKS-Produktion geben sollte. ^^
Am besten noch mit verkürzter Bauzeit. :D
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wolf 1 wrote:
Saetan wrote:... und ich erinnere mich an die Idee zurück, bzgl. nem vAD zur Jägerproduktion und überlege mir, obs ned besser noch eines zur GKS-Produktion geben sollte. ^^
Am besten noch mit verkürzter Bauzeit. :D
Ich konnte nicht warten. 8)

[ external image ] [ external image ]
Image
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

@Lucike

Wie hastn das angestellt OO
Saetan
x4

Post by Saetan »

... er hat an der hq.xml und der TDocks rumgespielt. ;-)
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

So, ne Weile nach dem update gespielt. :wink:

Sind ja auch neue Stationen dazugekommen so wie ich das sehe. In Olmancketslats Vertrag steht ein roter Glückspalast, den hab ich gleich mal hacken lassen. Keine 2 Minuten später war schon ein WVH da und hat EZ verkauft, der zweite WVH mit Sumpfpflanzen war aber zu langsam und der Glückspalast war wieder feindlich. :D

Die Werft in BT hab ich auch hacken lassen und konnte da auch einkaufen, nur bekomm ich die Schiffe nicht aus BT raus. Kurz nach dem abdocken sind sie weg. Geht aber auch nur kurzfristig bevor die Werft wieder rot wird. :wink:

Wie lang dauerts eigentlich bis in BT so viele GKS sind wie auf dem screen?
Denn momentan hat sich da noch nicht so viel getan, 2 Galeonen, 2 Brigantinen, 5 Karacken und einige M6 + Jäger konnte ich bis jetzt zählen.
Argon Prime hat aber dennoch einen Auftrag über 2 zusätzliche Titan Zerstörer erhalten und es folgen noch weitere Bestellungen, man kann ja nie wissen. Sobald ich wieder genug Waffen dafür auf Lager hab. :D
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wolf 1 wrote:Wie lang dauerts eigentlich bis in BT so viele GKS sind wie auf dem screen?
Ein wenig schon. Ich würde so 8 InGame-Stunden schätzen, da es auch ein wenig zufallsgesteuert ist.

Gruß
Lucike
Image
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

Lucike wrote:
Urschleim wrote:wie siehts mit käuflicher liebe im vergnügungszentrum aus? oder läuft das unter "sklaven"? :D
Das liegt in der Fantasie des Spielers. Das Spiel muss zumindest jugendfrei bleiben. :D
meine fantasie gehört schon fast auf den index :D
Ich feile schon an einer Erstnachricht von den Tortugas. Wie und wo man die erhält, muss man später selbst herausfinden. ;) :p

"Wir haben ihren Frachtraum gescannt und das sieht schon mal gut aus. Das soll doch bestimmt ein Geschenk sein, oder? Wir werden einen Frachter schicken und die Fracht übernehmen. Zeitlich passt das hervorragend, da gerade ein großes Gelage zur Ehren eines Kapitäns stattfinden soll, der vor Kurzem einen argonischen Träger zerstört hat. Man, das wird ein Fest."

Gruß
Lucike
...und was ist wenn der spieler einfach wegjumpt? kann man per script den sprungantrieb deaktivieren?
bei eve-online gibt es solche "scrambler" mit denen verhindern piraten, dass man sich einfach aus brenzligen situationen verdünnisiert.
Lucike
x4

Post by Lucike »

Urschleim wrote:...und was ist wenn der spieler einfach wegjumpt?
Einfach in der nächsten Version ausprobieren ... :p ... nur so viel ... die Tortugas haben ihre Augen und Ohren überall. ;)

Gruß
Lucike
Image
Urschleim
x4

Post by Urschleim »

Lucike wrote:
Urschleim wrote:...und was ist wenn der spieler einfach wegjumpt?
Einfach in der nächsten Version ausprobieren ... :p ... nur so viel ... die Tortugas haben ihre Augen und Ohren überall. ;)

Gruß
Lucike
bevor ich meinen geliebten komplex nicht abgesichert habe, probier ich erstmal garnix aus. wie ich dich kenne handeln die jungs "auge um auge, zahn um zahn" .

..und ein paar zähne haben die durch mich schon verloren :)

kann ich die totugas auch wieder etwas beruhigen? so, mit ner lieferung spaceweed ?
Lucike
x4

Post by Lucike »

Urschleim wrote:wie ich dich kenne handeln die jungs "auge um auge, zahn um zahn" .

..und ein paar zähne haben die durch mich schon verloren :)
Auge um Auge? Nein, sie werden gemeiner vorgehen. Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun. :twisted:
Urschleim wrote:kann ich die totugas auch wieder etwas beruhigen? so, mit ner lieferung spaceweed ?
So einfach ist das dann auch nicht. Wenn dein Ansehen ziemlich im Keller ist, dann kannst du dir deine Drogen in die Haare schmieren. :D Da hilft nur: Die Zeit heilt alle Wunden. ;)

Gruß
Lucike
Image
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Lucike, was hast du vor mit den Tortugas, ich habe jetzt schon Angst um meinen kleinen Drogen Komplex in Balagis Freude *zitter*
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote:Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun. :twisted:
Aber meine Kampfschiffe werden sie suchen sollten sie sich an meinem Besitz vergreifen. :twisted:
bevor ich meinen geliebten komplex nicht abgesichert habe, probier ich erstmal garnix aus.
Die eigenen "Hauptsektoren" sollte man vorher schon etwas besser sichern bevor man sich mit Tortuga anlegt denke ich. :wink:
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wolf 1 wrote:
Lucike wrote:Sie werden aus Rache nicht deine Kampfschiffe suchen und angreifen. Sie suchen sich andere Ziele, die vielleicht mehr weh tun. :twisted:
Aber meine Kampfschiffe werden sie suchen sollten sie sich an meinem Besitz vergreifen. :twisted:
Der SRD reagiert nicht grundlos nicht auf Station, die unter Feuer stehen. :twisted:

Gruß
Lucike
Image
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote:Der SRD reagiert nicht grundlos nicht auf Station, die unter Feuer stehen. :twisted:
Wer spricht hier vom SRD. Größere Übergriffe auf meine Firma regelt der Chef selbst. :D
Lucike
x4

Post by Lucike »

Wolf 1 wrote:
Lucike wrote:Der SRD reagiert nicht grundlos nicht auf Station, die unter Feuer stehen. :twisted:
Wer spricht hier vom SRD. Größere Übergriffe auf meine Firma regelt der Chef selbst. :D
Wenn du sie bemerkst, bevor sie in großer Zahl vor deinen Stationen stehen. Die kommen ja nicht als "Pirat X" daher geflogen. :twisted:

EDIT: Ach so, sie suchen sich auch nicht nur ein Ziel zur selben Zeit aus.

Gruß
Lucike
Image
Black_Bird
xr

Post by Black_Bird »

Das ist mir gestern passiert. Ich fliege gerade zu meinem Drogen Komplex, Cheffe, muss ja überprüfen ob der Stoff gut ist xD, kommen mir ein Paar Pirat Elite entgegen. Zuerst noch hübsch Rot im Sektor, checke ich ihre Zugehörigkeit... Na klar, was sonst Tortugas. Dacht ich mir, gut, schau ma mal was sie tun, ändere den Kurs meiner Vidar, und fliege stur auf sie zu, und ehe ich mich verseh, werden sie von Rot, auf Blau geswitcht ^^
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Lucike wrote:Ach so, sie suchen sich auch nicht nur ein Ziel zur selben Zeit aus.
Genau so soll es auch sein. Endlich ein würdiger Gegner. :D

Ich hoffe nur man kann sie auch irgendwo treffen, nicht daß es läuft wie mit den Xenon. Vorne zerstört man ein Q und hinter einem respawnen zwei neue. :wink:
Boromir
x3tc

Post by Boromir »

Freue mich schon auf morgen, wenn ich das neue Update endlich testen kann. :pirat:

Benutzen die Tortugas eigentlich auch den Sprunantrieb?
Lucike
x4

Post by Lucike »

Boromir wrote:Benutzen die Tortugas eigentlich auch den Sprunantrieb?
Ich denke nicht, oder doch vielleicht? :p

Gruß
Lucike
Image
Saetan
x4

Post by Saetan »

Lucike wrote:Ich denke nicht, oder doch vielleicht? :p
:-P ... wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst ... :-P

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”