[MOD/WIP] Stargate X (SGX) {closed}

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ColaBoy13
x3tc

Post by ColaBoy13 »

die destiny wäre keine gute idee weil sie 1. uralt ist und 2. nichts über dei waffen bekannt ist ...
ColaBoy13
x3tc

Post by ColaBoy13 »

ich wäre für die achilles weil die tauri nur die BC304 gegen fette go'uld schlachtkreuzer haben ... das größenverhälniss finde ich in dem fall nciht gut deshalb wäre die achilles gut als aufgemotzte größere BC304 alias BC305
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

goa uld besitzen schlachkreuzer? wo will ich sehen,

und die achilles springt total gg den strich, die tauri haben die bc klein und komprackt gemacht, und nun kommt so ein elen langes schiff, das ruft förmlich schießt mich ab, und den dran wo die prometheus drauf gegangen ist, am langen hals . . . ^^
X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

kann man die achilles nicht einfach kleiner machen auf die größe der BC 304?
zero33

Post by zero33 »

SGU würde, denke ich mal, einfach nicht in die mod passen ^^
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

SGU würde, denke ich mal, einfach nicht in die mod passen
Sicherlich nicht im Momentanden Stand. Wir wissen viel zu wenig über SGU und die Schiffe. Wenn das überhaupt eingebaut wird dann erst nach den ersten Staffeln.
Gruß
Oorillon
zero33

Post by zero33 »

ich kenne den Goa'uls Schlachtkreuzer nur aus SGEAW ^^
Hej, wenn ihr mir beim bau meiner kleinen stadt helfen wollt, dann nutzt den link http://zero33.kleine-stadt.com :D
danke ^^
Chaber
x4

Post by Chaber »

Atlantis gibs scho nals Modell, J.L. hat die für Reunion-Multimod mal gebastelt und eingebaut, falls das Modell benötig wird, kann man es evt von ihm bekommen ;)
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

danek Atlantis hab ich selber , und JL´s ist doch das was man bei black panther saugen kann oder?
ColaBoy13
x3tc

Post by ColaBoy13 »

es gibt goauld schlachtschiffe/kreuzer wie mans halt nennt z.B Baal's schiff in Stargate Continum und Anibis' schlachtschiff ...
ColaBoy13
x3tc

Post by ColaBoy13 »

und diese sache mit dem langen hals ... man muss das ja nicht 1 zu 1 übernehmen aber man könnte wnigstens ein ähnlices schiff basteln von mir aus auch mit gaz ganz kurzem hals ... nur damit die Tauri auch mal nen gescheiten Schlachtkreuzer haben ...
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

omg hab gerade mal etwas gegoogelt und mir ne Folge Desteny angeschaut.
Spoiler
Show
Wasn das fürn schei** ? Es gibt einfach Sachen die absolut unnötig sind !
Ich hoffe das wird net so was wie bei SGA sodass die SG1 fallen lassen.
Ich will meinen O´Neill wieder haben und SGA soll auch weiterlaufen !
Ska-Ara|Sl-A
x4

Post by Ska-Ara|Sl-A »

Faquarl deinemeinung zu sgu ist eig ziemlich fehl hier am platz^^

und ich fidns eig ganz gut, sg1 ist udn bleibt aber das beste :P
X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

wo hast die denn gesehen faquarl?
F4QuArL
x4

Post by F4QuArL »

^^ Youtube XD erste Folge is da drin
X3TC-Spieler
x3tc

Post by X3TC-Spieler »

hex danke ka warum ich niicht gleich drauf gekommen bin :D
und an unseren systemlord sry ich weiß dass das hier nicht rein gehört :D
tut mir leid :)
ColaBoy13
x3tc

Post by ColaBoy13 »

ne ganz sicher nicht .... der pilot villeicht aber die erste folge der serie kommt glaub ich erst am freitag
Last edited by ColaBoy13 on Thu, 8. Oct 09, 11:28, edited 1 time in total.
zero33

Post by zero33 »

auch ich hab nochwas zu dem thema mit dem langen als zu sagen ^^

1: ein fataler fähler, dass ist nicht der hals der Prometheus, das ist der Rumpf ^^

2: deswegen wurde sie nicht zerstört, der Ori satteliet hatt mit dem ersten Schuss die Schilde durchbrochen, daraufhin ist der Schild kolabirt (denke ich mal, jedenfalls war er dann weg ^^) und dass schiff war wehrlos.

spekulation: ich glaube nicht dass dass schiff durch den Ori sattelit explodirt ist, zumindest nicht direkt. wenn dann wurde der Hyperraumantreib getroffen oder überlastet und dadurch ist es Explodirt, ein Strahlenlaser kann nämlich keine Explosion bewirken ^^
falls dass der fall sein sollte war auch hir nicht das problem im Hals (alias Rumpf xD) vorzufinden, sonderm im Hack, und um genau zu sein im Antrieb ^^

Fazit: die tauri hätten die x 303 auch als klotz oder würfel Designen können, es wäre so oder so verreckt ^^
danke ^^
Oorillon
x3tc

Post by Oorillon »

Zero hat vollkommen recht, die Prometheus wurde nicht direkt durch den Laser sondern von den Folgenden Sekundärexplosionen zerstört.
Das Design ist relativ egal dabei gewesen, jedenfalls zum Großteil.
Das Verlegen der Leitungen und die Position von Hangar, Energiekern usw war der Grund für die Zerstörun.
(Die irgendwie etwas extrem war)
Gruß
Oorillon
Tomcat16
x2

Post by Tomcat16 »

naja ich störe ja nur ungerne diese diskusion, aba die BC304 Der russen wurde auch von nem ori schiff zerstört....

Der Ori sateliet der die Prometheus zerstört hatte, war fast genau so aufgebaut wie der laser der ori schiffe...

demnach verstehe ich auch nicht so ganz warum ihr drauf kommt, das der lange hals (rumpf) allein für die zerstörung der prometheus verantwortlich war. aba das ist ja nebensache.

um nochmal nen paar sachen zur Achilles zu sagen....

ich persönlich finde das Design recht gelungen, und dürfte ein würdiger nachfolger der BC304 sein...

als die tauri nur die prometheus hatten, hat auch fast jeder geglaubt, dass das neue schif der tauri sehr der x303 ähnelt...

wäre zwar übelst geil wenn du die achilles in denn mod rein bringst, aba da du die schon abgelehnt hast, kann man da leider nix mehr machen :(

btw: es gibt da noch ne modifizerte variante der bc304

ist zwar eher ein fan art, aba die sieht finde ich sehr geil aus

hier mal nen paar pics:

http://www.thescifiworld.net/img/wallpa ... 80x960.jpg

http://www.scifishy.com/wp-content/uplo ... acore1.jpg

sry bin nicht so forenbegabt links müssen leider reichen :)

edit: das mit der modifizierte variante der bc304 stimmt nicht so ganz fällt mir grade auf sry... aba dennoch ist das nen sehr schickes schiff
Besser gut gesoffen, als schlecht geschissen.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”