makaveli61 wrote:Ps: kommt es mir nur so vor oder wurde das Entern von Schiffen allgemein erschwert? Von 10 sind nur 1-2 erfolgreich....
Es wurde insofern erschwert daß nun so gut wie alle auch Marines an Bord haben, von denn ein paar sogar richtig gut ausgebildet sind.
Ich Erinnere mich nicht auch daran das die I so ein Schiffdesign hatte. Ja, hab jetzt bis her nur die Xenon-Schiffe versucht zu Entern.
Es gibt noch ein Mutterschiff der Xenons?
In den beiden Zentralen Xenonsektoren 023 und 627 habe ich bis jetzt keinen M0 Gesehen auch in der Enzyklopedia steht nichts drinne.
Ich glaub bei mir sind in X023 zwei D rumgegondelt und in X737 ein X. Aber wie schon gesagt wurde - als Xenon würde ich die in diesen Sektoren lieber nicht entern, zumal es wirklich bessere Alternativen gibt. Aber wenn die Xenon mal rot werden - und das kann lawinenartig geschehen - muß man sie ALLE abschießen, entschuldigen kann man sich bei denen jedenfalls nicht...
Im Zweifelsfall kannst Du beliebige Schiffe auch über Scorps Schiffsuche finden ("Galaxisweite Schiffsuche", Hotkey zuweisen). Da werden die M0 allerdings als M1 gelistet, wenn ich mich recht entsinne.
Bin im Augenblick bei Xenonstart Angreifer, wurde zu Geias Stern Gerufen, hab mein Rep bei den Teladi erhöht und muss jetzt irgendwie das Sektor Überflutet von dem Blut der Goner finden.
Entweder wurde diese Sektoren Name Neu hinzugefügt oder es müsste eine Beschreibung eines Sektor/en sein, ansonsten ergibt das wenig sinn.
Sektorbeschreibung lesen oder Walkthrough anschauen wurde ja schon von W88 gesagt, allerdings
hast Du den Sektor bereits gefunden, wenn ich den Satz so lese, den ich von Dir gerade zitiert habe.
Avadon und Storm sind ja Superträger. Um die zu bekommen bin ich noch Lichtjahre Entfernt.
Da schätzt Du Dich falsch ein! Wenn Du bereits andere M2 oder gar Xenonschiffe geentert hast dann kannst Du die Storm definitiv auch bekommen - die ist bloß größer aber kein bißchen schwerer!
Werde erst einmal Versuchen bischen Cr. mit paar kleinen Fabriken Aufbauen. Kleine Schilde und Ammo vielleicht.
Hoffentlich reichen die 4 Acurei Frachtern, nichts Billigeres Gefunden was die Reputation zuläßt.
Auch eine gute Idee. Vergiß aber nicht die Raketenproduktion für Kobra & Co.!