Wenn nur jetzt schon Freitag wäre.....

Ich warte normalerweise nie auf irgendwelche Computerspiele, aber bei x3 ist das anders.
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Jepp, seh ich ganz genauso. Endlich macht der Piristart richtig Sinn. Man kann auch die dicken Pötte kapern, und wenn sie jetzt noch drauf geachtet haben, das man den Sprungantrieb auch ohne Rufschleimerei und ewig langen Kaperversuchen bekommen kann, bin ich zufrieden.Ich werde wieder als "Bankrotter Attentäter" beginnen, der Punkt im Geld zu schwimmen, kommt eh´viel zu schnell in x3.
DeathDragon[THU] wrote: Ich schließe mit den Worten: Ich kann es kaum noch erwarten am Freitag endlich das Spiel in den Händen zu halten und Urlaub ist auch beantragt![]()
Viele Grüße an das Team
DeathDragon
Mit welchen Start ich beginnen werde ist egal, im Laufe der Zeit sind sowieso fast Alle fällig. Ich weiss gar nicht mehr wie oft ich die Reunion Story durch hatte, aber 7 bis 8 Mal waren es sicher.Urschleim wrote:Ich werde wieder als "Bankrotter Attentäter" beginnen, der Punkt im Geld zu schwimmen, kommt eh´viel zu schnell in x3.
Wenn nur jetzt schon Freitag wäre.....![]()
Ich warte normalerweise nie auf irgendwelche Computerspiele, aber bei x3 ist das anders.
och der gute Beli ist eher die Ausnahme, die meisten vom Team haben sich für die deutsche Fassung entscheidenBoro Pi wrote:Friede,
Was sagt es mir über Deine Arbeit, wenn Du Dir selber ihr Ergebnis nicht auf den Rechner zu holen gedenkst?Belisarius wrote:Das Lustige ist ja, als Übersetzer braucht man solche Übersetzungen gar nicht mehr, weil das alles schon in Fleisch und Blut übergegangen ist. Darum habe ich mir auch die englische Version von Terran Conflict geordert![]()
![]()
Sir Boro Pi
Striker0815 wrote: ......
...
...
....
EDIT: Das untere Bild sieht ja mal klasse aus!!! Da legt wohl jemand ein "faules Ei" in die Sonne.....
Boro Pi wrote:Friede,
Oh, der Chef. Leider bringt mir der Beitrag wenig, weil ich das mit den Gamestarts garnicht falsch verstanden habe.![]()
In der Hoffnung, dass es vielleicht schon aus XTM bekannt ist. Was ist das für ein Schiff(Tier?) im zweiten Bild?
Sir Boro Pi
dafür gibts aber eigentlich - ganz analog - papier und stiftCestMoi wrote:Das ist auch so, wenn einem grad ein guter Algorithmus eingefallen ist zur lösung eines zuvor scheinbar unlösbaren Problems dann muss man den sofort festhalten, der fällt einem möglicherweise nie wieder ein! Also haut man in die Tasten... bis man dann feststellt das die Idee doch nicht so toll ist und der Algorithmus ggf. auch noch furchtbar inefizient ist und wenns geht noch n dummen fehler hat für manche Situationen.