Registrierungscode für X2 wird nicht mehr benötigt

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

sonicfan
x4

Probleme bei Registrierung

Post by sonicfan »

Tag
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von X2-Collector Edition 1.4 und habe mir gleich einen Account erstellt. Bei der Registrierung steht aber ständig, dass die Nummer schon registriert ist und mich mit jemanden (weis den Namen nicht) in Verbindung setzen soll. Diese Seite kann aber nicht angezeigt werden. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Danke
Stormsong
x3tc

Re: Probleme bei Registrierung

Post by Stormsong »

sonicfan wrote:Tag
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von X2-Collector Edition 1.4 und habe mir gleich einen Account erstellt. Bei der Registrierung steht aber ständig, dass die Nummer schon registriert ist und mich mit jemanden (weis den Namen nicht) in Verbindung setzen soll. Diese Seite kann aber nicht angezeigt werden. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Danke
Schicke mir den Registrierungscodeper PN oder Mail und ich kümmere mich darum.
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
sonicfan
x4

Post by sonicfan »

Problem hat sich erledigt. THX for help
Sie sind ein Eindringling aus einem Paralleluniversum.
Ich bin der beste Eindringling diesseits des Multiversums.
Newly

Post by Newly »

Ich habe mir X2 gerade bei eBay gebraucht gekauft und kann es nicht registrieren, weil es ja schon vorher registriert war. Der angegebene Link zu Stormsong oder so funktioniert nicht. Was kann ich also tun? Eine Nummer steht auf dem Handbuch. :?
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

schau mal auf deinen Beitrag, ganz unten steht [ external image ] und daneben [ external image ]. Wenn du auf [ external image ] drückst kannst du denjenigen, weils dein Beitrag dir selber, eine Nachricht schicken. Wenn du auf der Seite etwas nach oben scrollst siehst du einen Beitrag von Stormsong. Dort drückst auf PN und schon kannst ihn einen Nachricht mit den Registrierungscode vom Handbuch schicken. Mit dieser Methode kannst du mit jeden in diesen Forum ( und auch in fast allen anderen Foren) kommunizieren.
Ich habe dir trotzdem den Link herauskopiert.
http://forum2.egosoft.com/privmsg.php?mode=post&u=32158
Newly

Post by Newly »

Andreas K wrote:schau mal auf deinen Beitrag, ganz unten steht [ external image ] und daneben [ external image ]. Wenn du auf [ external image ] drückst kannst du denjenigen, weils dein Beitrag dir selber, eine Nachricht schicken. Wenn du auf der Seite etwas nach oben scrollst siehst du einen Beitrag von Stormsong. Dort drückst auf PN und schon kannst ihn einen Nachricht mit den Registrierungscode vom Handbuch schicken. Mit dieser Methode kannst du mit jeden in diesen Forum ( und auch in fast allen anderen Foren) kommunizieren.
Ich habe dir trotzdem den Link herauskopiert.
http://forum2.egosoft.com/privmsg.php?mode=post&u=32158
Vielen Dank für den Link. Ich habe es nun damit versucht. :)
Kann man das andere noch mal für Doofe formulieren? Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort. :? :(
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Ich habe auch gerade versucht mir das Bonuspacket herunterzuladen, Ergebnis: Acces Denied.
Ich habe die X2 Version aus der Computer Bild Spiele, natürlich ohne Nummer. Und obwohl es angeblich nicht mehr nötig ist die Nummer einzugeben, wird die Nummer doch noch benötigt.
Edit:
Noch ein Versuch, anderer Link.
Ergebnis: Zugriff verweigert.
Also was denn nun?
Sind wir Kunden 2. oder gar 3. Klasse, nur weil wir das Game als Beilage zu einer Zeitung bekommen haben?
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

keine Panik, einfach nur

1. egosoft.com und nicht .de von Anfang an in die Adresszeile des Browsers eingeben.
2. Browser und Firewall so konfigurieren, dass Egosoft.com Cookies einrichten darf.
3. du musst natürlich eingeloggt sein.

dann klappt es auch mit dem Bonuspaket :)
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Wenn ich auf egosoft.com bin und auf LOG IN klicke lande ich im Forum. An den Download des Bonuspacketes komme ich nicht heran.
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

am linken Rand siehst du doch eine Schaltfläche mit 3 kleinen Pfeilen, wenn du dort draufdrückt bist du dem Downloadbereich nicht mehr fern. Das gleiche passiert wenn du auf oben auf Home klickst.
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Ja nee, ist schon klar. :wink:
Den Download zu finden ist ja nicht das Thema, nur Zugriff bekomm ich auf die Daten gar nie nicht. :)
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

http://www.egosoft.com/download/x2/bonu ... wnload=101

wenn es damit nicht klappt solltest du an der Konfiguration deinen Rechners (wie oben beschrieben) arbeiten.
Mr_Tea
x3tc

Post by Mr_Tea »

Ich hab`s, es lag am Browser. Mit dem Internet Explorer hat es sofort funktioniert. Der Downloadserver mag anscheinend den Firefox mit den von mir installierten Plugins nicht, obwohl ich die Cookies akzeptiert habe, hat er total geblockt.
Luzius

Post by Luzius »

Hallo,

wie in meinem Thread beschrieben, möchte ich nichts herunterladen, sondern lediglich das Spiel spielen.
Und auch wenn ihr mir 10mal sagt ich brauch keinen Code, kann ich das Spiel ohne nicht starten, weil ich zuerst den Code eingeben muss.

Ich kann das Spiel natürlich auch in den Mülleimer werfen...
Andreas K
Winner X2 Sektorquest
Winner X2 Sektorquest
x4

Post by Andreas K »

hast du den 1.4 Patch von dieser Webseite installiert, dann lad dir den NOCD Patch auch herunter um den Kopierschutz aus dem Spiel wieder zu entfernen.
Kaffeepause [ITF]

Post by Kaffeepause [ITF] »

:gruebel: ich nicht bekommen hin dasss.

Ich bin bestimmt sebst schuld aber feuerfüchschen und der explorer geben mir ein nerviges "zugriff verweigert" und so´n schickes grünes Häckchen will ich auch

und mehr Kaffee
Wer will,
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
[ external image ] hmmm... Wenn ich mir noch Hörner anschaffe, rutscht der Heiligenschein nicht mehr so rum!
Kaffeepause [ITF]

Post by Kaffeepause [ITF] »

:D Ja ja die cookies!
Habe zweidrei zum Kaffee gemampht und nu geht´s!
Die einfachen Sachen als letztes! :headbang: Dummmmheit tut weh!!
So´n Häckchen will ich trotzdem!

(wenn die Cookies gesperrt sind, haut irgendwas mit dem Log In nicht hin -> also kein Download)

ich trink jetzt erstmal in ruhe einen .........
Wer will,
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
[ external image ] hmmm... Wenn ich mir noch Hörner anschaffe, rutscht der Heiligenschein nicht mehr so rum!
Homer-DOH-Simpson

Download aus dem Forum

Post by Homer-DOH-Simpson »

Hm... keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll aber, ich hab jetzt X2 aus der Computerbild Spiele, da gibts aber keinen CD Code. Hier steht aber das ich zum Laden von Mods n registriertes Spiel brauch. Was mach ich n jetzt?
Barron
x3

Post by Barron »

http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 97#1448897 - log Dich über egosoft.com ein, dann sollte alles funktionieren.
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -
Ronce
x4

Post by Ronce »

ich brauch ne serial für die registrierung im steam-account von valve

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”