Registrierungscode für X2 wird nicht mehr benötigt
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Probleme bei Registrierung
Tag
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von X2-Collector Edition 1.4 und habe mir gleich einen Account erstellt. Bei der Registrierung steht aber ständig, dass die Nummer schon registriert ist und mich mit jemanden (weis den Namen nicht) in Verbindung setzen soll. Diese Seite kann aber nicht angezeigt werden. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Danke
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer von X2-Collector Edition 1.4 und habe mir gleich einen Account erstellt. Bei der Registrierung steht aber ständig, dass die Nummer schon registriert ist und mich mit jemanden (weis den Namen nicht) in Verbindung setzen soll. Diese Seite kann aber nicht angezeigt werden. Jetzt hoffe ich auf schnelle Hilfe.
Danke
-
Re: Probleme bei Registrierung
Schicke mir den Registrierungscodeper PN oder Mail und ich kümmere mich darum.sonicfan wrote:Tag
Danke
"The most beautiful thing we can experience is the mysterious. It is the source of all true art and science."
-
-
-
- Winner X2 Sektorquest
schau mal auf deinen Beitrag, ganz unten steht [ external image ] und daneben [ external image ]. Wenn du auf [ external image ] drückst kannst du denjenigen, weils dein Beitrag dir selber, eine Nachricht schicken. Wenn du auf der Seite etwas nach oben scrollst siehst du einen Beitrag von Stormsong. Dort drückst auf PN und schon kannst ihn einen Nachricht mit den Registrierungscode vom Handbuch schicken. Mit dieser Methode kannst du mit jeden in diesen Forum ( und auch in fast allen anderen Foren) kommunizieren.
Ich habe dir trotzdem den Link herauskopiert.
http://forum2.egosoft.com/privmsg.php?mode=post&u=32158
-
Vielen Dank für den Link. Ich habe es nun damit versucht.Andreas K wrote:schau mal auf deinen Beitrag, ganz unten steht [ external image ] und daneben [ external image ]. Wenn du auf [ external image ] drückst kannst du denjenigen, weils dein Beitrag dir selber, eine Nachricht schicken. Wenn du auf der Seite etwas nach oben scrollst siehst du einen Beitrag von Stormsong. Dort drückst auf PN und schon kannst ihn einen Nachricht mit den Registrierungscode vom Handbuch schicken. Mit dieser Methode kannst du mit jeden in diesen Forum ( und auch in fast allen anderen Foren) kommunizieren.

Kann man das andere noch mal für Doofe formulieren? Ehrlich gesagt verstehe ich kein Wort.

-
Ich habe auch gerade versucht mir das Bonuspacket herunterzuladen, Ergebnis: Acces Denied.
Ich habe die X2 Version aus der Computer Bild Spiele, natürlich ohne Nummer. Und obwohl es angeblich nicht mehr nötig ist die Nummer einzugeben, wird die Nummer doch noch benötigt.
Edit:
Noch ein Versuch, anderer Link.
Ergebnis: Zugriff verweigert.
Also was denn nun?
Sind wir Kunden 2. oder gar 3. Klasse, nur weil wir das Game als Beilage zu einer Zeitung bekommen haben?
Ich habe die X2 Version aus der Computer Bild Spiele, natürlich ohne Nummer. Und obwohl es angeblich nicht mehr nötig ist die Nummer einzugeben, wird die Nummer doch noch benötigt.
Edit:
Noch ein Versuch, anderer Link.
Ergebnis: Zugriff verweigert.
Also was denn nun?
Sind wir Kunden 2. oder gar 3. Klasse, nur weil wir das Game als Beilage zu einer Zeitung bekommen haben?
-
- Winner X2 Sektorquest
-
-
-
- Winner X2 Sektorquest
http://www.egosoft.com/download/x2/bonu ... wnload=101
wenn es damit nicht klappt solltest du an der Konfiguration deinen Rechners (wie oben beschrieben) arbeiten.
wenn es damit nicht klappt solltest du an der Konfiguration deinen Rechners (wie oben beschrieben) arbeiten.
-
-
Hallo,
wie in meinem Thread beschrieben, möchte ich nichts herunterladen, sondern lediglich das Spiel spielen.
Und auch wenn ihr mir 10mal sagt ich brauch keinen Code, kann ich das Spiel ohne nicht starten, weil ich zuerst den Code eingeben muss.
Ich kann das Spiel natürlich auch in den Mülleimer werfen...
wie in meinem Thread beschrieben, möchte ich nichts herunterladen, sondern lediglich das Spiel spielen.
Und auch wenn ihr mir 10mal sagt ich brauch keinen Code, kann ich das Spiel ohne nicht starten, weil ich zuerst den Code eingeben muss.
Ich kann das Spiel natürlich auch in den Mülleimer werfen...
-

Ich bin bestimmt sebst schuld aber feuerfüchschen und der explorer geben mir ein nerviges "zugriff verweigert" und so´n schickes grünes Häckchen will ich auch
und mehr Kaffee
Wer will,
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
[ external image ] hmmm... Wenn ich mir noch Hörner anschaffe, rutscht der Heiligenschein nicht mehr so rum!
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
[ external image ] hmmm... Wenn ich mir noch Hörner anschaffe, rutscht der Heiligenschein nicht mehr so rum!
-

Habe zweidrei zum Kaffee gemampht und nu geht´s!
Die einfachen Sachen als letztes!

So´n Häckchen will ich trotzdem!
(wenn die Cookies gesperrt sind, haut irgendwas mit dem Log In nicht hin -> also kein Download)
ich trink jetzt erstmal in ruhe einen .........
Wer will,
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
Vermag.
Wer wagt,
Gewinnt.
Wer liebt,
Lebt.
-
Download aus dem Forum
Hm... keine Ahnung wo ich das sonst hinschreiben soll aber, ich hab jetzt X2 aus der Computerbild Spiele, da gibts aber keinen CD Code. Hier steht aber das ich zum Laden von Mods n registriertes Spiel brauch. Was mach ich n jetzt?
-
http://forum2.egosoft.com/viewtopic.php ... 97#1448897 - log Dich über egosoft.com ein, dann sollte alles funktionieren.
-