An alle BJGSs und ABKs

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Christian [ABK] wrote:
Progamer wrote:@ABK

ihr seid doch nur neidisch weil die BJGS den besten kampfpiloten des universums hat
Und ich bin der Weihnachtsmann :shock:
Also so langsam frage ich mich... Ach, ich sag nix mehr
Das beweist doch nur, das sich jeder seine eigene kleine Welt schafft, in der er lebt und der Held sein darf. Das wäre ein schönes Thema für eine philosophische Grundsatzdiskussion...

:roll:

Achja Christian, wenn es dieses Jahr keine Weihnachtsgeschenke gibt.... :D
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"

Post by Deleted User »

Alerion ich bin wirklich net schlecht

Post by Deleted User »

Progamer wrote:funzt immer noch nich

@ABK natürlich seid ihr neidisch oder hat von euch schon ma einer n xenon k mit nem m5 zerstört?
Das Leereichen hinter dem .jpg wegmachen....

Post by Deleted User »

danke InVaDeR

Post by Deleted User »

Ich weise allerdings gerne drauf hin, dass sowohl Progamers, als auch AP Hunters Sig nicht den Forenregeln entspricht....
Bilder und Texte in Signaturen dürfen nicht größer als 600 Pixel breit und 150 Pixel hoch sein. Das heißt, du darfst bis zu 6 Zeilen Text, oder ein Bild mit bis zu 150 Pixel in deiner Sig haben, aber nicht beides gleichzeitig. Avatare dürfen nicht größer als 80x80 Pixel sein. Die Gesamtgröße von Avatar und Signaturbildern darf nicht größer als 50KB sein.
APs ist 330 hoch#
PGs 282, oder so, habs mir nicht so genau gemerkt..
Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

@ Progamer

mit nem Mandalay und Steuerdüsenerweiterung ist jeder ein guter kampfpilot. das beweißt nicht wirklich was....ein K :lol: also bitte ^^

wenn du mit dem M5 auch nen Khaak Zerstörer killen kannst, hast du meine bewunderung :wink:

(PS: überheblichkeit hat schon jedem geschadet. denke daran, überheblichkeit führt zu oft zu aggressionen. lass deinen hass nicht kontinuierlich durch so ein geplenkel abfließen, sondern bewahre ihn dir, bis du ihn wirklich brauchen kannst. bündle den hass in dir, und du wirst ein wirklcih guter kämpfer. dann plättest du ein K sogar im raumanzug :wink: )
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Grace of Death wrote:@ Progamer

mit nem Mandalay und Steuerdüsenerweiterung ist jeder ein guter kampfpilot. das beweißt nicht wirklich was....ein K :lol: also bitte ^^

wenn du mit dem M5 auch nen Khaak Zerstörer killen kannst, hast du meine bewunderung :wink:

(PS: überheblichkeit hat schon jedem geschadet. denke daran, überheblichkeit führt zu oft zu aggressionen. lass deinen hass nicht kontinuierlich durch so ein geplenkel abfließen, sondern bewahre ihn dir, bis du ihn wirklich brauchen kannst. bündle den hass in dir, und du wirst ein wirklcih guter kämpfer. dann plättest du ein K sogar im raumanzug :wink: )
Hmm, senen"Hass" lässt er an den Leuten in Egosoft aus

PS: Geh lieber einen Boxsack zusammenschlagen :D
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Nemomuc
x2

Post by Nemomuc »

Space [ABK] wrote:
Grace of Death wrote:@ Progamer

Hmm, senen"Hass" lässt er an den Leuten in Egosoft aus

PS: Geh lieber einen Boxsack zusammenschlagen :D

Ok JETZT reicht es mir ....

Klärt eure Profilneurosen nach dem Motto "Ich bin der Bessere, Größere, Schönere " bitte per PM, oder trefft euch privat und nehmt ein Lineal zum Nachmessen mit ... (ähm.. lassen wir das Thema :oops: )

Ihr "kloppt" euch aber mit Sicherheit nicht mehr in diesem Thread.

Denn diesen Thread mach ich jetzt wie angekündigt dicht.

*KLICK*

Topic closed

Nemomuc

Return to “Off Topic Deutsch”