Also so langsam ist mal gut!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Grace of Death
x3ap

Post by Grace of Death »

sowas wie "Völlig sinnloser Club der Clanlosen" glaube ich....(oder wars clan der clublosen :gruebel: )

@ Mayor
:rofl:
gibts da nicht vlt doch noch ne fortsetzung ? is absolut geil ^^ :lol:
Wer anderen ein Glashaus gräbt, fällt selbst hinein.

Wer mit Gruben wirft, der sollte nicht in Steinen sitzen.

:gruebel:
Guest

Post by Guest »

Grace of Death wrote:gibts da nicht vlt doch noch ne fortsetzung ?
Ich werde mal im Keller nachschauen, ob ich noch andere Teile der Aufzeichnung finde. ;)
Greili
x3

Post by Greili »

MEHR! MEHR! :D

Ne, nicht mehr Clans, mehr von Mayors X-Fan Lexikon!

greili>>>
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Mayor Dennis wrote:
Greili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so. :D

greili>>>
Das merkwürdige Verhalten der X-Fans während der Wartezeit an einem lauen Sommerabend

Nach einer Idee von Greili

Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.
  • -Die Person bevorzugt es, regungslos irgendwo zu stehen und sich selbst mit einer Taschenlampe anzuleuchten. (Paranidium Fan)
    -Die Person tankt ihr Lebenserhaltungssystem an Brunnen auf und kann nicht oder nur sehr verwirrend sprechen. (Boronium Fan)
    -Die Person zeigt hohes Gewaltpotential gegenüber allen Dingen, die sie sieht oder sehen könnte. (Split Fan)
    -Die Person versucht, ihnen Buchstaben, Luft oder Pfützen zu verkaufen. Die Person arbeitet nebenbei als Puppe in der Sesamstraße. (Teladianium Fan)
    -Die Person hat einen Haarschnitt, der mit besch***** wohlwollend umschrieben ist. (Argon Fan)
    -Die Person hat sich Computerkomponenten auf die Haut geklebt. (Xenon Fan)
    -Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)
X-Fans lassen sich meist in verschiedene Kategorien aufteilen. Zu beachten ist, dass nicht jeder X-Fan gleich stark ausgebildete Merkmale besitzt, einige wenige lassen sich erst nach genauerer Betrachtung als solche klassifizieren.

Nun, da wir den X-Fan identifiziert haben, lassen sie uns sein Verhalten unter die Lupe nehmen.

An dieser Stelle brechen die Aufzeichnungen ab - ist das Verhalten möglicherweise unerklärlich? Gibt es keinen Grund für die surreale Clanbildung?
Vielleicht werden wir es nie erfahren... aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen!

Verd... doch wieder nurn Argone :(
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
the_real_one [ITF]
x3

Post by the_real_one [ITF] »

Nute Gunray wrote:Was soll V.s.C.d.C. heißen?
Völlig sinnloser Club der Clublosen.
Meine Aufgabe ist es den Frieden in der Galaxis zu erhalten und zwischen Konflikten zu vermitteln.
So 'ne Art Goner, der an den Frieden glaubt, nicht an die Erde.
Erde....so 'n Schwachsinn :wink: :D :D :D
die wunden, die du meinem herzen zugefügt hast,
werden zu narben.
und narben schmerzen nicht.
sie erinnern nur...
(in ewigem Gedenken an meine Caro(08.06.1983-26.07.2006))
UnhallowedOne
x3

Post by UnhallowedOne »

Also wenn ich an Guild Wars denke versuch ich dort auch jeden Mist zu verkaufen, von daher wohl Teladi :D
Regulator Ben
x4

Post by Regulator Ben »

ihr habt sorgen.... :roll:
AP Hunter [ABK]
x3tc

Post by AP Hunter [ABK] »

Ich bin also ein Khaak!

[oxidiert]ahhhh[/oxidiert]
(\__/)
(O.o )
(> < )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
Space [ABK]
x3

Post by Space [ABK] »

Dan binich eher Borone, aber auch Paranid :)

Aber mit der Taschenlampe?
Das Leben ist ein Spiel, in dem man nur ein Leben hat, also überlegt euch um so besser auf wen ihr euch einlässt und was ihr macht.
Guest

Post by Guest »

:) Space [ABK] wrote:Aber mit der Taschenlampe?
Das spielt darauf an, dass die Paraniden in Farnhams Legende sehr interessante Lichteffekte einsetzen. ;)

Hm... wenn ich Zeit finde, bastle ich euch mal ein schön ausführliches Lexikon... so in zwei drei Minuten. :)
(Wann´s fertig ist, ist was anderes.)
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

hm, blueshadow hat kürzlich mal mit BurnIt! geredet, so sagte er mir...
@blueshadow gibts nix neues? keine pläne? :wink:

"ich bin für einen clantagverbot" - muahahaha, desshalb habe ich meinen ja als Protest entfernt, weil die Foren jetzt von Clantags überfluten und immer unübersichtlicher werden...

Egal, ich hoffe es tut sich irgend wann mal was, ich finde man sollte das OT wieder in Ordnung bringen wie es mal war...

"Früher war alles besser" :D
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Mayor Dennis wrote: Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.
  • -Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)
Man kann den khaak Fan (Khaakoid^^) auch so beschreiben:

Um größere Entfernungen zurückzulegen tut er sich mit anderen Khaakoiden zusammen ("Cluster bilden"). Ist man am Ziel angekommen, trennen sich die Khaakoiden und fangen an, alle Personen und Gegenstände in Reichweite mit Laserpointern("Kyonenemitter") anzuleuchten.

Return to “Off Topic Deutsch”