
@ Mayor

gibts da nicht vlt doch noch ne fortsetzung ? is absolut geil ^^

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Mayor Dennis wrote:Das merkwürdige Verhalten der X-Fans während der Wartezeit an einem lauen SommerabendGreili wrote:Genau Mayor, schreib mal was dazu. Vielleicht "Das merkwürdige Verhalten von X-Fans während der Wartezeit" oder irgendwie so.
greili>>>
Nach einer Idee von Greili
Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.X-Fans lassen sich meist in verschiedene Kategorien aufteilen. Zu beachten ist, dass nicht jeder X-Fan gleich stark ausgebildete Merkmale besitzt, einige wenige lassen sich erst nach genauerer Betrachtung als solche klassifizieren.
- -Die Person bevorzugt es, regungslos irgendwo zu stehen und sich selbst mit einer Taschenlampe anzuleuchten. (Paranidium Fan)
-Die Person tankt ihr Lebenserhaltungssystem an Brunnen auf und kann nicht oder nur sehr verwirrend sprechen. (Boronium Fan)
-Die Person zeigt hohes Gewaltpotential gegenüber allen Dingen, die sie sieht oder sehen könnte. (Split Fan)
-Die Person versucht, ihnen Buchstaben, Luft oder Pfützen zu verkaufen. Die Person arbeitet nebenbei als Puppe in der Sesamstraße. (Teladianium Fan)
-Die Person hat einen Haarschnitt, der mit besch***** wohlwollend umschrieben ist. (Argon Fan)
-Die Person hat sich Computerkomponenten auf die Haut geklebt. (Xenon Fan)
-Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)
Nun, da wir den X-Fan identifiziert haben, lassen sie uns sein Verhalten unter die Lupe nehmen.
An dieser Stelle brechen die Aufzeichnungen ab - ist das Verhalten möglicherweise unerklärlich? Gibt es keinen Grund für die surreale Clanbildung?
Vielleicht werden wir es nie erfahren... aber die Wahrheit ist irgendwo da draußen!
Völlig sinnloser Club der Clublosen.Nute Gunray wrote:Was soll V.s.C.d.C. heißen?
Man kann den khaak Fan (Khaakoid^^) auch so beschreiben:Mayor Dennis wrote: Der X-Fan lässt sich generell schon auf größere Entfernung problemlos identifizieren, da er, sie oder lar eines oder mehrere von sieben verschiedenen Verhaltensmustern aufweist.
- -Die Person oxidiert an der Luft. (Khaak Fan)