Wer ist das besten Schieff

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Post by Guest »

Jondalar wrote:Bin ich der Einzige der es nicht lustig findet?
Nein. ;)
Ich kann jedenfalls nicht behaupten, gegrinst oder gelacht zu haben...
Rekrut1a[SKHG]
x3tc

Post by Rekrut1a[SKHG] »

Habe ich hier etwas verpasst? In seinem berüchtigten Interview hat doch Werner Spieker angekündigt, mit der X-Reihe und Egosoft fertig zu sein.
GEN-Nation
Was hat dich veranlasst die Community zu verlassen ? Bestünde die Möglichkeit, dass du wieder zurück kommst ?

Werner Spieker
Das habe ich im Prinzip beantwortet. Zurück, da müsste sich aber einiges ändern, angefangen damit, daß Leute die mit hohlem Zeugs Themen zuspammen angezählt werden. Das man ein für und wider einer Idee auch ausdiskutieren kann, ohne das da der "alles ist Kappes" Typ jede Idee als absurd deklariert. Der ist nun wirklich unübertroffen kindisch.
Herr Spieker was wollen sie uns damit sagen? War der Text mit den Fragen zum "Schieff" vielleicht als Satire gemeint? Als Denkzettel für die Leute, die den 10.445 Thread zum Thema Ufos erstellen und die Suchfunktion sträflich missachten. Oder geht es darum Streit in der Community auszulösen?

Es gibt zwar arme Seelen die negativ auffallen, weil sie Threads mit Themen erstellen, die schon 1000 mal durchgekaut wurden. Meistens kann man ihnen aber helfen in dem man ihnen schnell eine direkte Antwort gibt und höflich auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hinweist.

Selbst diese Leute haben es nicht verdient, daß man auf diese Weise den Finger auf sie zeigt. Nebenbei bemerkt, erfüllt sowohl dieser ganze Thread als auch ein erheblicher Teil dieser Diskussion alle Voraussetzungen um von ihnen "angezählt" zu werden.

EDIT:
Lustig finde ich es auch nicht.
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

bla :o
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

Hi,
finde es es echt toll, das Werner wieder zurückgekehrt und ein wenig frischen Wind mitgebracht hat.
Selbstverständlich hat er auch wieder voll ins Schwarze getroffen. Wenn es auch viele nicht ertragen können. Mich zumindest reizten seine Beiträge immer zum schmunzeln. Ich hoffe dass er uns nun treu bleiben wird und den etwas Verkrusteten weiterhin ein wenig Öl ins Getriebe träufeln möge.

Gruß Shibata
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

KuSamato wrote:bla :o
Was soll den das?
:spam:

(Sorry aber den Smily wollte ich jetzt mal benutzen *g*)
Guest

Post by Guest »

Mamba2000 [ITS] wrote:
KuSamato wrote:bla :o
Was soll den das?
Das war kurz gefasste konstruktive Kritik. "bla :o " bedeutet so viel wie "Diese Diskussion macht keinen Sinn und ihr scheint irgendwie nur Spaß daran zu haben lange Beiträge zu tippen", zumindest interpretiere ich das so. :wink:

Und Shibata - frisch ist wieder Wind ganz bestimmt nicht. :P

Post by Deleted User »

??? - mal ehrlich - so ganz unrecht hat er ja nicht aber wirklich witzig ist es auch nicht.

die rechtschreibungsdiskusion hatten wir schon öfter und es gibt nunmal genug gründe warum es bei einem mit der selbigen hapert.

man sollte sich deshalb diesen teil der diskusion ersparen.

die frage nach wie bekommen wir weniger der nervigen "welches ist das beste M2" xyz topics hin könnte leicht gelöst werden wenn BurnIt nur wirklich wollte.

dazu sind schlicht und ergreifend nur übergeordnete forenareas nötig in denen alle wirklich wichtigen topics (die eben diese FAQ´s beantworten) enthalten sind.
in jedem dieser topics befindet sich dann ein link der in die passende unterarea des forum führt, schon sind die neuankömlinge gezwungen sich bei einer frage erst zu informieren.
und dieses könnte man für alle nutzer levelabhängig machen, so das es einem nach längerer zugehörigkeit zum forum erlaubt ist diese unterareas direckt aufzurufen.

schon hätten wir weniger von diesen topics, und jeder neue user mehr hilfe als diese dauernden hinweise auf die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] oder die [url=http://forum.egosoft.com/search/index.html?template=default&style=default.css][b]Li[/b]nk[b]Li[/b]st[/url].
Shibata
x3tc

Post by Shibata »

@Mayor Denis
Zumindest aber kreativer als die, von dir als konstrutiv gepriesene, Kritik "bla :o "... :P
Guest

Post by Guest »

Shibata wrote:@Mayor Denis
Zumindest aber kreativer als die, von dir als konstrutiv gepriesene, Kritik "bla :o "... :P
Kurz und knackig. :roll:

Return to “Off Topic Deutsch”