X-Universe News 10 online - Publisher bekannt!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

Fog of War ...
Irgendwie bin ich da jetzt zweigeteilt ... :-|
Wenn es auf der NavMap einen FoW gibt, O.K. ;-)
Aber wenn ich so dahinfliege sollte es keinen geben (gibt`s ja so auch nicht im RL Universum).
Die Scanner haben ja eine Begrenzte Reichweite; O.K. dagegen habe ich (fast) nichts einzuwenden (Kann man den FoW ausschalten?) :D
Wenn es nicht auf den Scannern ist, sollte man es doch sehen können, wenn man aus dem Cockpit schaut (+ ZOOM = mehr erkennbar); ist ja auch logisch :mrgreen:
Guest

Post by Guest »

GEN-Nation wrote:Aber wenn ich so dahinfliege sollte es keinen geben (gibt`s ja so auch nicht im RL Universum).
Das war sicher nicht so gemeint :D :D
Wäre ja ulkig nur schwarze Wolken um sich zu sehen in der Ferne, und der totale Müll!
Auf dem Radar begrenzte Reichweite doch nur, was ja auch eine sehr gute Neuerung ist.
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

Natürlich bezieht sich das nur auf die Scanner - eine Sichtweitenlimitierung gibt es im normalen Raum nicht (außer Du fliegst grad durch nen Neble ;) )
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
Soniclink
x2

Post by Soniclink »

Kleine Frage: Könnten in den nächsten News (wenn sie noch vor dem Erscheinen von X² kommen) genauere Angaben zu den Systemanforderungen für X² kommen? Ich bin nämlich schon kräftig am Zittern, ob meine Kiste das schafft. :(
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

was ist dann eigentlich mit dem sichtverbesserungsystem(ist das jetzt richtig geschrieben?)
wäre gut wenn die nicht unendlich zoomen könnte ist nähmlich auch etwas unrealistisch :wink:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Also das mit dem Scanner find ich Klasse. Nichts hat mich mer genervt, als jede einzelne Station in nem Sektor zu scannen.
ehem. Terminator[D6a]
Cube[BS]
x3tc

Post by Cube[BS] »

Terminator[D6a] wrote:Also das mit dem Scanner find ich Klasse. Nichts hat mich mer genervt, als jede einzelne Station in nem Sektor zu scannen.
das stimmt aber die arbeit nimmt es dir im endeffekt doch nicht ab :wink:
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Cube[BS] wrote:
Terminator[D6a] wrote:Also das mit dem Scanner find ich Klasse. Nichts hat mich mer genervt, als jede einzelne Station in nem Sektor zu scannen.
das stimmt aber die arbeit nimmt es dir im endeffekt doch nicht ab :wink:
Nö, aber man muss nicht jede einzelne Station markieren.
ehem. Terminator[D6a]

Return to “X Trilogie Universum”