zum 1.:Creshal wrote:*alter Clanveteran kommt in den Thread gehumpelt*
Ach ja, das mit den Sicherheitsorganisationen *kopfschüttel*... hab ich auch mal versucht: die 15 besten Spieler in Qforces rausgegriffen und unter dem Banner der [GoL] vereinigt... tja *kopfkratz* und dann haben wir versucht, einen anderen Clan, dessen Mitglieder aus anderen Games berüchtigt waren, auszurotten... tjoa, und hatten dann alle Spieler gegen uns, Ergebnis: [GoL] zerfallen, und der andere Clan unterdrückt die Spieler...
Ähm, ja, was ich damit sagen will, ist, dass solche Clans oft ins Gegenteil umschlagen....
ElternIch frag mich nur wie die minderjährigen Schulgänger (verzeiht mir den Ausdruck) sich das leisten wollen![]()
![]()
Ich hatte eher an eine Art Sektorpolizei gedacht, die teilweise durch Geld der Admins fürs Jagen bzw. Abschrecken von Übeltätern und von den Clans/Playern für patrouille und Schutzaktionen bezahlt wird. Mit einer vollen Bandbreite an Schiffen - vom M3 oder M4 zum covern von Playern bis zum M2 fürs Patroullieren und Bösewichte Verscheuchen im Auftrag der Admins.
Wäre in Zusammenarbeit mit egosoft ein tolles Konzept. Aber auch nur dann. (vielleicht sollte ich ein Topic eröffnen, um die Reaktion auf die Idee auszutesten!?)
zum 2.:

MfG, Mike.