Clanmitglied ?

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Seid ihr Clanmitglied

Ja ich bin Mitglied
15
24%
Ja ich bin Clanoberhaupt/führer/könig (oder so)
7
11%
Nein ich werde jedochdemnächst oder zum start von X-OU/X-OA einem Clan beitreten
3
5%
ich bin soloplayer - und das ist auch gut so
19
30%
was ist ein clan (s.u.)
5
8%
79 bitte 28
14
22%

Total votes: 63

crassmike
x4

Post by crassmike »

Creshal wrote:*alter Clanveteran kommt in den Thread gehumpelt*
Ach ja, das mit den Sicherheitsorganisationen *kopfschüttel*... hab ich auch mal versucht: die 15 besten Spieler in Qforces rausgegriffen und unter dem Banner der [GoL] vereinigt... tja *kopfkratz* und dann haben wir versucht, einen anderen Clan, dessen Mitglieder aus anderen Games berüchtigt waren, auszurotten... tjoa, und hatten dann alle Spieler gegen uns, Ergebnis: [GoL] zerfallen, und der andere Clan unterdrückt die Spieler...

Ähm, ja, was ich damit sagen will, ist, dass solche Clans oft ins Gegenteil umschlagen....
Ich frag mich nur wie die minderjährigen Schulgänger (verzeiht mir den Ausdruck) sich das leisten wollen
Eltern :twisted: :wink: :roll:
zum 1.:

Ich hatte eher an eine Art Sektorpolizei gedacht, die teilweise durch Geld der Admins fürs Jagen bzw. Abschrecken von Übeltätern und von den Clans/Playern für patrouille und Schutzaktionen bezahlt wird. Mit einer vollen Bandbreite an Schiffen - vom M3 oder M4 zum covern von Playern bis zum M2 fürs Patroullieren und Bösewichte Verscheuchen im Auftrag der Admins.

Wäre in Zusammenarbeit mit egosoft ein tolles Konzept. Aber auch nur dann. (vielleicht sollte ich ein Topic eröffnen, um die Reaktion auf die Idee auszutesten!?)

zum 2.: :fg: außerdem - bis xou raus is, bin ich eh schon großvadder :wink:

MfG, Mike.
Alerion_V.X3
x3tc

Post by Alerion_V.X3 »

Clans sind doch eh nur für Leude die allein nix gebacken kriegen, hmm ne ich geh trotzdem in keinen, bin ja seit ich geboren wurde in einem, das reicht mir :lol:
"The Wolf Changes Its Fur But Not Its Nature"
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Ich frage mich gerade ob ich jetzt ein [ITS] hinter meinen nick schreibe... :wink:

was meint ihr?
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

Mamba2000 wrote:Ich frage mich gerade ob ich jetzt ein [ITS] hinter meinen nick schreibe... :wink:

was meint ihr?
'türlich! Du bist in einem Clan - also sei stolz drauf!

wenn die GoL oda der ICr noch existieren würden, weürd ichs auch hinschreiben...
crassmike wrote: Ich hatte eher an eine Art Sektorpolizei gedacht, die teilweise durch Geld der Admins fürs Jagen bzw. Abschrecken von Übeltätern und von den Clans/Playern für patrouille und Schutzaktionen bezahlt wird. Mit einer vollen Bandbreite an Schiffen - vom M3 oder M4 zum covern von Playern bis zum M2 fürs Patroullieren und Bösewichte Verscheuchen im Auftrag der Admins.

Wäre in Zusammenarbeit mit egosoft ein tolles Konzept. Aber auch nur dann. (vielleicht sollte ich ein Topic eröffnen, um die Reaktion auf die Idee auszutesten!?)
Ansonsten könnt ihr immernoch als Söldnerclan fungieren... :)
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Creshal wrote:
crassmike wrote: Ich hatte eher an eine Art Sektorpolizei gedacht, die teilweise durch Geld der Admins fürs Jagen bzw. Abschrecken von Übeltätern und von den Clans/Playern für patrouille und Schutzaktionen bezahlt wird. Mit einer vollen Bandbreite an Schiffen - vom M3 oder M4 zum covern von Playern bis zum M2 fürs Patroullieren und Bösewichte Verscheuchen im Auftrag der Admins.

Bezahlt von EGOSOFT :D
Sindwiller [ITF]

Post by Sindwiller [ITF] »

MacGyver8472 wrote:Da ich kein Goldesel im Keller zu stehen habe wird mich keiner in X-U finden.
Ich frag mich nur wie die minderjährigen Schulgänger (verzeiht mir den Ausdruck) sich das leisten wollen :gruebel: :sceptic:
Willste mich wohl beleidigen? :evil: :rant: :doh: :headbang: :mrgreen:

mfg, Sindwiller
Deutsches X3-Modding Wiki und Forum
#dev-kammer auf irc.gamesurge.net
Hellhound.
x3

Post by Hellhound. »

Sindwiller wrote:
MacGyver8472 wrote:Da ich kein Goldesel im Keller zu stehen habe wird mich keiner in X-U finden.
Ich frag mich nur wie die minderjährigen Schulgänger (verzeiht mir den Ausdruck) sich das leisten wollen :gruebel: :sceptic:
Willste mich wohl beleidigen? :evil: :rant: :doh: :headbang: :mrgreen:

mfg, Sindwiller
Ähm... MacGyver... da gibt es doch noch XOA :wink:
Samuel Creshal
x3tc

Post by Samuel Creshal »

x-periment wrote:
Creshal wrote:

Bezahlt von EGOSOFT :D
... in Euro :wink:
Sindwiller [ITF]

Ausserdem spiele ich seid 1 und halb Monat EVE-Online mit, ich mach aber jetzt ne Pause wegen X²/X³, ich hab noch ne 100 Tage GTC die ich noch nicht benutzt habe.

mfg, Sindwiller
crassmike
x4

Post by crassmike »

x-periment [ITS] wrote:Bezahlt von EGOSOFT :D
Jo genau (mit ein paar Cr fürs Patroullieren :wink: ) und eine Titan gemietet bekommen :D .

MfG, Mike.
x-periment [ITF]
x3tc

Post by x-periment [ITF] »

Du willst ja nur zum Start mit nem GKS spielen dürfen ;)
Sindwiller [ITF]

x-periment [ITS] wrote:Du willst ja nur zum Start mit nem GKS spielen dürfen ;)
GKS sind langweilig, wenn man sie selber fliegt, wirklich ätzend.

mfg, Sindwiller
saibot2
x2

Post by saibot2 »

Tja, ich bin zwar sog. "Ausführender Administrator" der Konföderation aber ich kann mich wohl deshalb trotzdem nicht als Leader bezeichnen, denn das ist ja der Sinn dabei: Dass es keinen gibt. :)

Achja, vielleicht wird das noch wirkungsvoller wenn ich Mayor zustimme, dass ihr ruhig alle zur Konföderation kommen könnt. :D
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

was sind denn eure ziele?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

stefanski wrote:was sind denn eure ziele?
Ich bezieh das jetzt einfach mal auf die Konföderation... :D

Also, die Sache ist an sich ganz einfach:
Wir wollen zusammen unseren Spass haben und uns auch gegenseitig helfen, aber trotzdem frei sein, ohne Leader der uns sagt, was wir zu tun haben.
Dabei ist die ein oder andere "Rauferei unter Freunden" natürlich immer in Ordnung, man sollte nur nicht unbedingt alles zerstören was ein anderes Mitglied sich aufgebaut hat.

Alle Mitglieder haben die gleichen Rechte, es gibt nur ein oder zwei Admins, die das ausführen, was die Mitglieder in den Wahlen beschliessen.
Ausserdem gibt es ein paar Mods die für Ordnung im Forum sorgen, mehr aber auch nicht. (bis jetzt ist das übrigens noch nie nötig gewesen ;) )

Das ist der aktuelle Stand der Dinge. Möglich, dass sich da noch ein bisschen was ändert, aber es wird vom Grundprinzip so bleiben.

Damit beende ich den Werbemodus...
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

gib mal einen link

ps: hört sich gut an :D
saibot2
x2

Post by saibot2 »

http://www.diekonfoederation.de.vu/ (ist allerdings noch nicht sonderlich ausgearbeitet)
http://tob.to.funpic.de/phpBB2plus/portal.php (Forum)
stefanski
x3tc

Post by stefanski »

ah thx

ist saibot dein bruder oder bekannter :? ?
saibot2
x2

Post by saibot2 »

stefanski wrote:ist saibot dein bruder oder bekannter :? ?
Nichts dergleichen. Der ähnliche Name ist einfach Zufall, weil ich ürsprünglich den Namen saibot nehmen wollte, der war aber ja schon besetzt. Da hab ich einfach eine 2 dahinter gesetzt.
KuSamato
x2

Post by KuSamato »

türlich clan mitglied... nur auf anderm bereich hehehe :lol:
PlautZCustoms - The freaks come out at night!
www.plautz-customs.de

Return to “Off Topic Deutsch”