Privateer Remake
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Tagchen!
Vielleicht bin ich durchs älter werden auch dümmer geworden, aber ich habs runtergezogen und ich finde keine Startdatei. Wie startet man das Ding?
Maaaaammmmmmiiiiii...................ich WILL den Katzen den HINTERN versohlen.........uaaaahhhhh und es geht nicht, weil ichs nicht starten kann!!!!
Bitte um Rat !!
Danke euch!
Repley
Vielleicht bin ich durchs älter werden auch dümmer geworden, aber ich habs runtergezogen und ich finde keine Startdatei. Wie startet man das Ding?
Maaaaammmmmmiiiiii...................ich WILL den Katzen den HINTERN versohlen.........uaaaahhhhh und es geht nicht, weil ichs nicht starten kann!!!!

Bitte um Rat !!
Danke euch!
Repley
-
-
Hi @ all,
also unter Xp keine Probleme alles im grünen Bereich, die Installations Warnung "Dies ist böse unsignierte Software, wenn Ihnen irgendetwas passiert, Herr Gates wars nicht!"
einfach wegklicken und losdaddeln.
@Alibabac:
In dem Manual (ist im Download enthalten) werden die Einstellungen des Setups erläutert einfach ausprobieren, so hab ich meine schwarzen Balken auch wegbekommen.
Hier mal meine Einstellungen:
Computer: 1024MB Ram (da nimmt wohl jeder was er hat)
Optimized: VBO
Difficulty: Hard (jeder so wie ers mag)
Sound: Sound and Music
Bases: Blurry Bases
Video: Extreme Detail
Resolution: 1024x768
PerPixelLighting: Reflective Per Pixel Lighting
Color: 32 Bit Color Fullscreen
Mouse: No Mouse
Font: Arial
Joystick: 2 Axis Joystick And Throttle
Thats it! Bei mir klappts gut. Ansonsten RTFM da is jeder Punkt erklärt.
Geil, Geil, Geil! Sagte ich nicht schonmal???
So ich muß los ich hab ne Verabredung in Pentonville...
PerPixelLightinge Grüße Slash
also unter Xp keine Probleme alles im grünen Bereich, die Installations Warnung "Dies ist böse unsignierte Software, wenn Ihnen irgendetwas passiert, Herr Gates wars nicht!"

@Alibabac:
In dem Manual (ist im Download enthalten) werden die Einstellungen des Setups erläutert einfach ausprobieren, so hab ich meine schwarzen Balken auch wegbekommen.
Hier mal meine Einstellungen:
Computer: 1024MB Ram (da nimmt wohl jeder was er hat)
Optimized: VBO
Difficulty: Hard (jeder so wie ers mag)
Sound: Sound and Music
Bases: Blurry Bases
Video: Extreme Detail
Resolution: 1024x768
PerPixelLighting: Reflective Per Pixel Lighting
Color: 32 Bit Color Fullscreen
Mouse: No Mouse
Font: Arial
Joystick: 2 Axis Joystick And Throttle
Thats it! Bei mir klappts gut. Ansonsten RTFM da is jeder Punkt erklärt.
Geil, Geil, Geil! Sagte ich nicht schonmal???
So ich muß los ich hab ne Verabredung in Pentonville...

PerPixelLightinge Grüße Slash
"Schiess auf alles was sich bewegt, ... und nicht zu Dir selbst gehört"
Altes Unreal Tournament Sprichwort
Altes Unreal Tournament Sprichwort
-
Die EXE liegt im Unterverzeichnis BIN des Spieleordners und heißt VEGASTRIKE.EXE.
Ich hab schon wieder aufgegeben, hab nämlich verlernt , wie man auf Stationen landet
!
Ich hab schon wieder aufgegeben, hab nämlich verlernt , wie man auf Stationen landet

MFG
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
AlibabaC
Da mir nix besseres einfällt, meine derzeitige Rechnerkonfig:
A XP 2600+ ; 1 GB RAM DDR 333 ; GeForce 6600 GT 256 ; SB Audigy LS
Für Nutzer von Excel oder Open Office hier eine
X2-Stations-Datenbank
-
@Alibabac
hi landen indem du auf c dann auf 0 und dann sind da grüne umrisse zu sehn bei der station da drauf zu fliegen und wenns nah genug dran bist auf d drücken du muß sehr nah dran sein hab auch erst gedacht das geht nicht hehe
aber die alten zeiten leben wieder auf hehe lool tzeit vertreiben bis x was aufn markt bringt *g*
bin bei 174000credits *g*
die centauren oder wie dad ding heißt naht mein altbekanntes schiff damals hehe
hi landen indem du auf c dann auf 0 und dann sind da grüne umrisse zu sehn bei der station da drauf zu fliegen und wenns nah genug dran bist auf d drücken du muß sehr nah dran sein hab auch erst gedacht das geht nicht hehe
aber die alten zeiten leben wieder auf hehe lool tzeit vertreiben bis x was aufn markt bringt *g*
bin bei 174000credits *g*
die centauren oder wie dad ding heißt naht mein altbekanntes schiff damals hehe
-
-
Tainos wrote:Klasse werd ich mir runterladen. Erst von 2 Wochen habe ich wieder einmal versucht das Game mit den Original Cd's unter XP zum Laufen zu bringen und war schwer frustriert. Nach ca. 3 Stunden probieren habe ich dann mit einem Tränchen im Auge die CD's weggeworfen.
Schon mal mit DOSBox probiert...?

BigBear
-
Wenn ich mich mal selber zitieren darf:

P.S: Steht HIER im Thread auf Seite 2.Mike.Galaxy wrote: @All mit ner alten Original-Version von Privateer 1:
Man KANN es auf nem modernen XP-System zocken, wenn man nen vernünftigen EMULATOR mit vernünftigen Einstellungen benutzt:
(Z.B. http://dosbox.sourceforge.net/
EDIT 2: Cooler Link mit vielen Infos (Englisch):
http://www.angelfire.com/yt/privater/
"Space is big, really BIG!"
"Jetzt zeige ich Ihnen wie ein Borone kämpft... hier ist mein Schiff."
"Der zweite Stern von rechts, bis zum Morgengrauen"*
* "Kirk am Ende von ST VI - Das unentdeckte Land"
-
-
da man die tre-Datei mit nem einfachen Hexeditor bearbeiten kann, hatte ich mir meinerseits damals die Mühe gemacht, alle Texte und die Warenbezeichnungen einzudeutschen. Die Datei hab ich aber leider nich mehr 

"Space is big, really BIG!"
-
Kann mier hier einer von den Veteranen-Kameraden weiterhelfen?
Mir hat es Privateer 2 - The Darkening mehr angetan. Habe auch noch eine alte DOS-Version hier liegen und dann schon mal einen Windows-Patch runtergezogen, aber damit schaffe ich es nicht mal, Privateer 2 zu installieren. Immer wenn's losgehen soll, kommt ein ctd.
Weiß jemand Rat?
Mir hat es Privateer 2 - The Darkening mehr angetan. Habe auch noch eine alte DOS-Version hier liegen und dann schon mal einen Windows-Patch runtergezogen, aber damit schaffe ich es nicht mal, Privateer 2 zu installieren. Immer wenn's losgehen soll, kommt ein ctd.
Weiß jemand Rat?
-
Ich LIEBE Privateer 2. Darum versuche ich auch schon seit geraumer Zeit, das Ding unter XP zum Laufen zu bewegen. Bis jetzt kein Erfolg.... Kaum ist ein Problem ausgeräumt, taucht das nächste auf. Dabei habe ich sogar Schleichfahrt zum Laufen bekommen. Es ist wie verhext! Und dabei hat mir Clive Owen als Lev Arris so gefallen! Seine beste Rolle...
Na ja, sollte es doch noch klappen, lasse ich euch auf jeden Fall an der Lösung teilhaben....
Na ja, sollte es doch noch klappen, lasse ich euch auf jeden Fall an der Lösung teilhaben....

"The first thing my father told me was: Never start a fight, but always finish it." - John David Sheridan
[ external image ]
[ external image ]
-
Win 98 per Ebay und dann Dualboot.
-
Die Lösung bei den heutigen PC-Boliden heißt "VM-Ware" oder "Virtual PC". Hiermit wird innerhalb von XP oder 2000 ein virtueller Computer erstellt - z.Bsp. mit MS-DOS oder Windows 98/ME -. Und dort drauf/drin kann man die ganzen alten Spiele installieren und spielen.Fuzzyhead wrote:Ich LIEBE Privateer 2. Darum versuche ich auch schon seit geraumer Zeit, das Ding unter XP zum Laufen zu bewegen. Bis jetzt kein Erfolg.... Kaum ist ein Problem ausgeräumt, taucht das nächste auf. Dabei habe ich sogar Schleichfahrt zum Laufen bekommen. Es ist wie verhext! Und dabei hat mir Clive Owen als Lev Arris so gefallen! Seine beste Rolle...
Das ist mit og. Software dann nicht nur eine Emulation von MS-DOS oder Win 98, sondern ein absolut vollwertiger Computer innerhalb des echten Computers. Daher bekommt man damit alles zum Laufen. Denn die Spiele, etc. merken gar nicht, daß dies gar kein richtig vollwertiger PC ist.
256 MB RAM und 1 GHz CPU sollte man allerdings für diese Sache mindestens im Rechner haben...