Check die Nudel, Alter!

Alles was nichts mit Egosoft oder den X Spielen zu tun hat gehört hier rein.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Barron
x3

Post by Barron »

von denen? .....
Ah!!! - "Die,die hinter der Werbung stehen!" :roll:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Post by Deleted User »

Ich meinte damit eigentlich die genannen asozialen eben :lol:
Drow
x4

Post by Drow »

Maj.Tom wrote:-ein vielleicht hochtrabender aber doch guter Leitspruch: "Was Du nicht willst,dasman Dir tut- das tue auch keinem anderen!"
Yeah alta, check mal den Spruch: Richtet nicht, auf das ihr nicht gerichtet werdet.
Der is auch total krass, eh. :D

Jesus war wirklich der coolste Mensch, den die Welt jemals gesehen hat. Mit diesem einen Satz hat er den Menschen eigentlich alles gesagt.
Ich persönlich mache die Medien und deren Habsucht/Geldgier ( und die daraus resultierende Arbeitsweise ) verantwortlich. Heute zählen nur noch Einschaltquoten, ob die Menscheit mit Big Brother & Co. verblödet, ist völlig gleichgültig, solange die Kohle stimmt. Das hat dazu geführt, dass die Menschen mit der Zeit sich verändert haben. Sex ist immer noch die beste Möglichkeit, im Fernsehen Kohle zu machen. Heutzutage gibt es fast keinen Hollywoodfilm mehr, wo nicht in irgend einer Szene gepoppt wird und im Nachmittagsprogramm werden schon die nackigen Brüste der Damen eingeblendet. In Bollywood beispielsweise geht es aber auch ohne, und obwohl die Filme alle fast die gleiche Handlung haben, vermitteln sie einem wesentlich sinnvolleres als Spiderman & Co.

Den zweiten Teil der Hauptschuld tragen die Eltern, die Ihre Kinder sich selbst überlassen ( in vielen Fällen sogar wegen dem immer größer werdenden Druck aus ihrem Umfeld ) und so dafür Sorge tragen, dass die Medien die Erziehung der Kids übernehmen. Kein Wunder also. Früher war das alles etwas anders.
Wenn man das hier so liest könnte man glatt behaupten, die Jugend ist an allem Schuld.
Ach ja, das ist natürlich nicht ganz richtig. ALLE sind schuld, denn die großen sind immer noch für die kleinen verantwortlich. Wenn mein Sohn eines Tages zu Kriminellen wird ist das meine alleinige Schuld. Dessen müssen sich manche erst mal klar werden.
... und ich stimme auch mit Dir darin überein, daß diese Regeln für jeden gelten!! Nur wer es selber richtig macht darf andere zurechtweisen!!
Abgesehen davon dass diese Aussage falsch ist, sollte jeder SICH SELBST zurechtweisen. Dann wäre die Welt ein wesentlich besserer Ort. :wink:
Julien
x2

Post by Julien »

loool, ich bin 15 und viele der wörte kenne ich zwar aber nutzen tue ich die nicht... aber check die nudel alter und vierlagig merk ich mir.. die sind klasse
Mein System:
[ external image ]
Barron
x3

Post by Barron »

Danke!!! - sehr gut zusammengefasst!!!! :thumb_up:
[ external image ]
- Rettet deM Dativ! -

- si non confectus non reficiat -

Post by Deleted User »

Hmm wen ich das so analysiere scheinen 4-lagiges Klopapier und Nudeln
recht beliebt zu sein...

:lol:

Post by Deleted User »

chachachacha-Charmin! :D

Joar, die Erziehung ist heutzutage auch öfters n Problem.
Nicht dass das bei mir so wär, meine "Alden" machen ihr Sache schon ganz gut .
Aber was will man erwarten, wenn zB der Vater ein Alkoholiker und die Mutter den ganzen Tag auf Arbeit ist.
Dann kann ja nur noch ein rotzcooler Obermacker rauskommen, der alles und jeden in die Tonne kloppt, inclusive Moral und Anstand.

Return to “Off Topic Deutsch”