SpikeTheRealOne wrote:T-Online Browser und der AOL Browser sind der IE ergo totaler mist.
AOL stinkt und T-Online stinkt nicht nur sondern hat auch sch**** Support.
Allen Hamburgern kann ich nur raten geht zu Hansenet, das gied auch für alle, bei denen irgendwann Hansenet verfügbar sein wird.
HANSENET RuLeZ
Seit Hansenet eine gewisse Teilnehmerzahl überschritten hat und italienisch wurde, ist der Service deutlich gesunken, man hört da inzwischen so einiges. Ob das im technischen Bereich jetzt an Hansenet liegt oder an der Telekom möchte ich nicht näher beleuchten. Wenn ich mal Hansenet Servicecenter anrufe, merke ich kaum noch einen Unterschied zur Telekom. In den Anfangstagen haben die sich noch richtig Zeit für den Kunden genommen und man hat gemerkt, das der Mitarbeiter wußte, wovon er sprach. Seit etwa einem Jahr habe ich etwa alle 2 Monate einen Netzausfall von 2-4 Stunden, angeblich jedesmal Wartungsarbeiten. Dann filtert Hansenet dummerweise auch nach Spam, leider haben sie dabei einige wichtige Mails fälschlicherweise als Spam deklariert. Die rechtliche Bewertung lasse ich dabei mal aus. Ein guter Provider erlaubt es dem Nutzer den Filter für sein Postfach selber einzustellen.
Ich denke gerade intensiv über einen Providerwechsel nach.